PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHK Fachinformatiker-Prüfung Sommer 2011


mii
2011-05-04, 16:58:26
Hi,

Ich habe heute für Fachinformatiker SI geschrieben.

Für GH1 hab ich keine gute Prognose und für GH2 vl. bisschen über 50%, wenn überhaupt. Wiso braucht man nicht erwähnen.

Ich habe die Prüfung als Externer gemacht. War also nie in der Berufsschule.

Da in dem Bereich, in dem ich seit mehreren Jahren in unser Firma tätig bin, gut auskenne aber ansonsten Theorie nur anlesen konnte, fand ich die Prüfung teilweise schon heftig.

Gibts hier noch mehr, die heute Prüfung hatten?

(del)
2011-05-04, 17:10:32
Gibts hier noch mehr, die heute Prüfung hatten?
Ne aber ein klein bisschen Trost: Es gab immer leichte und schwerere Jahrgänge, bzw. Jahrgänge die dem Großteil der Prüflinge eher liegen und eher nicht.

Ich hatte seinerzeit (damals als IT-SE) auch einen eher steinigen Prüfungskatalog. Das macht sich ergebnistechnisch nicht so besonders gut aber die anschließende Erleichterung ist umso größer. Sieh es positiv und hoffe das beste.

Wird schon. :up: