PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikipedia - Artikel erstellen


Reneval
2011-05-05, 14:10:38
Thema erledigt.

/dev/NULL
2011-05-05, 16:14:33
.. Ich glaube nicht das eine kleine Werbeschmiede als Wikipedia Artikel bestand haben wird.

Mit der Relevanzkeule wurden ja auch schon ganz andere erschlagen, die deutlich mehr in einer Enzyklopädie zu suchen hätten.

lumines
2011-05-05, 16:24:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien

Das wird wohl nix. ;(

Spasstiger
2011-05-05, 16:40:40
Auf Wikipedia wurde sogar schon ein DJ gelöscht, den ich von der Schule kenne und der zusammen mit seiner Band einen Top-20-Charterfolg (Single-Verkaufscharts, alle Genres) hatte. Auch hier griff das Relevanzkriterium.

daPoppie
2011-05-05, 16:44:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien

Das wird wohl nix. ;(


... zum Glück. Wenns so einfach wäre, wäre Wikipedia nur noch von Werbeeinträgen überflutet.

Reneval
2011-05-05, 16:54:36
Aber es sind doch einige Firmen gelistet. Oder geht das nur ab Konzern aufwärts?

Edit: Schon gelesen. Thema erledigt.