PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Markennetzteil für ITX?


Gast
2011-05-05, 01:01:31
Ich würde gerne einen kleinen office bzw. überwachungs-mini-pc bauen, aber es sollte ordentlich laufen, ohne Gefahr, dass das Netzteil kaputt geht.
Sicher kann das immer passieren, aber ich sehe einfach kein Markennetzteil in diesen Gehäusen auf geizhals.at
Jemand einen Rat wo ich gute Gehäuse bzw. Markennetzteile für itx boards finde?

P.S. oder gleich ein Komplett minipc wie die ZOtac ZBOX?
http://geizhals.at/deutschland/?a=521371
Allerdings hat die ja auch kein markennetzteil...

ROXY
2011-05-05, 01:09:33
es gibt keine markennetzteile


die besten kosten in der produktion samt shipping @ EU maximal ~7€ (consumer)
dann kleb ich dir einen l33ten farbigen sticker drauf und schon hast du dein "markennetzteil"


wir werden auch ab 2012 netzteile einkaufen > shippen und l33tzor labeln :)
http://www.fsp-group.com.tw/europe/1_product/1_list.asp?mainid=5



.

Philipus II
2011-05-05, 01:10:58
jonnyguru hat einige solche pico PSUs getestet, afaik.

HAL
2011-05-05, 08:33:12
Wie klein soll der Rechner denn werden? SFX-Markennetzteile zum Einbau gibt es z.B. von Silverstone und Bequiet.

Gast
2011-05-05, 09:33:22
Das ist mir eigentlich egal, hauptsache klein, stromsparend und genug power für flash usw.