PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rune of Magic - Chp.4?


Gast
2011-05-04, 14:28:28
Hallo,

Ich frage mich ob ich nach 2 Jahren Abstinenz, wieder mit Rune of Magice anfangen soll. Der Kapitel 4 steht kurz vor dem Release, habe zum next Chapter auch eine Frage :

"Kann man nun eine Dwarf Charakter erstellen bzw. spielen oder nicht ?"

thx

Gast
2011-05-04, 14:29:38
einen*/Magic*

Gast
2011-05-04, 15:12:27
Hallo,

Ich frage mich ob ich nach 2 Jahren Abstinenz, wieder mit Rune of Magice anfangen soll. Der Kapitel 4 steht kurz vor dem Release, habe zum next Chapter auch eine Frage :

"Kann man nun eine Dwarf Charakter erstellen bzw. spielen oder nicht ?"

thxa) Zwerge, nicht "Dwarf".
b) Kennst du die deutsche Homepage für Runes of Magic? Da gibts solche Infos: http://www.runesofmagic.com/de/index.html
"So werden zwei bis jetzt völlig unbekannte Völker ihren ersten Auftritt haben: Zwerge und Rhinos."
c) Lass es sein. Das Balancing ist immer noch total kaputt, F2P ist nicht möglich ("pay less to play" höchstens) und Bugs gibts noch viel zu viele.

Sephiroth
2011-05-04, 19:52:33
Werter Gast, für Fragen zu Spielen ist das zugehörige Spiele-Forum zu nutzen. Melde dich an, dann kannst du dort auch Beiträge schreiben.