Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Steel - SF Roboter Box Action mit Hugh Jackman
Baalzamon
2011-05-11, 09:11:57
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ei5l3r1dV4I
Kommt am 10.11. in die deutschen Kinos.
Ansich mag ich Hugh Jackman und ich finde es gut, das es wieder vermehrt SF Filme im Kino gibt. Allerdings wird dieser von Walt Disney produziert (Regie: Shawn Levy) und man kann dementsprechend familienfreundliche und -taugliche Unterhaltung erwarten.
Zumal das Ganze sehr 'sauber' aussieht wird und es nur humane Roboter geben wird. Schade. Wahrscheinlich keinen Kino Besuch wert, aber vielleicht mal als Sonntag-Nachmittags-Film aus der Videothek.
Rakyr
2011-05-11, 16:48:01
Sieht aus wie Transformers für Arme. Ich glaub nicht dass ich es mir ansehen werde, aber vielleicht kommen ja noch Kritiken oder andere Trailer die mich umdenken lassen.
Mordred
2011-05-11, 18:12:36
Disney ist jetzt nicht unbedingt ein Nachteil. Von dem was in letzter Zeit so an Blockbustern kommt find ich sie noch am wenigsten schlecht (neben Pixar).
Herr Doktor Klöbner
2011-11-07, 09:06:10
Also ich habe mich dazu breitschlagen lassen in den Film zu gehen obwohl ich nach dem Trailer definitiv keine Lust auf diese vermeintliche Grütze hatte und wurde sehr positiv überrascht.
Klar, das Ganze ist eine zu jeder Sekunde voraussagbare Mischung aus Transformers und Rocky mit absulut ausrechenbaren " Vater und Sohn raufen sich zusammen" Hintergrund.
Aber der Film ist einfach sehr unterhaltsam und macht wirklich Laune, 7,5 von 10 Punkten.
[dzp]Viper
2011-11-07, 11:29:59
War selber noch nicht drin, aber ein Freund von mir war drin und war auch sehr positiv überrascht! Werde mir den Film sicher auch noch im Kino anschauen!
John Williams
2011-11-14, 11:26:49
War letzten Samstag mit 2 Freunden in der Spätvorstellung. Bin leider eingeschlafen. Aber mein Sitz Nachbar war begeistert. :)
John Williams
2012-04-17, 19:06:44
Konnte ihn jetzt mal ganz sehen. Unglaublich wie wenig ich im Kino mitbekommen habe. :)
Hat mich gut unterhalten. Zwar von vorne bis hinten vorhersehbar, aber das macht nichts.
Lohnt sich auf jeden Fall. In einer Szene konnte man XBOX 720 Bandenwerbung sehen. ^^
Versteckte Anspielung? :)
Dicker Igel
2012-04-17, 19:42:30
Ich fande den Film auch gut, ein moderneres "Over the Top (http://de.wikipedia.org/wiki/Over_the_Top_%28Film%29)" :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.