PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - GSTL May


aths
2011-05-10, 09:33:56
Ankündigung auf GomTV (Link aus einem TL-Thread geklaut) http://esports.gomtv.com/gsl/community/view.gom?mbid=1&msgid=14975&c=info&p=1. Der erwähnte TL-Thread http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=221432


edit: Tickets: http://www.gomtv.net/2011gstl3/premiumzone/ (5 Dollar für das Standard-Ticket (rund 3,60 Euro) oder 10 Dollar für das werbefreie Ticket (etwa 7,20 Euro.)

GSL-Tour durch die neue Map: http://www.gomtv.net/2011gstl3/news/65288




Matches RO8:

SlayerS vs. Zenex

For our Utopia vs. Team SCV Life

MVP vs. Prime World Elite

Old Generations vs. StarTale


Neue Map im Pool: Bel'shir Beach (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=213188)


Incredible Miracle ist nicht im Line-Up, da die Punkte nicht ausreichen (Link http://www.playxp.com/sc2/news/view.php?article_id=2806390 ebenfalls aus dem TL-Thread.)

01) oGs: 13.8 (8+1)
02) TSL: 10.0 (5+2)
03) Prime: 9.0 (5.1)
04) StarTale: 8.8 (3+4)
05) SlayerS: 8.6 (1+7)
06) MVP: 7.6 (1+6)
07) ZeNEX: 6.2 (2+3)
08) fOu: 5.6 (1+4)
--------------------
09) IM: 5.2 (2+2)
10) New Star HoSeo: 3.6 (1+2)
11) Liquid: 3.2 (2+0)
12) Fox: 1.6 (1+0)

aths
2011-05-10, 14:13:06
Ich denke mal, dass SlayerS Zenex abzieht und fOu gegen TSL kein Land sieht. Dann müsste die Boxer-Truppe gegen TSL ran.

Im unteren Teil sollte Prime.WE keine Probleme haben, den Clan MVP zu bezwingen. Das interessante Match der RO8 dürfte oGs vs. StarTale werden.

Der Gewinner von oGs vs. ST dürfte dann auf Prime treffen und sollte Prime eigentlich weghauen. Dann stünde es im Finale: oGs oder StarTale gegen SlayerS oder TSL.

aths
2011-05-18, 09:35:55
Guckt keiner GSTL? fOu hat TSL abgezogen!!! ZOMG

Everdying
2011-05-18, 11:23:27
Joa, die GSTL ist bisher wieder die Liga der No-Names ^^ SlayerSTaeJa haut ZeNEX einfach mal 4-0 im Alleingang weg, hat sich aber nichtmal für die GSL qualifiziert o_0 GoMiHo.fOu, auch noch nie gehört hölt alleine 3 Wins gegen Fruitdealer, Tester & Puma. Leider hab ich oGs vs StarTale nicht gesehen... MC hat Ace, Bomber und July geowned... kranker Scheiss. StarTale waren für mich mit oGs wieder die Favoriten.

aths
2011-05-18, 16:42:44
Man sieht, wie viele gute Spieler es außerhalb der GSL gibt. Das Drama was sich bei der GSTL entfaltet, wenn Noobs Nonames plötzlich rocken, macht es ja schön interessant.

aths
2011-05-19, 09:45:39
Spannung im Halbfinale! fOu hätte um ein Haar SlayerS rausgehauen, doch MMA > sC. Lustig fand ich allerdings wie bedröppelt die SlayerS aussahen als ihr erster Spieler gleich mal weggehauen wurde. Der sollte eigentlich auf der Allkill-Welle weiterschwimmen oder wenigestens zu Beginn ein paar fOu-Leute mitnehmen.

patermatrix
2011-05-19, 14:55:46
Das Finale ist entschieden!

SlayerS schafft es erneut (y)
Grandioses letztes Spiel! Was MMA da gezeigt hat war unglaublich beeindruckend! :massa:

IVN
2011-05-19, 14:58:30
Das Finale ist entschieden!

SlayerS schafft es erneut (y)
Grandioses letztes Spiel! Was MMA da gezeigt hat war unglaublich beeindruckend! :massa:
Gegen wen hat er gespielt?

patermatrix
2011-05-19, 15:20:09
Gegen wen hat er gespielt?
Gegen DongRaeGu (http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/DongRaeGu). Hab ich noch nie gehört zuvor, aber anscheinend hat er eine sehr starke GSTL abgeliefert und u.a. MKP, Nada und MC besiegt.

aths
2011-05-19, 23:26:49
Es ist mir EGAL wie es klingt, aber ich hatte Tränen in den Augen. Es wurde wieder knapp. Sie mussten wieder ihren Retter ranlassen. Doch was ist das denn? MMA liegt ständig zurück. Der Zerg hat das Spiel praktisch in der Tasche. Durch Drops mogelt sich MMA irgendwie zurück, nimmt die Gold und gibt das Spiel nicht mehr aus der Hand.

CellaWerra SlayerSCella überglücklich, wie das gesamte Team.

clockwork
2011-05-19, 23:29:31
yeeeeaaaah :D
http://imageshack.us/m/15/3255/season2.png

http://file.thisisgame.com/board/files/0/img/20110519224920_38652c3d.jpg

IVN
2011-05-20, 19:11:56
DIe GSTL ist in der Tat viel spannender zu gucken, als GSL. Gott sei dank werden sie ihr System für die GSL bald ändern. Hoffentlich kommen so bessere Spieler weiter, und wir kriegen endlich Finals, die an Awesomeness und Coolness kaum zu überbieten sind.

Ich kann ehrlich gesagt diese Roflstomps in den Finals nicht mehr sehen.