PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Platz in Holland gesucht


Chronicle
2011-05-10, 23:01:24
Servus liebe Gemeinde,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Campingplatz in Holland, welcher sich im besten Fall am Meer oder an einem See befindet und ohne Probleme 40-50 Studenten aufnimmt.
Habe von vielen Leuten gehört, dass viele Campingplatzbetreiber da gerne rumzicken, wenn man mit mehreren Jugendlichen dort auftaucht. Mein Gedanke danach war dann eigentlich sofort Renesse, aber Google spuckt mir nur seltsame Ergebnisse aus.
Deswegen dacht ich mir, frag ich einfach mal hier nach, ob nicht irgendjemand da was kennt und eventuell sogar empfehlen kann :smile:

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß,
Chronicle

Suzi.K
2011-05-10, 23:09:26
Hi! Ich fahre selbst einmal im Jahr mit 2 Freundinnen nach Holland und hab deshalb schon einige Erfahrungen gesammelt.

Kurz hinter Amsterdam, direkt an der Autobahn gibt es einen Campingplatz der gut und sehr günstig ist. ALlerdings muss man von dort aus mit dem Bus in die Stadt fahren, was auf dem Hinweg noch ganz gut funktioniert, auf dem Rückweg nach nem ausgedehnten Besuch im Coffeeshop allerdings etwas schwieriger ist.....:D

Suzi.K
2011-05-10, 23:13:05
Seit 2 Jahren fahren wir nicht mehr direkt nach AMsterdam, sondern ins schöne Dorf Zandvoort. Das is mit dem Auto nicht mal 30 Minuten entfernt, hat ne super Zugverbindung nach Amsterdam (10 Min.!!) und liegt auch noch am Meer.
Wie der Campingplatz dort ist, kann ich allerdings nicht sagen, da wir uns in eines der günstigen Ferienzimmer eingemietet haben. Da hat man wenigstens ein richtiges Bett und bessere Duschen als auf em Campingplatz ;-)

piker
2011-05-10, 23:14:38
Mein Gedanke danach war dann eigentlich sofort Renesse, ......


einfach hinfahren und feiern.....allerdings ist in renesse nur über pfingsten ausnahmezustand, ansonsten relativ normal!

Chronicle
2011-05-10, 23:35:00
Wichtig ist halt eigentlich nur, dass nen Strand (ob See oder Meer) in der Nähe ist, weils einfach nen gemütlicher Urlaub mit ner großen Gruppe von Leuten werden soll.
Ich wurd halt ziemlich abgeschreckt von Leuten mit denen ich geredet hab, die letztes JAhr ähnliches gemacht haben und auf vielen Plätzen garnicht erst reingelassen wurden.
Und jetzt such ich halt direkt was konkretes, weils organisatorisch einfach besser ist, wenn man direkt ne Adresse nennen kann wo die Leute hinfahren sollen.

Live1982
2011-05-11, 10:19:51
http://www.duinrell.de/ferienpark/camping

man campt quasi im freizeitpark, mit einem sensationellen schwimmbad :biggrin:

meer ist auch nicht so weit. nur zu empfehlen

/dev/NULL
2011-05-11, 11:07:19
Rennesse war ich früher auch oft.. Pfingsten kann man es da vergessen, ansonsten ist es da ziemlich ruhig und viel Platz.

HyperX
2011-05-11, 11:41:36
camping olmenveld!
Veere - Zeeland


Sehr zu Empfehlen! ... Dort fahren wir seit vielen jahren hin.

MiamiNice
2011-05-11, 11:59:10
http://www.roompotparks.de/ferienparks/552430/kijkduinpark/

Hier fahre ich öfter mal hin. Finds dort ziemlich geil. Lohnt allerdings nur im Sommer.

clockwork
2011-05-11, 12:27:14
Bei 40-50 Leuten solltest du beim Campingplatz noch darauf achten ob dort ein Rauchverbot herrscht. Die haben in der Gastronomie ein vollständiges Rauchverbot und nicht selten an öffentlichen Plätzen. Die verstehen da auch keinen Spaß.

bjoern
2011-05-11, 12:46:44
Da war ich schon öfters http://www.campingstrandbad.nl/DE/index-de.htm das letzte Mal ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ist sehr schön dort der Strand vom Ijsselmeer ist direkt am Campingplatz, große Gruppen junger Leute war damals dort kein Problem. In dem schönen Dorf ist allerdings nicht viel los, gibt auch nicht viel, aber mit dem Auto oder Bus ist man in 20Min. in Amsterdam oder in anderen größeren Städten.

Chronicle
2011-05-11, 16:26:02
Wow der letzte sieht schonmal spitze aus, danke :smile:

Werd denen einfach mal schreiben ob ihnen das passt wenn da ne Meute von Jugendlichen aufkreuzt :biggrin:

_DrillSarge]I[
2011-05-11, 16:30:38
http://www.campingduinoord.eu/dl/index.html
=richtiges camping für viele leute (=saufen und so). nimm aber nen richtiges zelt mit, das weht es sonst weg