Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequel von Léon - Der Profi (Trailer)
Masterp
2011-05-07, 12:05:08
Sequel von Léon - Der Profi hat einen knallharten Trailer
Aus rechtlichen Gründen kann Luc Besson die Fortsetzung seines Hits Léon – Der Profi nicht drehen. Das hält ihn nicht davon ab, ein inoffizielles Sequel in Auftrag zu geben. Der erste Trailer für Colombiana zeigt die knallharte Killerin Zoe Saldana.
Quelle + Trailer: http://www.moviepilot.de/news/sequel-von-le-on-der-profi-hat-einen-knallharten-trailer-110602
Kampf-Sushi
2011-05-07, 12:13:35
Das sieht ja eher aus als James Bond als Leon der Profi.
Leon war ja nicht wirklich ein Actionfilm finde ich. Bin trotzdem auf den Film gespannt, werde aber eher mit James Bond Erwartungen ins Kino gehen als mit Erwartungen zu Leon
Die_Allianz
2011-05-07, 12:15:46
kann ja nur schief gehen...
dreas
2011-05-07, 12:25:10
kann lustig werden, nur mit leon hats nichts zu tun.
Simon Moon
2011-05-07, 12:31:14
Immerhin erkennt man Bessons Stil noch. Die Einflüsse aus den nach Leon entstandenen Filme sind aber nicht zu übersehen...
wenn man es als einen neuen film sieht... könnte es gut werden, gefällt mir bislang ganz gut.
Mosher
2011-05-07, 12:42:54
wird nicht angeschaut.
Hat meines Erachtens nach alles eingebüßt, was Léon der Profi zu einem besonderen Film gemacht hat und ist deshalb zum 0815 Action-Drama verkommen.
Isoliert gesehen könnte der Film trotzdem Potential haben.
ich glaube nicht, dass Leon_deux dieses karge, schlicht lebende Bild des Killers, das ich von Leon & Der eiskalte Engel (imo der beste Killerfilm ever) so schätze, zeigt.
maximAL
2011-05-07, 12:54:38
Zoe Saldana :love2:
tombman
2011-05-07, 12:57:50
Eigenständig vielleicht ganz nett, aber wird sicher nicht die Tiefe von Leon erreichen...
UlcerousVomitus
2011-05-07, 12:58:48
Taken war ja schon alles andere als schlecht. Sieht gut aus soweit.
Es gibt derzeit nur eine Frau die eine Hauptrolle tragen kann. Und das ist Angelina Jolie. ich fürchte das der Film ungeachtet des Inhalts wie viele andere Filme mit Frauen in tragenden Rollen floppen wird.
KinGGoliAth
2011-05-07, 14:25:22
könnte gut werden, aber eher im sinne von gutem popcornkino und nicht so wie leon.
Fusion_Power
2011-05-07, 15:13:37
Netter Trailer aber ich hätte dann doch lieber eine direkte Fortsetzung mit Natalie Portman gesehen.
Was die Firmen immer mit ihren Rechten haben, die Rechteinhaber würden sicher auch so einen Film mit den Originalfiguren begrüssen. Jean Reno könnte ja auch mitspielen in Rückblenden oder so. Währ mal interessant zu erfahren was aus dem Mädchen des Originalfilms geworden ist.
tombman
2011-05-07, 15:18:51
Jo, Portman als normale Hausfrau und Mutter, und dann kommen gangster und löschen die ganze Familie aus, inkl. Kinder.
Mathilda packt ihre alten skills aus und jagt den ganzen Clan hoch bis zum Chef :cool:
Jo, Portman als normale Hausfrau und Mutter, und dann kommen gangster und löschen die ganze Familie aus, inkl. Kinder.
Mathilda packt ihre alten skills aus und jagt den ganzen Clan hoch bis zum Chef :cool:
Epic. ja, das wäre toll....
mapel110
2011-05-07, 15:25:49
Zoe Saldana :love2:
epic fail für die Rolle.
Logan
2011-05-07, 15:32:15
Sieht gut aus, aber bin sehhrrrrr skeptisch ob der film auch nur annährend an taken und leon ( nein nicht der mit v. damme :usad: ) kommt, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Der Sandmann
2011-05-07, 15:47:58
Es gibt derzeit nur eine Frau die eine Hauptrolle tragen kann. Und das ist Angelina Jolie. ich fürchte das der Film ungeachtet des Inhalts wie viele andere Filme mit Frauen in tragenden Rollen floppen wird.
Was schon komisch ist oder? Es gab Zeiten da war das anders.
Siehe Sigourny Weaver, Julia Roberts und enige andere.
tam tam
2011-05-07, 17:55:33
Was schon komisch ist oder? Es gab Zeiten da war das anders.
Siehe Sigourny Weaver, Julia Roberts und enige andere.
Sigourny Weaver hat mich bisher in nur 2 Filmen überzeugt, nämlich in Alien I und Avatar. Liegt wohl auch daran, weil sie teilweise ihre Rollen zu ernst nimmt und deswegen teilweise unnatürlich rüberkommt(was bei vielen Darstellern zutrifft). Und Julia Roberts? Wie soll das funzen?
Was mir auch an Leon der Profi so besonders gefällt ist die hervorragend besetzte Nebenrolle des Cheffs der DEA durch Gary Oldman, ich meine diesen halbpsychopathischen Exzentriker, der da voll am Rad dreht. Gary Oldman mimt ja auch gleichermaßen einen Bösewicht im Das fünfte Element.
Ich finde, daß solche kranken Rollen durch solche Top-Darsteller den Filmen erst den nötigen Schwung verpassen. Erkennt man auch sehr gut im letzten Batman-Film The Dark Knight durch die von Heath Ledger besetzte Rolle des Joker's.
Ja, ohne Oldman wäre das sehr unschön. (aber der ist dowd :( also der charakter^^) Wen gibts noch? Walken -> epic. Defoe -> epic.... aber sonst...
Der Sandmann
2011-05-07, 18:19:39
Ja, ohne Oldman wäre das sehr unschön. (aber der ist dowd :( also der charakter^^) Wen gibts noch? Walken -> epic. Defoe -> epic.... aber sonst...
Leider beide schon so alt. Obwohl ich gerade Fan von Walken bin.
Der Sandmann
2011-05-07, 18:24:15
Sigourny Weaver hat mich bisher in nur 2 Filmen überzeugt, nämlich in Alien I und Avatar. Liegt wohl auch daran, weil sie teilweise ihre Rollen zu ernst nimmt und deswegen teilweise unnatürlich rüberkommt(was bei vielen Darstellern zutrifft). Und Julia Roberts? Wie soll das funzen?
Ich meinte auch nicht das eine der beiden die Rollen übernehmen sollte. Sondern das es Filme gibt die von einer reinen weiblichen Hauptrolle getragen wurden.
Richtig Weaver in Aliens 1+2 und Roberts in diversen Filmen.
Nur derzeit ist es mit den Nachwuschschauspielerinnen die einen Film alleine tragen können eher klamm.
nein nein jolie mit ihrem dauer sexy blick? nein danke... in jeder 2. szene guckt sie so, als würde sie dem gegenüber gleich eine blasen.
tombman
2011-05-07, 21:10:57
nein nein jolie mit ihrem dauer sexy blick? nein danke... in jeder 2. szene guckt sie so, als würde sie dem gegenüber gleich eine blasen.
Jetzt hab ich echt lachen müssen, thx dafür :up:
rade0n
2011-05-08, 00:00:23
wie ich bei dem namen lachen musste ;D
liegt aber wohl hauptsächlich daran dass ich sie unglaublich schlimm finde.
@topic wird man sich sicher anschauen können, da ich leon jetzt nicht überragend fand hab ich aber eh keine große vorfreude drauf oder erwartungen.
KinGGoliAth
2011-05-08, 00:10:11
wobei die jolie seit beginn ihrer magerkur für meine begriffe (!) auch längst nicht mehr so geil ist.
http://s1.directupload.net/images/user/110508/25dxaeo8.jpg
man achte auf die arme. ist wohl auf dem gleichen tripp wie madonna. :freak:
:eek::freak:X-(
Mit Leon der Profi hat der Film wirklich nichts am Hut.
Wann soll er raus kommen?
ich sehe einen Film im Trailer mit einer Frau, die gut aussieht, eine böse Kindheitserinnerung mit sich rumschleppt, die Sache einem mann erzählt, recht oft seufzt und weint. Irgendwie ist Tränendrüsen-Moralität in.
*seufz*
(Ja, ich weiss, Leon hatte auch Szenen... aber Leon war eher ein Drama einer verlorenen Existenz mit einem kurzen Aufflackern einer verbotenen Hoffnung)
Dicker Igel
2011-05-10, 11:32:34
Der Film wird mMn ein weiterer Streifen mit viel BoooOM und null Tiefe, was dann eben mit "Léon - Der Profi" absolut nix gemein hat ..., eher ein schlechter Mix aus einer verheulten "Nikita" und modern "James Bond".
Kampf-Sushi
2011-05-10, 11:40:22
Erstmal abwarten, vielleicht ist auch nur der Trailer so geschnitten.....
zappenduster
2011-05-10, 16:51:59
klingt wie long kiss goodnight aka toedliche weihnachten :cool:
Gohan
2011-05-10, 23:09:48
Ne ne ne, hautenger schwarzer Anzug, perfekter "Karate-Kick", bäh :( Hat nix mit Leon zu tun.
Brillus
2011-05-10, 23:40:59
Ich sag nur Faust und Auge
Chris Lux
2011-05-11, 09:36:37
Es gibt derzeit nur eine Frau die eine Hauptrolle tragen kann. Und das ist Angelina Jolie.
WHAT!?! Jolie kann ja mal gar nichts... schau dir Salt an. Diesem Gestell nimmt man ja nicht einmal ab 10m rennen zu können, danach braucht Frau Jolie sicher erstmal eine Woche Erholung...
Problem ist, dass die großen Schauspieler für 70-80% aller Rollen ständig besetzt werden. Der Rest ist "Fussvolk" bzw. "potentielle Nachfolger". Irgendwann kann ich dann selbst meine Lieblingsschauspieler nicht mehr sehen. Einfach zu viel Depp, Bale etc.
Außer man sucht nach Independent-Filmen...
Baalzamon
2011-05-11, 10:14:37
Mal ganz ehrlich, aber der Threadtitel ist doch vollkommen falsch, oder übersehe ich hier etwas?
Was macht den Film zu einem Leon-Sequel? Nichts. Luc-Besson ist Produzent, nicht Regisseur, und auch ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang mit Leon.
Demenstprechend braucht man sich auch nicht aufgregen, das der Film nichts mit Leon zu tun hat. Das ist ein eigenständiges Ding, in dem es auch um einen Profikiller geht. So what?
Niemand käme auf die Idee das Taken oder Hitman ein Leon-Sequel wäre, warum also bei diesem Film? :confused:
zappenduster
2011-05-11, 19:25:55
Mal ganz ehrlich, aber der Threadtitel ist doch vollkommen falsch, oder übersehe ich hier etwas?
Was macht den Film zu einem Leon-Sequel? Nichts. Luc-Besson ist Produzent, nicht Regisseur, und auch ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang mit Leon.
Demenstprechend braucht man sich auch nicht aufgregen, das der Film nichts mit Leon zu tun hat. Das ist ein eigenständiges Ding, in dem es auch um einen Profikiller geht. So what?
Niemand käme auf die Idee das Taken oder Hitman ein Leon-Sequel wäre, warum also bei diesem Film? :confused:
weil der grundton nunmal der selbe ist:
ein junges maedchen verliert ihre familie und sinnt auf rache?
ich sehe das ganze eher als kleine hommage and leon und nicht als misgluecktes sequel dazu
Logan
2011-10-16, 22:59:44
Zu erst einmal muss der titel des threads geändert werden, denn bis auf luc besson hat der film nicht viel mit leon der profi gemein ;)
Habe den film eben im kino gesehen und war doch bisschen enttäuscht, habe mir mehr erwartet, auch wenn die kritiken im vorfeld nicht so doll waren, wollte ich mir ein eigenes bild machen, zumal luc besson+rachefilm+zoe saldana gut klingt. Film war im grunde nicht schlecht, aber für meinen geschmack zu wenig action und der gewalt grad war sehr dezent gehalten, für so eine art film doch sehr kontraproduktiv.
Und wenn es action szenen gab, waren die sehr unspektakulär. Zoe fand ich ganz gut und war sehr schön anzuschauen, an ihr lag es meiner meinung nach nicht, da sie ihre rolle sehr gut gespielt hat.
Nur hat man hier sehr viel in einen top geworfen, kam mir vor ne mischung aus leon meets bourne meets bond.
Würde dem film spontan 7/10 geben ( 1 extra punkte wegen zoe :ulove: )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.