PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spielenamen von Strategiespiel


Dunkeltier
2003-01-22, 13:46:38
Ich hatte vor längerer Zeit einen Vorabtest in der PC Action (oder Lamestart? :D) gelesen, in welchen es um ein 3D-Echtzeitstrategiespiel ging. Das Spiel soll in nicht allzu ferner Zukunft spielen, unter anderen hat man automatische Generäle die einen wenn man will die Truppen steuern. Zudem meine ich auch irgendwas mit Kriegsreportern und Berichterstattung in Erinnerung zu haben. Kann mir jemand den Titel nennen? Ich komme einfach nicht drauf. Das Spiel dürfte nicht älter als 12-18 Monate sein. Help!

MOB
2003-01-22, 15:04:06
Tach,

hört sich stark nach "Conflict Zone" an. Kannst ja mal bei http:\\www.ubisoft.de schauen, ob`s das ist (über deren Suchfunktion).
Nen direkten Link weiß ich grad au net.

Gruß

Dunkeltier
2003-01-22, 15:57:18
Ja, das mein ich. Danke!