PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -->>Suche einen guten Rechner!<<--


Fragen
2011-05-06, 14:20:43
Hallo!


Ich habe ein Budget von 1200€ und würde mir sehr gerne einen neuen Rechner kaufen.
Dieser sollte fürs Gamen tauglich sein und eine gute Hardware besitzen. Ich bin schon auf folgenden gestoßen:

http://amzn.to/jQTvGy

Ist der gut, oder kennt ihr sogar bessere? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber er sollte auf jeden Fall einen der neuen i Prozessoren von Intel haben und die Grafikkarte sollte auch was taugen. Sind zwar nur 4GB RAM, aber ich könnte ja aufrüsten?!

Gast
2011-05-06, 14:27:48
Zu teuer für den Preis. Geht auch billiger. Nur 4 Gigabyte, Netzteil 550W und keine Angaben zur Marke (Wer weiss, vielleicht Chinaböller D) Gehäuse gefällt mir auch nicht. ICH würde das Ding so nicht kaufen, schraube lieber selbst zusammen.

Gast
2011-05-06, 14:28:54
Achso, dazu nur ne 570 und nur 1 TB Festplatte. Völlig überzogen der Preis;)

Gast
2011-05-06, 14:38:40
Ich sag mal aus dem Kopf. 2600K 240 Euro, 8 Gigabyte 60 euro, Mainboard 120 Euro, Gutes Netzteil 60 Euro, GTX 580 400 Euro, Festplatte 2 TB 60 Euro.

=940 Euro. Gehäuse und der andere Kram kommste niemals auf 1200. Soviel zum "tollen" Angebot.

tombman
2011-05-06, 14:59:53
SELBER ZUSAMMENSTELLEN UND BAUEN!

Beratung gibts hier....

Faster
2011-05-06, 15:05:35
Achso, dazu nur ne 570 und nur 1 TB Festplatte. Völlig überzogen der Preis;)
Ne 2 TB Platte gibts für unter 60€, warum also sollte ne 1 TB Platte ein Kaufargument für nen 1200€ Rechner sein???

Schau dir doch mal das hier an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54

Gast
2011-05-06, 15:11:26
@faster