PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik on-board


Amarok
2001-10-08, 10:01:31
Manchmal kann ich auch ganz schön böse sein. In einer politischen Wochenzeitschrift wurde ein "Komplett-PC" im Rahmen eine Abos angeboten. Bei der Beschreibung des PC fiel mir etwas auf, uns so rief ich einmal in der Aboabteilung an.

Ich:
Sie beschreiben bei dem PC, dass das CD-ROM Laufwerk auch "Grafik on-board" habe. Was heißt denn das?

Aboabteilung:
Äh, na dass sie damit auch Grafiken darstellen können.

Ich:
Mit dem CD-ROM Laufwerk?

Abo:
Hmm, anscheinend.

Ich:
Was für einen Vorteil hat das?

Abo:
Sie können damit so Zeichnungen, halt Grafiken darstellen.

Ich:
Das brauch ich aber nicht. Ich möchte hauptsächlich damit nur schreiben.

Abo:
Sollen wir ihnen den Computer vielleicht ohne Grafik schicken?

Ich:
Kommt er dann billiger?

Abo:
Ich werde schauen, was sich da machen läßt.

Ich:
Wäre toll, sie schicken ihn mir also dann ohne Laufwerk oder ohne Grafik?

Abo:
Na, das Laufwerk ist dann auch nicht dabei.

Ich:
Macht nichts. Also ohne CD-Rom Laufwerk und ohne Grafik?

Abo:
Genau


usw. usw. usw.


Ich glaube, ich werde mein gesamtes ABo bei denen kündigen, vor allem da sich die Zeitschrift als seriöse politische Wochenschrift sieht (die sie schon länger nicht mehr ist.

Captain America
2001-10-08, 11:48:25
:bawling: Das tut einfach nur weh! Man sollte sich immer einen Beruf suchen für den man auch Interesse mitbringt. Ich halts nich mehr aus... ich les nen anderen Thread.

Korak
2001-10-08, 12:17:38
Die dachten wahrscheinlich wenn man ein rundes Stück Papier in das Laufwerk legt malt der Laser ein schönes Bildchen drauf. :D

Aber sowas is echt nur noch dämlich.

Thowe
2001-10-08, 12:26:55
Hmmm, ich dachte immer sowas ist normal.

Razor
2001-10-08, 13:08:16
Schon mal versucht, einen ALDI-Mitarbeiter nach den dort gebotenen Compi's zu fragen ?
Ist immer wieder für 'nen Spaß zwischendurch gut !
;-)

Aber mal ganz im ernst, 'ne Hotline für Abo's nach Computern zu fragen, macht nich unbedingt sinn, oder ?

Razor

Korak
2001-10-08, 13:12:01
Nen Computerexperten haben die da glaub ich nicht ;)

Und wenn doch hätten sie Zitrone weiter leiten sollen :)

MichaH66
2001-10-08, 13:37:19
Ist bei den meißten Hotlines genau das selbe.Das schlimme ist,das die für ihr blödes Gelaber auch noch Kohle wollen.Bei T-Online war es ja früher mal umsonst.Ich meine jetzt die Telefonkosten.Da ja echt der ganze Anruf umsonst ist bei denen.Da kriegt man erst für 2-3Mark Musik vor gedudelt und dann nen blöden Kommentar.

mibi
2001-10-08, 13:41:27
Originally posted by MichaH66
Ist bei den meißten Hotlines genau das selbe.Das schlimme ist,das die für ihr blödes Gelaber auch noch Kohle wollen.Bei T-Online war es ja früher mal umsonst.Ich meine jetzt die Telefonkosten.Da ja echt der ganze Anruf umsonst ist bei denen.Da kriegt man erst für 2-3Mark Musik vor gedudelt und dann nen blöden Kommentar.

T-offline ist doch immernoch kostenlos oder ???
Find find es immer lustig wenn ich da anruf weil in unserem ganze kaff das dsl mal wieder nicht geht und die mir versuchen zu erklären wie ich dsl treiber installieren muss

Thowe
2001-10-08, 15:59:23
Originally posted by mibi


T-offline

Nee, 24Pf

Telekom Service ist weiterhin kostenlos

Etienne
2001-10-08, 18:05:18
;D;D;D;D ... :lol:

oh mann... ich lach mir einen ab...
Das war fast so schlau wie der kerl bei ebay...

'...Auf der Verpackung steht noch irgendwas von DDR ram das heißt wohl der ist aus der ddr...'

Amarok
2001-10-08, 18:09:32
Originally posted by Razor

Aber mal ganz im ernst, 'ne Hotline für Abo's nach Computern zu fragen, macht nich unbedingt sinn, oder ?

Razor
Find ich schon, immerhin bringt die selbe Redaktion eines der am meist verkauften PC-Zeitschriften in Österreich heraus. Dort wird der PC, wie ich jetzt gesehen habe, auch angeboten.

mibi
2001-10-08, 18:49:51
Amarok haste schonmal bei QVC angerufen wenn die da nen Rechner verkaufen? Ich sag dir, das topt ALLES!!! *eg*

Amarok
2001-10-08, 19:11:14
Was ist QVC ???

mibi
2001-10-08, 19:12:40
der Dauerwerbe TV Sender