PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Assassins Creed Revelations


John Williams
2011-05-05, 21:02:10
http://youngfuture.net/wp-content/uploads/assassins-creed-revelations-617x250.jpg

Es handelt sich dabei nicht um Teil 3, sondern es soll der letzte Teil der Ezio Trilogie werden.

Spielt diesmal in Konstantinopel, das heutige Istanbul.
Man spielt wieder als Ezio, ausserdem wird man auch Altair steuern können, und zwar 300 Jahre vor Ezios Zeit.

Und natürlich auch wieder Desmond. Bin so gespannt wie es da weiter geht.
Der Assassins Creed Brotherhood Cliffhanger war knackig, vorallem der Abspann selbst, wo man neue Charaktere hört. Anscheinend handelt es sich dabei um weitere Assassine, wahrscheinlich in der Zukunft, die jemandem im Animus haben, der Desmonds Erinnerungen durchgeht, wo Desmond gerade selber in Ezios Erinnerungen stöbert. Finds ziemlich geil gemacht. Wenn es denn so ist wie ich hier vermute.

Erscheinen soll das ganze dieses Jahr im November. Erwarte von daher nicht viel neues. Aber das muss ja nichts schlimmes sein.
Spätestens mit Assassins Creed 3 wird sich wohl eine Menge verändern. Schätze mal dieser wird in der Zukunft spielen.

Freue mich schon drauf.

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/05/acr_hookblade_hanging.jpg

Einer von 4 sehr ähnlichen Teaser Trailern, hab mal diesen hier verlinkt, weil er in 720p vorliegt.
http://www.youtube.com/watch?v=lvHHSP6yGUM&feature=related

Drill
2011-05-05, 21:13:07
http://youngfuture.net/wp-content/uploads/assassins-creed-revelations-617x250.jpg

Es handelt sich dabei nicht um Teil 3, sondern es soll der letzte Teil der Ezio Trilogie werden.

Spielt diesmal in Konstantinopel, das heutige Istanbul.
Man spielt wieder als Ezio, ausserdem wird man auch Altair steuern können, und zwar 300 Jahre vor Ezios Zeit.

Und natürlich auch wieder Desmond. Bin so gespannt wie es da weiter geht.
Der Assassins Creed Brotherhood Cliffhanger war knackig, vorallem der Abspann selbst, wo man neue Charaktere hört. Anscheinend handelt es sich dabei um weitere Assassine, wahrscheinlich in der Zukunft, die jemandem im Animus haben, der Desmonds Erinnerungen durchgeht, wo Desmond gerade selber in Ezios Erinnerungen stöbert. Finds ziemlich geil gemacht. Wenn es denn so ist wie ich hier vermute.

Erscheinen soll das ganze dieses Jahr im November. Erwarte von daher nicht viel neues. Aber das muss ja nichts schlimmes sein.
Spätestens mit Assassins Creed 3 wird sich wohl eine Menge verändern. Schätze mal dieser wird in der Zukunft spielen.

Freue mich schon drauf.

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/05/acr_hookblade_hanging.jpg

Einer von 4 sehr ähnlichen Teaser Trailern, hab mal diesen hier verlinkt, weil er in 720p vorliegt.
http://www.youtube.com/watch?v=lvHHSP6yGUM&feature=related

kannst du mal bitte quellen geben, in der die fettmarkierte stelle vorkommt.
das höre ich nämlich von dir zum ersten mal.

John Williams
2011-05-05, 21:18:47
Wieder nichts mit Assassin's Creed 3. Das seit Tagen von Ubisoft nebulös angekündigte neue Assassin's Creed: Revelations wird nicht der offizielle dritte Teil der Saga sondern vielmehr der dritte Teil der Geschichte um den Assassin's Creed 2- und Assassin's Creed: Brotherhood-Helden Ezio Auditore. Dies gab Ubisoft in einer Pressemeldung bekannt.

In Assassin's Creed: Revelations verschlägt es den italienischen Assassinen nach Konstantinopel (das heutige Istanbul). Dort droht Gefahr durch eine Armee der Tempelritter. Ezio begibt sich in Konstantinopel auf die Spur seines Vorfahren Altair, Held von Assassin's Creed 1. Erstmals werden drei Charaktere in verschiedenen Zeitsträngen spielbar sein: Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft.

Assassin's Creed: Revelations beendet die Trilogie um Ezio Auditore und soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Einen ersten Screenshot gibt es auch schon. Auf diesem hängt Ezio mit neuartigen Kletterhaken an einem Gebäude - im Hintergrund die Moschee Hagia Sophia.

» Assassin's Creed: Revelations - Screenshot ansehen

Zu Assassin's Creed: Revelations hat Ubisoft in den letzten Tagen eine Reihe von Teaser-Videos veröffentlicht. Diese findet ihr in unserem Video-Bereich:

» Assassin's Creed: Revelations - Teaser-Videos ansehen



Quelle: GamePro/Gamestar

Drill
2011-05-05, 21:20:49
alles klar, stammt wohl aus der vorschau zur neuen gameinformer ausgabe, weil in der presseerklärung von ubi steht nix zu altair:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/05/acrcoverrevealjune.aspx

John Williams
2011-05-05, 21:23:28
Ein Assassins Creed Film wäre übrigens verdammt knackig. ^^

Edit:
Was hat es eigentlich mit diesen Hieroglyphen aus AC2 und Brotherhood auf sich? Hab die nicht gemacht, weil ich nur auf die Story fixiert war.
Hab ich was verpasst?

D4ve
2011-05-05, 22:11:56
Edit:
Was hat es eigentlich mit diesen Hieroglyphen aus AC2 und Brotherhood auf sich? Hab die nicht gemacht, weil ich nur auf die Story fixiert war.
Hab ich was verpasst?

Nur Glyphen :)

Das sind Bilder- und Coderätsel, die teilweise Anspielungen auf bestimmte Ereignisse der Weltgeschichte enthalten, zu denen Verschwörungstheorien existieren, z.B. das Tunguska-Ereignis oder die Mondlandung (angeblich nur im Studio inszeniert).

Bei AC II sieht du bei einen kleinen Kurzfilm (Die Wahrheit/The Truth - gibts auch bei youtube) bei AC:B ein kleines Level mit eigenwilligem Stil, das IMO auf das Ende von AC:B anspielt.


Ich fands ziemlich fein, wobei einige der Rätsel schon recht knackig waren.

John Williams
2011-05-05, 22:18:11
Nur Glyphen :)

Das sind Bilder- und Coderätsel, die teilweise Anspielungen auf bestimmte Ereignisse der Weltgeschichte enthalten, zu denen Verschwörungstheorien existieren, z.B. das Tunguska-Ereignis oder die Mondlandung (angeblich nur im Studio inszeniert).

Bei AC II sieht du bei einen kleinen Kurzfilm (Die Wahrheit/The Truth - gibts auch bei youtube) bei AC:B ein kleines Level mit eigenwilligem Stil, das IMO auf das Ende von AC:B anspielt.


Ich fands ziemlich fein, wobei einige der Rätsel schon recht knackig waren.

Wie sahen die Rätsel den aus? Was nusste man da machen?

clockwork
2011-05-05, 22:40:01
Yay Ezio :D

Crazy_Chris
2011-05-05, 22:47:14
Wie sahen die Rätsel den aus? Was nusste man da machen?

Coderätsel mit Drehscheiben und Zahlenreihen, bestimmte Objekte auf Bildern finden, Spielzüge in einen Schachspiel machen, Gemälde nach einen bestimmten Thema auswählen usw. Auf alle Fälle sehr gut gemacht und definitiv spielenswert. :) Dort werden sehr spannende Hintergrundgeschichten zum Assassin's Creed Universum erzählt. Ich hab die Glyphen jedenfalls regelrecht verschlungen.

D4ve
2011-05-05, 22:48:11
Wie sahen die Rätsel den aus? Was nusste man da machen?

Schaust Du bei youtube (http://www.youtube.com/watch?v=_ewQHsaM72E&feature=related)

Edit: natürlich spoilert das ziemlich also schau nicht zu viel ;)

John Williams
2011-05-05, 22:53:27
Jetzt erinnere ich mich wieder, das erste mit den Bilder habe ich gefunden gehabt, allerdings habe ich es nicht gelöst.

D4ve
2011-05-05, 23:37:56
Wenn man sich so die Umgebung auf dem Screenshot anschaut, bekommt man aber schon das Gefühl im Hinblick auf die Texturen ein paar alte Bekannte zu treffen...
Und so ein bisschen alter Knacker ist Ezio jetzt auch schon, als neues Gameplay-Element kann man wahrscheinlich beim Mediziner Doppelherz und Klosterfrau Mellisengeist kaufen und die Aussichtspunkte erreicht man mit dem Treppenlift :freak:

Aber im Ernst: ich bin mal gespannt was Ubisoft aus dem Szenario macht, zumal ja Ezio und Altair zu spielen sind. Zwei Zeitepochen in der selben Stadt? Hoffentlich vergessen sie nicht, dass die Minarette an der Hagia Sophia erst zu Ezios Zeit dran waren... gut, den Felsendom in Jerusalem hatte Ubisoft ja auch schon vorzeitig vergoldet.
Die Frage ist auch ob es noch um irgendeinen Edensplitter geht oder nur um eine Templerarmee. Vor allem: was hat eine Templerarmee um 1500 in Konstantinopel zu suchen?

John Williams
2011-05-05, 23:44:44
Oder warum die Sarazenen in Assassins Creed 1, türkisch gesprochen haben.

Naja, ist ja nicht weiter schlimm, ist halt Scifi/Fantasy. :smile:

VooDoo7mx
2011-05-06, 00:27:23
Ich warte auf den Assasins Creed Teil wo das ganze Bewegungsystem neu geschrieben wird.
Ich spiele gerade Brotherhood auf dem PC und es ein absoluter Krampf, alles was außerhalb der Automatikfunktionen abläuft ist einfach nur absolut Scheiße. Wirklich präzises Abspringen und bewegen ist nicht möglich.
Hinzu kommt noch das schnelles laufen auch gleichzeitig klettern ist und man so permanent gegen Wände hochrennt oder an kleinen Vorsprüngen festhängt wo man eigentlich vorbeilaufen wollte.

Und wenn die schon einmal dabei sind, bitte dieses Kampfsystem für geistig behinderte auch komplett neu schreiben. Der gesamte Schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlich einfach. Selbst 20 Soldaten sind kein Problem. Man muss eigentlich vor gar nichts Angst haben. Bei Brotherhood gibt es ja sogar noch die Assasinen Rekruten die alles noch einmal leichter machen. Und sollte mal die Gesundheit auf 0 sinken geht das Spiel in SlowMo mit Warnhinweis das man Medizin benutzen muss. Wäre ja auch ein Unding wenn man bei einen tödlichen Treffer stirbt und nen Speicherpunkt laden muss. :ugly:

Und bitte auch keinen Platformexklusiven Content mehr.

Aber ich glaube bei allen 3 Punkten wird sich gar nichts ändern.
Wie schon bei Brotherhood werden viele Assets und Spielmechaniken 1:1 übernommen werden und es wird einfach nur eine neue Welt gebaut, fast schon wie ein standalone AddOn. Anders ließe sich der 1 Jahres Rhytmus auch gar nicht realisieren.

Das die Haupthandlung auch immer nur einen winzigen Schritt weitergeht nervt mich auch ein wenig. Ich hoffe nur das Desmond die beiden anderen Spacken auch noch absticht. Ich hab noch kein Spiel gesehen wo Mitstreietr des Hauptcharakters so dermaßen unsympathisch sind.
Oder warum die Sarazenen in Assassins Creed 1, türkisch gesprochen haben.

Naja, ist ja nicht weiter schlimm, ist halt Scifi/Fantasy. :smile:

Was denkst du denn was Sarazenen unter anderen für Sprachen gesprochen haben? :rolleyes:

John Williams
2011-05-06, 02:23:57
Kein Plan, aber doch bestimmt kein türkisch oder? Kann mir nicht vorstellen das das so weit zurück reicht. Aber anscheinend doch, sonst würdest du nicht mit den Augen rollen. ^^

Ronin133
2011-05-06, 10:11:46
Hm, wieder mit Ezio. Ich mag den Charakter. Aber das ist wieder nur Assassins Creed 2.9. Auf einen richtigen Teil 3 müssen wir also noch weiterhin warten. Also heißt es, weiterhin warten wie die Hauptstory ausgeht. Hoffentlich gehen bald die PSN Server wieder Online, mir fehlt noch der DaVinci DLC (da vincis verschwinden) in Brotherhood. Den will ich noch spielen bevor ich in Urlaub gehe.

D4ve
2011-05-06, 15:16:27
Die Frage ist, wie stark die Verteilung der Story auf die drei Charactere ausfällt. Gibts kurze Flashbacks mit Altair wie in AC2 oder mehr. Dito für Desmond. Bislang war es ja vorrangig Ezio den man spielte.

Vielleicht kann man ja auch zwischen den Zeitebenen wechseln, so wie man in AC:B aus dem Animus steigen konnte (was aber praktisch nicht viel brachte). Day-of-the-Tentacle-Style wär cool, der eine verbuddelt etwas was der andere in der nächsten Zeitebene braucht und mit Eagle-Eye auch findet. Da könnte Ubisoft was interessantes draus machen!
Ginge dann zeitlich natürlich nur in eine Richtung... hmmm dann vielleicht doch Dr. Freds Chron-O-John einbauen...;D:freak: ich muss endlich mal wieder Day of the Tentacle spielen!!

VooDoo7mx
2011-05-06, 19:25:55
Kein Plan, aber doch bestimmt kein türkisch oder? Kann mir nicht vorstellen das das so weit zurück reicht. Aber anscheinend doch, sonst würdest du nicht mit den Augen rollen. ^^

Sarazenen waren ja kein Volk sondern nur ein Sammelbegriff der Muslime die im gesamten nahen Osten und Vorderasien gelebt haben.
Teilweise hast du schon Recht, die haben damals kein modernes Hochtürkisch gesprochen, jedoch unter anderen auch Vorläufersprachen die heute keiner mehr spricht. Deswegen finde ich es legitim mit den türkisch sprechenden Sarazenen. Wenn man wirklich 100% hirstorisch akurat sein wollte, müsste man ein ganzes Team von Linguisten einstellen.

Die Frage ist, wie stark die Verteilung der Story auf die drei Charactere ausfällt. Gibts kurze Flashbacks mit Altair wie in AC2 oder mehr. Dito für Desmond. Bislang war es ja vorrangig Ezio den man spielte.

Vielleicht kann man ja auch zwischen den Zeitebenen wechseln, so wie man in AC:B aus dem Animus steigen konnte (was aber praktisch nicht viel brachte). Day-of-the-Tentacle-Style wär cool, der eine verbuddelt etwas was der andere in der nächsten Zeitebene braucht und mit Eagle-Eye auch findet. Da könnte Ubisoft was interessantes draus machen!

Es gibt so ein Promoankündigungsbild und da haben Altair und Ezio jeweils 50% des Bildes einnehmen.
Von daher wird sicher genau das was du dir vorstellst so auch im Spiel sein jedoch nicht in der jetzt Zeit. Der Arbeitsaufwand für ein zusätzliches Istanbul der Gegenwart wäre viel zu groß und würde den kurzen Zeitrahmen für die Entwicklung sprengen.

VooDoo7mx
2011-05-06, 19:32:31
doppelpost bitte löschen

dogmeat
2011-05-06, 19:42:42
Bitte die Spoiler in entsprechende Tags reinsetzen. Nicht jeder der sich über das Spiel informieren möchte hat automatisch alle Vorgänger schon durch.

John Williams
2011-05-06, 23:49:56
Wieso sollte man sich über Revelations informieren, wenn man die Vorgänger nicht kennt?

Finde Spoiler Tags ja richtig, aber in diesem Fall unangebracht. :(

D4ve
2011-05-07, 18:40:53
Info-Nachschlag:

Mit Assassin's Creed: Revelations hatte Ubisoft am Mittwoch den vierten Teil der erfolgreichen Reihe offiziell angekündigt (wir berichteten) und mittlerweile sind folgende Details zu dem Spiel in der Game Informer aufgetaucht:

Ezio soll in Assassin's Creed: Revelations über 50 Jahre alt sein. Er wird spezielle "Siegel" suchen, welche die Erinnerungen von Altaïr beinhalten. So kann sich Ezio in sein Leben hineinversetzen. Altaïr wird spielbar sein. Der Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier Distrikte unterteilt: Konstantin, Beyazid, Imperial und Galata. Ein Abstecher nach Kappadokien ist ebenfalls geplant. Mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand "Hookblade" können Seilrutschen ("ziplines") in der Stadt aufgebaut bzw. genutzt werden, was die Fortbewegung in der Stadt laut Publisher Ubisoft um rund 30 Prozent beschleunigen soll. Außerdem kann mit dem "Hookblade" ein Gegner im Kampf herangezogen werden (plus Combo).

Aus "Eagle Vision" wird "Eagle Sense": Mit dieser Fähigkeit wird man sich auf einen Charakter konzentrieren können und sieht dann einen Weg, den diese Person möglicherweise einschlagen wird. Wird beispielsweise so der Weg einer Wache ausspioniert, könnte man schnell vorauslaufen, eine Falle stellen, eine Bombe legen oder einen Hinterhalt vorbereiten. "You'll get an approximation of where he will go. If you're able to detect the path a guard will take, you can run ahead, set a bomb, and create a trap or an ambush." Mit dem "Crafting System" können über 300 verschiedene Bombenarten gebaut werden.

Zugleich werden die "Borgia Türme" aufgegriffen und erweitert. In der Stadt sind diverse Schlupfwinkel der Templer verteilt. Diese Einrichtungen können durch verschiedene Missionen oder Überfälle übernommen werden. Sie gehören danach dem Spieler und können aufgerüstet werden u.a. mit Seilrutschen - zugleich ändert sich auch die Gesinnung der Wachen in der Umgebung (von "feindlich" in "neutral"). Außerdem verspricht Ubisoft mehr Abwechslung bei den Angriffen auf die Schlupfwinkel als bei den Borgia Türmen. Es ist möglich die Kontrolle über die Schlupfwinkel wieder zu verlieren, gerade wenn der Bekanntheitsgrad steigt. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern angegriffen, müsst ihr nicht vor Ort sein und den Angriff selbst zurückschlagen, sondern könnt eigene Truppen in die Schlacht senden - dazu müsst ihr lediglich einen anderen eurer Schlupfwinkel erreichen. Es ist ebenfalls möglich einen "Master Assassin" einzusetzen, der euer Gebäude besonders effektiv verteidigt. Das Aufstufen der Assassinen wurde übrigens von Level 10 auf 15 erhöht.

Damit die Spielwelt lebendiger und eindringlicher wird, wurden die Nebenmissionen gestrichen und durch Zufallsereignisse ersetzt. Beispielsweise entdeckt ihr wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder wie ein kleines Mädchen um Hilfe bittet.

Durch einen "Black Room" im Animus (Sicherungsmodus) kann Desmond auf verlorene Erinnerungen zugreifen. Die Spielpassagen mit Desmond sollen eher auf Puzzles ausgelegt sein und wichtige Elemente zur Hintergrundgeschichte (Desmonds Unterbewusstsein) betragen.

Der Mehrspieler-Modus soll stärker in den Story-Rahmen eingebunden werden. Erscheinungsbild und Waffen der Charaktere sollen sich individuell anpassen lassen. Es können Gilden gegründet werden.

Ubisoft wird eine neue Technik für die Aufnahme von Gesichtern einsetzen und diese mit bekannten Animationsformen kombinieren. Das System soll ähnlich wie das "MotionScan"-Verfahren (L.A. Noire) sein.

Assassin's Creed: Revelations soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.
Quelle: 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26873/2059533/)


Hmm bei Zufallsereignissen denke ich zuerst an Red Dead Redemption, wo ich das anfangs witzig, später aber nur noch nervig fand.
Wird es dann Herausforderungen geben? "Hilf 20x einem Mädchen" :freak:

Ansonsten klingts jetzt nicht unbedingt nach 50% Ezio und 50% Altair...aber mal sehen. Auch bei Desmond scheint nicht viel zu passieren - ich hoffe mal sie geben eine Aufklärung der Ereignisse des letzten Teils
Und wehe es läuft darauf hinaus, dass Desmond im Koma liegt und darum den Animus nicht verlassen kann

Crazy_Chris
2011-05-08, 11:37:31
Hört sich eigentlich doch ganz gut an. =)

drexsack
2011-05-09, 12:24:15
Joa finde ich auch =)

D4ve
2011-05-09, 16:09:25
Es wird wohl gewohnte Kost bleiben wie es scheint. Das ist auch in Ordnung, wenn sie das Niveau auf der Ebene des letzten Teils halten.

Das mit den 300 Bomben kann ich mir noch nicht so recht vorstellen... da haben sie wohl McGuyver in den Animus gesteckt :biggrin:

Wenn man seine Assassinen hochleveln will, hat man ja jetzt noch mehr zu tun, bei Level 15. Wahrscheinlich will Ubi damit verhindern, dass man relativ früh im Spiel Killermaschinen hat.

Bin mal gespannt drauf!

John Williams
2011-05-26, 20:49:12
Teaser zum Trailer der am 7. Juni veröffentlicht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=IXdSb_-Tayk

http://h7.abload.de/img/acr_sp_sc_09_constanti4um5.jpg

Restlichen Bilder sind zu gross....
http://www.onpsx.net/news.php?id=33434

Finch
2011-05-26, 23:05:01
wirklich nice. Freue mich sehr auf Ezios Rentenzeit^^

dildo4u
2011-06-07, 16:39:22
E3 2011 Assassins Creed Revelations Gameplay Demo HD

http://www.youtube.com/watch?v=arnZVN3R9fc&hd=1

Ronin133
2011-06-11, 11:29:06
Hier der Assassin's Creed Revelations Cinematic-Trailer (E3 2011).

Ist super gemacht finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=ykA4VWa4rEw

sloth9
2011-08-03, 01:49:03
IM ersten Video erkennt man schon, wie oft Cutscenes vom eigentlichen Spielen unterbrochen werden...

dildo4u
2011-08-19, 01:06:31
Assassin's Creed Revelations Gamescom Demo

http://www.youtube.com/watch?v=jOR1g2GLN08&hd=1

Gamescom Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_revelations_gamescom_trailer-22889_en.html

John Williams
2011-09-27, 00:20:44
Neuer Story Trailer
http://www.consol.at/News.10+M5914caa6911.0.html

John Williams
2011-10-23, 09:36:37
No Mercy Trailer
http://www.gametrailers.com/video/no-mercy-assassins-creed/722804

DEAF BOY
2011-10-23, 15:33:20
Achievements

http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-revelations/achievements/

Neosix
2011-10-23, 15:47:40
Multiplayer Erfolge grrrrrrr, war aber leider nach dem letzten Teil abzusehen.

drexsack
2011-10-23, 19:08:22
Gab es die bei Brotherhood nicht auch schon?

Neosix
2011-10-23, 19:46:31
Ja, deswegen ja mein "war aber leider nach dem letzten Teil abzusehen"... mag ich trotzdem nicht. Für mich sind AC Singelplayer Spiele.

drexsack
2011-10-23, 20:06:22
Jap für mich auch, hab den MP bisher auch nicht angerührt. Imo muss auch nicht jedes Spiel ein MP haben..

John Williams
2011-11-01, 15:55:57
Altair in Amsterdam
http://www.onpsx.net/news.php?id=34960


Weiss jemand ob das neue Assassins Creed als PSN Download erscheint? Alle anderen Teile gibts ja auch im PSN.

aoe_forever
2011-11-09, 18:12:53
Regions Trailer, so geil:

http://www.youtube.com/watch?v=-SeqQOZRUog

Edit:

Und ab heute: Der Launch Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=T97--1RkB8w

John Williams
2011-11-11, 10:27:18
Überlege gerade ob ich es abholen soll, oder doch bis morgen warten soll.
Hätte schon richtig Bok drauf.
Hmmm, 21 KM sind nicht so weit. :)

Kira
2011-11-11, 10:37:47
warte lieber, du hast doch zurzeit BF3 online... lerne damit umzugehen.. Geduld usw ;) SO toll wird es ja doch nicht und das Übertreiben für ein Spiel alles zu tun, müssen wir für die großen Titel á la Uncharted aufheben :)

Lurtz
2011-11-11, 12:24:05
Ich hoffe die bringen bald die PC-Version, ich freue mich riesig auf das Spiel, aber die Konsolenversion will ich mir nicht antun.

John Williams
2011-11-11, 12:26:47
Laut der Trophy Liste gibts diesmal mehrere Desmond Abschnitte. Bin so gespannt wo und wie die ablaufen.

Der Cliffhanger in Brotherhood war schon knackig. ^^

TheCounter
2011-11-11, 21:55:47
Desmond - Altair - Ezio

Das garantiert eine hohe Abwechslung. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich so gut wie keine Zeit hab zum zoggn. Vielleicht warte ich auch auf die PC Version. BF3 fesselt mich noch :biggrin:

John Williams
2011-11-12, 06:07:08
Bin jetzt DNA Sequenz 3, bis jetzt sehr spannend.
Konstantinopel wirkt sehr stimmig, mal wieder schön lebendig, plus dazugehörendem Ambient Sound.

Was ich lustig finde, ist die Tatsache das die Deutschen Sprecher, oft Türkische Wörter und Sätze einfliessen lassen, das hört sich nur leider oft ziemlich stümperhaft an. ^^

aoe_forever
2011-11-12, 20:17:03
Ich hab gerade die erste Sequenz im Animus (wenn man 5 Fragmente gefunden hat) gespielt... bin immer noch geflasht. Das ist quasi eine Art Spiel-im-Spiel ala Portal und erzählt die Geschichte von Desmond. Sehr schön gemacht!

Das Gameplay in Istanbul ist mehr oder weniger 1:1 von Brotherhood. Im Vergleich zum ersten Teil eher "dumbed-down" (wie auch II + ACB). Den Bombenbau und die Ingredienzien hab ich noch nicht so ganz verstanden; kommt aber noch :biggrin: Pferde hab ich auch noch keine gesehen oder verwendet.

Es kommt aber trotzdem wieder das schöne AC Feeling bei mir auf. Zu empfehlen.

aoe_forever
2011-11-12, 20:41:52
Ah, das Tutorial für den Bombenbau kam gerade. Auf zu Piri Reis...

Lurtz
2011-11-12, 21:10:58
Was für einen Eindruck von der Story habt ihr? In Brotherhood fand ich die schon sehr nebensächlich und zerrissen erzählt, ich hoffe hier fällt das wieder etwas mitreißender aus.

aoe_forever
2011-11-12, 22:17:18
Was für einen Eindruck von der Story habt ihr? In Brotherhood fand ich die schon sehr nebensächlich und zerrissen erzählt, ich hoffe hier fällt das wieder etwas mitreißender aus.

Hm, dazu ist es noch etwas zu früh in meinem Spiel. In der Stadt gibt es im Prinzip zwei Hauptfraktionen, Byzantiner und Osmanen. Mit den Byzantinern (den frühereren Herren der Stadt) scheinen die Templer verbandelt zu sein. Man ist z.B. in der Lage Stadtwachen von Byzantinern mit denen der Osmanen aufeinander zu hetzen. Im Moment dreht sich die Story aber noch um die Assassinengilde an sich. Ich gehe aber schon davon aus daß sich der Sultan irgendwann noch einmischt. Im Prinzip ist mir aber schon die Stadt und ihre Locations schon Story genug. Das wird auch in DB-Einträgen zu allem und jedem vertieft.

Edit: Was im Vergleich zu Brotherhood verändert wurde sind die "Borgia-Türme" bzw. in diesem Spiel "Templar-Dens" bzw. "Assassins-Dens": Man kann diese Gebiete wie in Brotherhood einnehmen; sie werden dann aber ggf. wieder angegriffen und mit einer Art Tower-Defense Minispiel verteidigt.

John Williams
2011-11-12, 22:35:48
Kommt es mir nur so vor oder sieht Ezio im Ladebildschirm, aus wie El Mualim, zumindestens das Gesicht.

aoe_forever
2011-11-12, 22:46:21
Kommt es mir nur so vor oder sieht Ezio im Ladebildschirm, aus wie El Mualim, zumindestens das Gesicht.

Naja, sie nähern sich im Alter an. Al Mualim sah sehr viel mehr wie ein echter Araber aus...

John Williams
2011-11-13, 11:56:33
Habs nun durch, fands nicht mehr ganz so packend wie Assassins Creed Brotherhood.

Die Altair Sequenzen sind recht kurz und spielen ausschliesslich in der Assassinen Festung aus dem ersten Teil. Habe mir mehr erhofft. Allerdings fand ich die Ausgewählten Passagen aus
seinem Leben, sehr stimmig. Vorallem die als er sich in der Bibliothek einsperrt und sich auf den Stuhl setzt.

Schade das die Story um Desmond nicht wirklich voran kommt. Jedes Jahr ein neues Assassins Creed Spiel, irgendwie müssen Sie es ja strecken.

Bin mal auf Assassins Creed 3 gespannt, hoffentlich gibts davon nicht auch mehrere Ableger. Die sollten es bald zum Abschluss bringen, den so langsam machen sich ermüdigkeits Erscheinungen breit.

Denoch sehr solides Spiel.

Würde 7/10 vergeben.

Neosix
2011-11-13, 12:02:47
John also gibts immer noch kein "Ende"? Ich bin Fan der Serie seit dem ersten Teil, und konnte bisher in jedem Teil eine Positive Weiterentwicklung sehen, aber mittlerweile möchte ich schon sehen wie das Ganze zu Ende geht. Und zwar möglichst pompös damit es lange in Erinnerung bleibt. Nicht falsch verstehen, von mir aus macht bitte mit AC weiter aber eben andere Geschichte vielleicht sogar anderes Gameplay Schwerpunkt/Design. Aber ich möchte kein CoDsassin 2

John Williams
2011-11-13, 12:37:47
Das es noch nicht endet war doch klar, immerhin ist für nächstes Jahr noch Assassins Creed 3 angekündigt worden.

Ezios und Altairs Geschichten wurden beendet, mit Desmond gehts noch weiter.

gnomi
2011-11-13, 12:38:16
Den größten Sprung empfand ich sowieso zwischen Teil 1 und 2.
Bei Assassin's Creed 1 stand im Grunde genommen nur das Grundkonzept.
Packende, mysteriöse Geschichte und lebhaft wirkende, offene Städte.
Das eigentliche Spiel war aber erst in Teil 2 durch einen auch vielschichtigeren Charakter und eine packendere Queststruktur designtechnisch annehmbar und damit auch durchgängig unterhaltsam.
Gerade, wenn man wie ich im Grunde genommen auf lineare Spiele abfährt, war man hier durch zumindest kombinierte Missionstypen schon motivierter unterwegs als bei Teil 1 mit seinem durchschaubaren Spielaufbau- und Ablauf.
Brotherhood war natürlich nochmals eine Steigerung und klar besser, als man es bei so kurzer Entwicklungszeit und der Ankündigung eines Multiplayer Modus zunächst befürchten mußte.
Rom plus Umgebung waren wie ich finde sehr gelungen. (hätte gedacht, sie übernehmen sich hierbei)
Und auch die ganzen möglichen Nebentätigkeiten waren diesmal sehr durchdacht und spielerisch hilfreich.
Ich habe es wirklich sehr gerne gespielt, (im Gegensatz zu den Vorgängern mangels Zeit aber leider nicht mehr groß die später veröffentliche PC Version) und konnte hier auch unerwartet noch keine gößeren Abnutzungserscheinungen feststellen.

Ich denke, in dieser Generation wäre es auch bei Revelations oder generell anderen Spieleserien wirklich zu viel verlangt, völlig andere Spiele zu erwarten.
Im Gegenteil, spontane Experimente gehen doch meistens den Bach runter und machen Spiele überhaupt nicht besser. Dann lieber weniger bis Null Innovation und sorgsames Ausradieren vergangener Schwachpunkte.
Mit neuer Technolgie und genug Entwicklungsressourcen- und Zeit kann man dann Ende 2012/2013 wieder durchstarten.
Sehr wahrscheinlich sehen wir dann auch mal neue Franchises oder zumindest Ableger, und müssen nicht mehr nur dritte Teile aufwärts spielen.

Neosix
2011-11-13, 12:44:22
Das es noch nicht endet war doch klar, immerhin ist für nächstes Jahr noch Assassins Creed 3 angekündigt worden.


Huh, das ist wirklich an mir vorbeigegangen, ja das erklärt es... Danke!

gnomi, ich sehe es im Grunde wie du. Aber nur wenn eine Serie sich Technisch/Spielerisch wenig weiter Entwickler (was bei AC eh nicht zutrifft), ist das kein Argument das man nicht mehr Experimente mit der Story/Charakteren machen könnte.

John Williams
2011-11-13, 13:00:41
Gameplaytechnisch hat es sich auf jeden Fall weiter entwickelt, kommt doch bei jedem Teil was neues hinzu, hier sinds die Bomben und die Towerverteidigung.

Allerdings wird die Story unnötig gestreckt. Nur um den Spieler am Ende ein Häppchen hinzuwerfen, und im selben Atemzug erneut im Dunklen stehen zu lassen.

Irgendwann ist die Geduld ausgereizt. :)

Lurtz
2011-11-13, 13:13:11
Naja, ich werde mich auf jeden Fall nochmal durchkämpfen, vor allem da ich Konstantinopel als Szenario einfach klasse finde. Aber meine Erwartungen an die Story schraube ich dann schonmal ganz weit zurück, und das bei einem Titel den man so vollmundig "Revelations" betitelt hat :rolleyes:

John Williams
2011-11-13, 13:24:03
Verbesserungsvorschläge meinerseits für Teil 3.

Schwirigkeitsgrad erhöhen.
Vorallem irgendetwas gegen Ezios/Altairs Konter unternehmen.
Damit ist man einfach zu mächtig.

Ausserdem trägt man viel zuviel Medizin mit sich rum. Mit einem einfachen Upgrade beim Schneider, erhöht sich die max. Anzahl schon auf 10.

Und ganz wichtig, mehr Desmond und Gegenwart.

Neosix
2011-11-13, 13:28:38
Ist das Spiel NOCH einfacher geworden?
Ich fand schon den letzten Teil zu einfach, der Konter ist wirklich seit Teil 1 zu stark (man braucht um Grunde nix anderes mehr) im letzten Teil kam dann noch der Tritt gegen gepanzerte Ziele. Also eigentlich ist man unbesiegbar, ich hab in Brotherhood glaub nur 1-2 Tränke gebraucht, und das auch nur weil ich n Sprung aus großer Höhe versaut habe und nicht im Kampf... Dazu kommt noch alle 2 Minuten der Pfeilhagel der alles im Umkreis tötet...

John Williams
2011-11-13, 13:45:51
Finde schon. Hab diesmal sogar nur 5 Energiebalken gehabt.
Hab mich auch nicht um die Nebenmissionen gekümmert, wollte nur wissen wie es in der Story weiter geht.

Muss aber noch 19 Animusfragmente sammeln, damit ich alle Desmond Sequenzen spielen kann.

Noch was zur Story, eigentlich erfährt man so gut wie nix neues in diesem Teil.


Das die erste Zivilisation vor vielen Jahren ausgelöscht wurde, haben wir schon in den vorigen Teilen erfahren. Was erfährt man also in Revelations?

Also das Desmond im Animus fest sitzt, und am Ende wird im gesagt das er an den Ort des Untergangs der alten Zivilisation gehen soll, und das er seinen Vater trifft.

Das Altair den Edenapfel bis zu seinem Tod aufbewahrt hat und das Ezio diesen nun gefunden hat.

Ich finde das ist jetzt alles nix wirklich aufregendes. Bleibe dabei, die Story wird unnötig gestreckt, nur um noch mehr Teile raushauen zu können.

Ronin133
2011-11-15, 15:25:19
Ja die Kämpfe sind einfach. Aber das mit der Festen Verteidigung ist ja mal Blödsinn, wenn hat sich den so einen Mist ausgedacht. Man will doch als Assassine spielen und nicht sowas.

Irgendwie pack ich das auch nicht. Das gefällt mir gar nicht. Gibts da nen Tip wie das funktioniert? So richtig Lust hab ich da keine dran. ;(

John Williams
2011-11-15, 16:24:32
Ja die Kämpfe sind einfach. Aber das mit der Festen Verteidigung ist ja mal Blödsinn, wenn hat sich den so einen Mist ausgedacht. Man will doch als Assassine spielen und nicht sowas.

Irgendwie pack ich das auch nicht. Das gefällt mir gar nicht. Gibts da nen Tip wie das funktioniert? So richtig Lust hab ich da keine dran. ;(

Du musst das nur einmal im Tutorial machen. Wenn es später mal angegriffen wird, lass einfach stehen. :)

Ronin133
2011-11-15, 19:47:32
Ja danke, werde ich so machen.

Die Story Mission sind richtig spannend, fast bissl wie Uncharted gemacht.

Kira
2011-11-16, 00:05:56
ich hab heut beim Kumpel länger zugeschaut...

Ich finde, die ganze AC Reihe viel Potential, grad Teil 2 war richtig spaßig, aber die Story ist so mau... im Grunde genommen nichts großes... es wird komisch gestreckt. Man könnte die Story von allen Teilen auch in 1-2 packen. Wirkt alles für mich: Ok Leute, wir müssen unser jährliches AC produzieren, neues passendes Setting basteln (was auch immer gut aussieht), 1-2 neue moves und die Story anpassen (á la Saw schon fast gestretcht).

Sah für mich nach einem 70-80% Spiel aus. Genau so wie Uncharted mit dem nächsten Teil was neues am Gameplay bringen muss, muss AC zulegen. Ich befürchte nur, dass es nichts wird, solang es alle kaufen... --> siehe MW3 :)

aoe_forever
2011-11-16, 01:47:40
ich hab heut beim Kumpel länger zugeschaut...

Ich finde, die ganze AC Reihe viel Potential, grad Teil 2 war richtig spaßig, aber die Story ist so mau... im Grunde genommen nichts großes... es wird komisch gestreckt. Man könnte die Story von allen Teilen auch in 1-2 packen. Wirkt alles für mich: Ok Leute, wir müssen unser jährliches AC produzieren, neues passendes Setting basteln (was auch immer gut aussieht), 1-2 neue moves und die Story anpassen (á la Saw schon fast gestretcht).

Sah für mich nach einem 70-80% Spiel aus. Genau so wie Uncharted mit dem nächsten Teil was neues am Gameplay bringen muss, muss AC zulegen. Ich befürchte nur, dass es nichts wird, solang es alle kaufen... --> siehe MW3 :)

Naja, die Story könnte man sogar in ein Spiel packen, wenn man will. IMHO muß man der Story halt auch folgen wollen; es gibt da die Diskrepanz zwischen Jetztzeit und der Vergangenheit bei Altair und Eizo.

Die Releasejahre vor den einzelnen Teilen war 4 Jahre (AC1), 2 Jahre (ACII), 1,1, für die weiteren Teile und ich kann das nicht beklagen solange die Erweiterungen/Gameplay/Sandbox-Welt das so gut rechtfertigen. Wenn Ubisoft 500 Entwickler nur dafür beschäftigt jedes Jahr ein so gutes AC
rauszubringen dann sag ich dazu "weiter so".

Ein Engine-Update + Gameplay-Update wirds dann mit der nächsten Generation geben, da hab ich bei AC weniger Zweifel als bei UC. Assassins Creed Spiele sind halt keine "interaktiven Filme" sondern Open-Sandbox-Games wo man per se viel mehr Einfluß auf das Gameplay hat.

John Williams
2011-11-16, 02:47:14
Bei allen anderen Spielen wo jedes Jahr ein neuer Ableger erscheint finde ich es nicht so schlimm.

Denn Assassins Creed ist wohl das einzige welches eine fortlaufende Story besitzt, somit kann man nicht mal eben ein Jahr aussetzen.

Ich sehe das kritisch, immerhin ist das kein Fifa, Need for Speed oder Call of Duty.

Ich hoffe aber das AC 3, storymässig zulegen kann.

Ronin133
2011-12-01, 11:22:14
Ich habs durch und muss sagen das mir Konstantinopel als Stadt gar nicht gefällt. Da waren Venedig und Rom viel edler in den vorigen Teilen.

Hoffentlich wird der nächste Teil besser und sie finden endlich mal einen Story abschluss, sonst war das mein letztes Assassins Creed.

Neosix
2011-12-01, 11:49:46
Also die geringe (nicht vorhandene) Story Entwicklung schreckt mich am meisten ab, aktuell schwanke ich noch zwischen ausleihen und sich ein Lets Play auf YT ansehen und so mir Zeit zu sparen. Bin mit Skyrim genug ausgelastet.

Wenn sie mit AC auf die COD Schiene wollen, von mir aus, aber COD kaufe ich bereits nicht, das wird höchstens für 1 Wochenende ausgeliehen und die Story durchgerusht.

John Williams
2011-12-01, 12:02:03
Ich habs durch und muss sagen das mir Konstantinopel als Stadt gar nicht gefällt. Da waren Venedig und Rom viel edler in den vorigen Teilen.

Hoffentlich wird der nächste Teil besser und sie finden endlich mal einen Story abschluss, sonst war das mein letztes Assassins Creed.

Kannst du was zu deinen Eindrücken zur Story schreiben?

Finde es Schade das in letzter Zeit, fast nix mehr los ist, in den Konsolenthreads. Diskusionen über Storys usw.

Diesbezüglich ist das Konsolen Forum hier, echt langweilig.

Ronin133
2011-12-01, 12:54:35
Ende:

Altair's ende in der Gruft fand ich richtig gut umgesetzt.

Ezio bekommt Kinder mit Sophia in Florenz.

Und man erfährt wie die erste Zivilisation untergegangen ist.

Aber wie's bei Desmond weitergeht hab ich nicht so richtig durchgecheckt. (Desmond ist mit Ezio und Altair verwandt. Aber Altair und Ezio sind nicht untereinander verwandt.) Die Desmonds Reise Sequenzen hab ich aber nicht gespielt. Die waren ja mal absoluter unfug. Bei Desmond und seiner geschichte blick ich noch nicht so durch, ist wahrscheinlich Absicht von Ubisoft das man den nächsten Teil holt.

John Williams
2011-12-01, 13:14:43
Hab auch nur 2 Desmond Sequenzen gespielt. Man erfährt dort ziemlich viel über sein Leben. Vielleicht kann ja jemand berichten, der alle Sequenzen gespielt hat.

Mir fehlte der Nerv, weitere Fragmente zu sammeln, wobei es gar nicht soviele waren, die man sammeln musste.

Interessant bleibt auf jeden Fall, was sich die 3 von der alten Zivilisation, von Desmond erhoffen. Was erwartet Des an diesem Ort, und welche Rolle spielt sein Vater?

Ausserdem glaube ich das die DNA Sequenzen in Teil 3, in der Zeit der alten Zivilisation spielen wird.

Bist du der selben Meinung?

Ronin133
2011-12-02, 10:09:37
Ich glaube nicht, weil Assassins Creed immer in einer Stadt der Antike gespielt hat, mit historischem Bezug. Ich denke eher das man mit Des auf die Jagd nach den Resten der verschollenen Zivilisation geht. Um eine Maschine zu finden wo die 5 Eden Splitter reinkommen und man so den Untergang der heutigen Zivilisation verhindern kann. (Weil ja 2012 angeblich die Welt untergeht, laut Maya Kalender)

Vielleicht kommt wie in Assassins Creed 2 auch wieder mehere Städte vor wo man sucht. Ich denke Paris, London oder Athen vielleicht.

Ich weiss nicht obs dir aufgefallen ist, aber in einer Sequenz kam Desmonds Vater vor, der ähnlichkeit mit Ezio hatte. Also Desmond geht wieder in den Animus, sucht die Maschine mit Hilfe von seinem Großvater in den Städten.

Knacki99
2011-12-02, 10:32:42
Ezio ist einfach ein cooler Protagonist. Das macht schon viel aus. Ich habe alle AC Teile gern gespielt.

Als nächstes ist dann noch Skyrim dran und LA Noire.

Kira
2011-12-02, 10:34:59
Kannst du was zu deinen Eindrücken zur Story schreiben?

Finde es Schade das in letzter Zeit, fast nix mehr los ist, in den Konsolenthreads. Diskusionen über Storys usw.

Diesbezüglich ist das Konsolen Forum hier, echt langweilig.

Das PRoblem ist, dass die Spiele auch schlechter werden. Ein AC würde ich von den Trailern her sofort kaufen, vom Gameplay auch teilweise ganz gut, aber es ist insg. dennoch max. nur ein durchschnittlich gutes Spiel, welches in die Länge gezogen wird. Gut so, dass man heute nicht alles unterstützt. Einzige die hochkarätigen Spielen á la U3 haben es verdient diskutiert zu werden.

dilated
2011-12-04, 00:27:35
Einzig die hochkarätigen Spielen á la U3 haben es verdient diskutiert zu werden.
lol

das spiel ist genauso wertig wie ac

ich weis nicht was paar hier im forum so über an u1,2,3 finden?
das ist auch nur n besseres tomb raider mit mäßiger story

storymäßig ist mir ac eindeutig lieber(die ist mir bei uncharted eigtl fast egal)

Ronin133
2011-12-04, 11:39:42
Uncharted hat halt den Blockbuster Bonus wie Gears of War auf der XBox360.

gnomi
2011-12-04, 13:02:34
Diesen Blockbuster Bonus gibt es eigentlich nur in Foren und überwiegend bei Gamern, die - sagen wir es mal so - eher auf ein System fixiert sind. :wink:
Global betrachtet war Assassin's Creed ggb. Uncharted die bislang eher größere und bekanntere Marke mit mehr Zuspruch bei Gelegenheitsspielern.
Nur auf PS3 gerechnet haben Assassin's Creed Revelations und Uncharted 3 allerdings in etwa gleich hohe Start Verkäufe.
Uncharted 3 wird hier aber muß man sagen stärker beworben und gebundelt verkauft.
Hinzu kommen noch das viel zentriertere Marketing als Exklusivtitel und die weit besseren Testergebnisse.
Es wird sicher spannend, welcher Titel sich PS3 weit betrachtet bis Ende des Jahres besser verkauft. :)

D4ve
2011-12-08, 09:22:15
Brauch mal nen Tip:

welche Tastenkombination braucht man auf dem PC um Gegner zu entwaffnen? Find im Netz nur XBox-Tastenkombis, die nützen mir nicht so viel und das Handbuch ist wieder mal :facepalm:

Häng deswegen bei einer der Meister-Assassinen-Missionen fest...

drexsack
2011-12-08, 11:22:14
Gibts keinen Thread im PC Forum?