PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit Firefox4/Flash/?


x-dragon
2011-05-11, 23:25:33
Moin Leute,

ich ärger mich seid einigen Tagen mit etwas rum und hoffe das ihr da noch eine Idee habt was die Ursache sein könnte bzw. wie es sich beheben läßt.

Problem1:
Alles was irgendwie mit Flashvideos zu tun hat wackelt beständig von oben nach unten. Der Flashbanner von Caseking hier im Forum ist davon nicht betroffen, aber ansonsten unteranderem die Videos auf Youtube, www.heute.de, n24.de.

Problem 2:
kann hier im Forum keine Popup-Menüs nutzen, also bspw. die Suchfunktion oben in der schwarzen Leiste, da sie sich sehr schnell wieder zuklappt.

Keine Ahnung ob das irgendwie zusammenhängt, aber nervig sind beide Probleme :).

Ich verwende aktuell Win7 Prof. x64 mit Firefox 4.0.1 und Flash 10.2.159, und hab abgesehen von Windows alles mehrfach neu installiert (und auch aktuelle Grafkkartentreiber, Windowsupdates, ...).

Mit dem IE9 tritt das Problem nicht auf, aber wenn es nur am Firefox liegen würde wäre es vermutlicher etwas verbreiteter. Oder hab ich da was übersehen?