PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand inkl. Abholung und verpacken


Timolol
2011-05-10, 00:37:22
Moin,

Suche einen Anbieter der mir eine große Lampe (148cm hoch 38cm breit, 20kg) bei jemandem Abholen und verschicken kann.
Wäre das teil verpackt wär das ja kein Ding. Aber der gute Herr bekommt das nicht hin und somit müsste das die Spedition übernehmen.

Nur wer macht denn sowas? Hermes, dhl, iloxx?

Jemand eine Idee? Müsste bis in 2 Tagen über die Bühne sein und ich hab keine Ahnung. Kosten bis 50-60€ wären noch tragbar.

Danke.


Mfg Timo

Walkman
2011-05-10, 00:48:45
Also Abholen ist ja kein Problem, aber ich kenne keinen Versanddienst der auch verpackt.

Timolol
2011-05-10, 00:56:26
ja, sagte ich auch. Aber er hat keine Kartonagen :eek:
Zumal ich schonmal die selbe Lampe bei ebay ersteigert habe, kam aufgrund mangelnder Verpackung aber kaputt an...

Walkman
2011-05-10, 01:43:50
Hast du die hier auch über eBay gekauft? Wenn ja, dann ist der Versand doch nicht dein Problem?

Timolol
2011-05-10, 01:53:04
Jein,

Ich habe gefragt ob er versenden kann. Und er hat das ganze bejaht, jedoch das ich mich um den Versand kümmern müsse. Hab mich natürlich schlau gemacht und ein paar Versandarten angeboten auf die ich keine wirkliche Absage von ihm bekommen habe.
Dachte eigentlich er kann das Teil verpacken, was ich ja vorraussetze wenn ich schon frage ob es möglich ist.

Naja irgendwie auch ein Missverständniss.

Schon bisschen Scheißendreck

The_Strip
2011-05-10, 10:49:08
Auf die Schnelle gefunden:
iloxx Möbeltransport (http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/moebeltransport.aspx), ohne verpacken bzw. bei Premium ist das Verpacken dabei. Aber keine Ahnung, wie das bei Lampen aussieht. Ansonsten wird das wohl schwierig ohne Umverpackung.

xcv
2011-05-10, 10:59:47
Gab auch mal so ne Seite, wo Leute privat anbieten, was zu transportieren, dann bräuchte man keine erpackung. Komme aber nicht drauf.

Timolol
2011-05-11, 03:05:05
Noah Scheide 110€ :eek:, wäre es verpackt über 60€. Na schöne Scheide ist das... Was soll's. Danke für den Tipp. Hauptsache das geht mal über die Bühne.

Mir raucht der Kopf. Ist nicht so einfach wenn ich als Empfänger das alles machen muss... Argh, hätt ich das gewusst. Nunja. Bin ich mal gespannt. Son scheiß aber auch unglaublich.