PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball


Henning
2001-10-08, 09:35:45
Was haltet ihr von dem TOLLEN Sport und wer spielt ihn gerne?

moncheeba
2001-10-08, 09:47:00
na hier,ich!
der geilste sport überhaupt!!!
steht aber schon in einem der ersten threads drin
ich glaub:"was habt ihr schon so alles gemacht?"
möchte demnächst auch hier ein bißchen üder baskettball berichten,für die die sich auskennen und die es interessiert;die baskettball-bundesliga hat ja jetzt begonnen und in knapp 3-4 wochen geht ja auch die neue nba-saison wieder los!!!ENDLICH
c u

Etienne
2001-10-08, 12:29:28
Oh mann, als ob ihr Gedanken lesen könntet!

Ich wollte gerade einen Basketball Thread wegen dem Spiel Würzburg-Berlin eröffnen!

Habt ihr es gesehen?

Oh mein gott, die Würzburger haben sogar eine Zeit lang geführt doch dann ging bei denen GAR nix mehr...
Die ham sich entweder einschüchtern lassen, oder haben von alleine bammel bekommen, da die nicht unbedingt an solche situationen gewöhnt sind... Passiert bei meinem Sport (Fußball ;D;D;D) auch oft...

Henning
2001-10-11, 19:34:59
Jepp.
Is ne feine Sache.
Freue mich auf die Spiele, wo Germans gegen USA Manschafften antreten.
Das nächste ist German gegen Toronto!

Thowe
2001-10-11, 21:20:26
Früher mal gespielt (so vor ... 15 Jahren ???) sehr viel sogar, aber leider keine Zeit mehr dafür gehabt und irgendwann aufgehört. :...(

moncheeba
2001-10-11, 21:27:12
schäm dich,thowe! ;)
so einen schönen sport zu vernachlässigen,
ne aber im ernst,wenn man nicht grad zum profi wird,geht es irgendwann jedem so,dass mit der zeit und dem alter dem sport immer weniger zeit zugeteilt wird,hoffentlich kann ich dies noch so weit wie möglich hinauszögern...

railion
2001-10-11, 23:39:27
Was ich von Basketball halte ???
Dieser Sport ist eigentlich ganz interressant.*eg*
Deswegen spiele ich auch jeden Tag :bounce:

Henning
2001-10-12, 10:58:18
Man gestern sollte Basketball kommen auf DSF.
Bonn vs. Toronto.
Und was war......?
Motorvision..............
Man ich hab mich aufgeregt!!!!!!!!

Basketball macht wirklich fun, aber ich habe das doofe Problem, dass ich mein Korb nihct höher hängen kann, da ich sonst den Ball immer anne Dachrinne scheisse oder aufs Kaport.

Gruß Henning

barracuda
2001-10-12, 11:43:56
Originally posted by Henning
(...) da ich sonst den Ball immer anne Dachrinne scheisse oder aufs Kaport.

Gruß Henning

:bounce::lol::rofl::lol::bounce:

Das man großen Menschen nachsagt, sie könnten aus der Dachrinne trinken, wußte ich schon.
Aber reinscheissen? :O

Leonidas
2001-10-12, 12:14:16
Basketball ist der göttlichste Sport, den es gibt. Ganz besonders, wenn N.Y. gewinnt :-)

Henning
2001-10-12, 14:56:01
Mensch wie meinsten des mit der Dachrinne?
Ich meine muss ja irgendwie ein Bezug auf mein Basketballkorb haben oder?

Andre
2001-10-12, 14:59:29
Originally posted by Leonidas
Basketball ist der göttlichste Sport, den es gibt. Ganz besonders, wenn N.Y. gewinnt :-)

Die L.A. Lakers mit Shaq sind mein absoluter Favorit.
Wen haben denn schon die Knicks :D

Bin mal gespannt, wenn Jordan wieder bei den Wizards spielt, das wird ne echte Show und dann direkt gegen die Knicks im Madison Square Garden.
Da kriegt NY wieder einen aufn Sack :D

Henning
2001-10-12, 15:09:24
Seine Lufthoheit kommt ja wieder.........
Man geil. Mein Zimmer ist seit ich 12 bin mit His Airness
Postern und Zeitungsartikeln sowie Trikot (nr.23 yea)
tapeziert.
Naja Trikot hängt.
Aber wo dus ansprichst. Ich meine, das er wieder ALLE so abzocken wird, dass sich alle Vereine nur so darum reißen, Jordan zu bekommen.

NR.23 RULZ and I love this stuff

Henning

Henning
2001-10-16, 16:06:01
Schon gehört.

Michael Jordan 12min. auf dem Platz, macht gleich 18 Punkte und die Wizzards gewinnen.
Genial. Wenn das so weiter geht, denke ich, das die Wizzards diese Saison richtig abgehn.

Shoot_Gun
2001-10-16, 17:54:26
Originally posted by Henning
Seine Lufthoheit kommt ja wieder.........
Man geil. Mein Zimmer ist seit ich 12 bin mit His Airness
Postern und Zeitungsartikeln sowie Trikot (nr.23 yea)
tapeziert.
Naja Trikot hängt.

Henning

Wat du hast noch Platz neben deinem Arsenal von Mini-Kampfeinheiten oder Panzern bzw.Flugzeugträgern?
Oder hängt der da so zwischen?So von der einen Seite kommt die Enterprise an und von der anderen ein Mini-Eurofighter und in der Mitte hängt sein Kopf dann oder so?
Na ja klingt vielleicht jetzt gerade nicht so nett aber ich finde dein Zimmer echt genial!
Baskettbal finde ich auch super!Fussbal is zwar besser aber Baskettbal is auch genial!
Sh_Gu

moncheeba
2001-10-16, 20:31:18
trotz des hypes um den gott unter den baskettballern und ungeachtet der tatsache das ich ihm sehr gerne bein spielen zuschaue:
ich finds im großen und ganzen nicht so gut, dass er zurückgekehrt ist!
denn:- längst geben andere den ton in der NBA an;
Iverson,Bryant,Garnett...denke nicht dass mike sie mit seinen 38 jahren so dominieren kann wie er es vor ein paar jahren getan hätte
-sein mythos ist auch eng verbunden mit dem der chicago bulls und diesem roten shirt,mit scottie pippen,horace grant,phil jackson...all das hat sehr viel ausgemacht
-die washington wizzards sind nicht mal eine durchschnittliche NBA mannschaft; was will er mit denen?in die finals??
toll,auch wenn er wieder über 30 punkte im schnitt macht:
ein verlierender jordan,kann man sich damit anfreunden?
wichtiger:wird er sich damit abfinden??
zu einer erfolgreichen und guten sportkarriere gehören sowohl die titel als auch der sorgfältig gewählte abgang...
beides stimmte bei ihm....bis jetzt!

Henning
2001-10-17, 15:31:54
Dickes LOB an den "moncheba".
Ich gluabe, das du damit Recht hast. Es kann ihm auch wirklich deftig die Suppe versalzen, wenn er nach einiger Zeit, weil er immer verliert, wieder zurücktritt.
Das würde seinem Ruf mächtig schaden, trotzdem, finde ich, dass jetzt wieder richtig WIND in die NBA kommt, weil die jungen STARS MJ zeigen wollen, wie gut sie selber sind!

@Shoot Gun
Ich habe meine Modelle ja alle im Schrank stehen.
Da steht auch der Flugzeugträger.
Also habe ich über meim Bett (Neben den Messer und Patronenhülse) noch Platz um da das Poster hinzuhängen, was ich ja getan habe.

Shoot_Gun
2001-10-17, 17:14:15
Na dann ist ja gut! :-)
Ich stimme 'Moncheba auch zu!Ich finde er hätte aja auchb privat oder spielen können aber wenn er unbedingt wieder in die NBA will dann ist das seine Entscheidung!
Sh_Gu

Leonidas
2001-10-18, 02:20:06
Originally posted by Andre


Die L.A. Lakers mit Shaq sind mein absoluter Favorit.
Wen haben denn schon die Knicks :D

Bin mal gespannt, wenn Jordan wieder bei den Wizards spielt, das wird ne echte Show und dann direkt gegen die Knicks im Madison Square Garden.
Da kriegt NY wieder einen aufn Sack :D


Spreewell, Thomas, Camby, etc. etc. NY hat eine tolle Kämpfertruppe zusammen.

Aber es geht weniger darum, wenn die haben. Die sind einfach mein privates Lieblingsteam.

Daneben gibt es aber noch viele andere Teams, denen ich ihre Erfolge könne. Philly (IVERSON), LA, Utah, Dallas - im Prinzip eigentlich alle. Hauptsache, sie spielen guten Basketball ...