PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Update problem - Überupdatet?


KobolerX
2011-05-11, 11:02:58
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das Windows beim Hochfahren sowie Runterfahren ewig lange braucht wegen diversen Windows Updates. Und das jeden Tag das gleiche. Und wenn Windows geladen ist, kommt immer wieder das "Neue Updates sind verfügbar" Icon unten im Systray.

Auf Laufwerk C hat es noch 7GB Platz. Woran könnte das Problem liegen?

InsaneDruid
2011-05-11, 12:28:21
Ruf die Updates mal selber auf Über Systemsteuerung->Windows Update. Falls das Installieren auch dann fehlschlägt versuch das nochmal, und installier auf dem gleichen immer nur ein update nach dem anderen.

Bei mir reichte schon das manuelle Aufrufen aller Updates.

starsnake
2011-05-20, 12:38:57
in der Anzeige der erfolgten Updates, die man da auch aufrufen kann, müssten dann einige oder eines mit der Bezeichung "Fehlgeschlagen" stehen, das hatte ich auch mal, der Tip mit dem manuellen Installieren sollte es bringen, mittlerweile hat es sich bei mir wieder eingrenkt, aber ich weiß nicht, wie es in Zukunft aussehen wird.
Ursache leider:confused:

bis denne
Henning

nn23
2011-05-20, 14:34:44
Zu beachten sei jedoch, dass nach Download des SP1 und Extraktion noch 7,4 GB frei sein müssen! (http://pits-online.info/2011/03/23/freier-speicher-fur-windows-7-und-windows-server-2008-r2-service-pack-1/)