PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Mastercard


Craig
2011-05-04, 17:22:45
Suche eine kostenlose Mastercard, bin dabei mehrmals auf diese Seite gestoßen:
http://www.gebuhrenfrei.com/4B/index.php?site=adbutler&ban=txtgleichbeantragen&belboon=01a9e8000000013ab4003296,2492389,&fp=01a9e8000000013ab4003296&tid=109032&ref=adbutler

Gibt es dabei einen Haken? Wie macht denn die Firma dann Gewinn, wenn alles kostenlos ist?

sei laut
2011-05-04, 17:31:40
Mit dieser Karte schließt du einen Kreditvertrag ab mit entsprechender Laufzeit und Tilgung (je nachdem, wie du die Karte belastest).
Schau mal in die AGB, Punkt 3.

Alles kostenfrei ist halt relativ. Nur, wenn du die Karte nicht nutzt. ;D

Wolfram
2011-05-04, 17:35:36
Die immer wieder auftauchende Frage nach kostenlosen Kreditkarten wurde im übrigen zuletzt hier diskutiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8666364#post8666364

Black-Scorpion
2011-05-04, 18:14:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8662403#post8662403
Keine Lust es jedes mal neu zu schreiben. ;)

BaconCookie
2011-05-04, 19:59:37
Ich habe die Karte jetzt seit etwa einem halben Jahr und habe bisher noch keinen Haken entdecken können. Die recht hohen Zinsen sind ja eindeutig ausgewiesen. Auf dem Schreiben zur Aktivierung standen sie sogar ganz groß und eindeutig drauf. Das war beispielsweise bei der Amazon VISA Karte nicht der Fall.
Man kriegt bei der gebührenfrei-Karte dann immer am Ende des Monats eine Rechnung die man bis zum 20. des Folgemonats begleichen muss. Und das ist es jedem freigestellt ob er den Betrag komplett begleicht oder nur einen Teil zurückzahlen will. Wenn man ihn komplett begleicht fallen keine Zinsen an. Auch keine Auslandseinsatzgebühr oder Grundgebühr.

Kurzum: Bisher bin ich mit der Karte absolut zufrieden.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass Sie scheinbar keinen Sitz in Deutschland haben sondern nur ein Postfach.

Ach und zu der Frage wie die Bank gewinn macht. Da würde ich mich auch über eine Antwort freuen. Von mir haben Sie bisher keinen Cent gesehen.

Black-Scorpion
2011-05-04, 20:06:10
Ich habe die Karte jetzt seit etwa einem halben Jahr und habe bisher noch keinen Haken entdecken können. Die recht hohen Zinsen sind ja eindeutig ausgewiesen. Auf dem Schreiben zur Aktivierung standen sie sogar ganz groß und eindeutig drauf. Das war beispielsweise bei der Amazon VISA Karte nicht der Fall.
Man kriegt bei der gebührenfrei-Karte dann immer am Ende des Monats eine Rechnung die man bis zum 20. des Folgemonats begleichen muss. Und das ist es jedem freigestellt ob er den Betrag komplett begleicht oder nur einen Teil zurückzahlen will. Wenn man ihn komplett begleicht fallen keine Zinsen an. Auch keine Auslandseinsatzgebühr oder Grundgebühr.

Kurzum: Bisher bin ich mit der Karte absolut zufrieden.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass Sie scheinbar keinen Sitz in Deutschland haben sondern nur ein Postfach.

Ach und zu der Frage wie die Bank gewinn macht. Da würde ich mich auch über eine Antwort freuen. Von mir haben Sie bisher keinen Cent gesehen.
Warum sollte bei der Amazon Visa und den anderen KK auch Zinsen aufgeführt werden? Und das die Zinsen draufschreiben hat den Grund das sie eben kräftig kassieren wenn man das rechtzeitige überweisen vergessen hat. Deshalb würde ich mir dreimal überlegen mir das Ding anzuschaffen wenn es andere kostenlose Karten gibt die den Haken nicht haben. Eine habe ich ja schon verlinkt.

'edit'
Was meinst du mit Bank und Gewinn? Meinst du die KK Firma? Die kassieren Gebühren vom Händler.

Kira
2011-05-04, 23:14:10
Suche eine kostenlose Mastercard, bin dabei mehrmals auf diese Seite gestoßen:
http://www.gebuhrenfrei.com/4B/index.php?site=adbutler&ban=txtgleichbeantragen&belboon=01a9e8000000013ab4003296,2492389,&fp=01a9e8000000013ab4003296&tid=109032&ref=adbutler

Gibt es dabei einen Haken? Wie macht denn die Firma dann Gewinn, wenn alles kostenlos ist?

sie machen dann gewinn, wenn du den betrag nicht sofort bzw nicht vollständig zahlen kannst. ich achte immer darauf, dass wenn ich was kaufe, dass ich dann sofort den betrag auch komplett begleiche.

sprich du kaufst online ein spiel für 40€ oder besser, du kaufst etwas teures für 300€ und dann kommt in der regel 5 wochen später die rechnung (bei mir immer am 3. des monats), wo dann steht, dass ich bis zum 20. minimum 30€ zahlen MUSS! falls ich 30€ zahle, muss ich halt pro monat dann 1,xx % zinsen (von 300€) drauf zahlen...

solang du aber die karte nur als zweckmittel siehst, sprich für shops wo du einfach nur mit kk zahlen kannst und sofort vollständig bezahlst: greif zu. kannst auch kostenlos weltweit geld abheben (achtung, da sind die zinsen relativ hoch, sofern du dann nicht vollständig zurückzahlst und auf raten gehst).