PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lancool USB3 Ports Kit - Wo kaufen?


Affinator
2011-05-09, 11:34:10
Moin moin,

da mich Google nicht weiterbringt, weiß hier vielleicht einer mehr als ich. Ich suche folgendes Port Kit um mein Gehäuse um Front USB3 Anschlüsse zu erweitern:

http://www.lancoolpc.com/en/product/product06.php?pr_index=46&cl_index=2&sc_index=40&ss_index=95&g=f

Allerdings liefern Google, eBay, Amazon und Konsorten dazu keine Ergebnisse. Kennt jemand eine Seite, die mir weiterhelfen könnte?

Ich denke nicht, dass ich mit einer Einzelbestellung direkt beim Großhändler/Lancool weiterkomme... Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
Affinator

IVI
2011-05-14, 20:08:09
Caseking als Distri wäre da meine Anlaufstelle der Wahl.
-> Endkunden Bestell-/ Service-Hotline: +49 (0)30 5268473-00 <-
Die haben einen klasse Support und auch wenn das Port Kit noch nicht da ist, wette ich drauf, man wird Dir am Fon mitteilen, dass in Kürze die Lieferung eintrifft ;)