PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezieller Treiber nur für die HD6990??


Wildfoot
2011-05-03, 22:52:28
Hallo Leute

Wenn man auf der AMD Seite nach Treibern für die ATI HD Graphikkarten suchen geht, sieht man, dass es einen eigenen Eintrag nur für die HD6990 gibt. Geht man dann weiter mal da rein, bekommt man den "AMD Catalyst™ 11.4 Early Preview" Treiber. Heisst das nun, dass dieser mit dem Erscheinen des "regulären" Catalyst 11.4 überholt ist?
Oder ist das ein speziell für diese Dual-GPU Karte (HD6990) zugeschnittener Treiber, welcher dann aber eventuell auch ganz gute Dienste auf der HD5970 tun würde?

Könnte das nicht bitte kurz jemand mal genauer erläutern? Weil der "normale" CCC läuft seit der Version 10.10 nichtmehr gut auf meiner HD5970, und das ist echt schei...! ;(

Gruss und merci, Wildfoot