PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webdesigner gesucht, welche gute Anlaufstellen gibt es?


Blade II
2011-05-11, 22:02:53
Moin zusammen,

ich benötige dringend einen (semi-)professionellen Webdesigner für ein Projekt (gegen Bezahlung). Gefragt sind Kenntnisse im Bereich Strategie & Konzept, Content-Organisation, Frontenddesign und Usability. Es kann auch gerne ein Student oder eine Gruppe von Studenten sein, wichtig sind auf jeden Fall einige gute Referenzen.

Kennt ihr gute Anlaufstellen (Websites, Foren, etc.) an denen ich eine Stellenausschreibung veröffentlichen kann?

Viele Dank,
Blade II

Gast
2011-05-11, 22:36:30
www.dualimpuls.de

Nase
2011-05-11, 22:40:15
http://www.forum-3dcenter.org/

Flipper
2011-05-12, 19:32:54
Was sind denn "Strategie & Konzept"-Kenntnisse eines Webdesigners?

peppschmier
2011-05-12, 19:56:02
ich habe über www.xing.de einen Webentwickler gefunden....

Marscel
2011-05-12, 20:19:37
Was sind denn "Strategie & Konzept"-Kenntnisse eines Webdesigners?

Die Schnittstelle zu denen, die keine Ahnung davon haben ;)

Spirou
2011-05-12, 21:55:19
Vorweg ein paar Screenshots meines letzten Projekts:

http://sophosaurus.kicks-ass.org/subdomains/publicity/httpdocs/

Ab und an mach ich (seit 25 Jahren) Beratung im Bereich Unternehmensplanung und -Entwicklung, Marketing und Unternehmenspräsentation. Alle Vorgespräche zur Erarbeitung eines Konzepts kostenlos, anschliessend dann nach Vereinbarung.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Gruß, S.

universaL
2011-05-16, 10:03:54
falls vorhanden an der lokalen kunsthochschule/uni nen aushang machen :-)

Monkey
2011-07-07, 09:48:07
Das Beste wird sein du schaltest ne Anzeige bei das-auge.de. Solltest dir aber im klaren sein das wenn du nen Freelancer für nen Job nimmst, du 5% des Rechnungsbetrages an die Künsterlsozialversicherung zahlen musst.