PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone4: Kostenvoranschlag für Reparatur/Austausch


urfaust
2011-05-03, 13:04:08
moin!

Mein iPhone4 hat nach einem "Unfall" einen Riß im Display,
ein Schaden welchen ich über die Haftpflicht geltend machen möchte.

Wie gehe ich nun vor um einen Kostenvoranschlag für Reparatur/Austausch in Schriftform zu bekommen?
Zum nächsten Apple-Store?

MfG

Grivel
2011-05-03, 16:54:08
Nein du rufst direkt in China an...

:rolleyes:

Cyv
2011-05-03, 17:11:19
Apple oder Gravis.

Ruf doch einfach mal bei Apple an, der Support ist Weltklasse (man hat ja schließlich genug bezahlt:freak:)


Nein du rufst direkt in China an...

:rolleyes:

und ich dachte immer, die sitzen in Cupertino...:rolleyes:

urfaust
2011-05-03, 19:49:13
Gravis

gut, ist gleich um die Ecke.
Der nächste Apple-Store wäre nämlich ne halbe Weltreise..

Grivel
2011-05-03, 20:02:03
Apple oder Gravis.

Ruf doch einfach mal bei Apple an, der Support ist Weltklasse (man hat ja schließlich genug bezahlt:freak:)




und ich dachte immer, die sitzen in Cupertino...:rolleyes:

Da sitzen doch nicht die die es gebaut haben.

sth
2011-05-03, 20:14:03
Wenn Gravis sich doof anstellt (soll vorkommen) dürfte evtl. auch ein Anruf bei der Apple Support-Hotline helfen.