PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realtek On-Bord sound Treiber Update


duty
2011-05-10, 13:13:16
Realtek ist ja eine fleißige Firma und bringt alle 8 Wochen Treiber Updates raus ,
nur frage ich mich langsam ist es überhaupt noch Sinnvoll diese Updates mit zu machen wenn keine Probleme mit dem On-Bord Sound hat ?,

in meinen gesammten PCs ist überall Realtek On-Bord Sound Chips drin
ich hab damit keine Probleme ,
werden bei den Updates nur Neue Chips. hinzugefügt oder wird da auch mal Bugs behoben
falls es die überhaupt gibt ?

mal so die Frage her in den Raum gestellt

3DFORGE.ORG
2011-05-10, 13:37:22
Ist eig. nicht unbedingt nötig.
Es ist halt auch immer die Frage ob du vom Bug betroffen bist.
Ansonsten gibt es ja manchmal kleine Interface änderungen.


Ich update die Realtek Treiber nicht, nur bei einer neuinstallation kommt der z.Z Aktuellste drauf und gut.

Das Auge
2011-05-10, 21:25:07
Solange der Treiber keine Probleme macht ist ein Update mMn nicht nötig.