PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch spielt League of Legends / Teamfight Tactics


Melc
2011-05-11, 23:35:37
Weiß nicht, obs jemand schon gepostet hat

Ich finde, das Spiel hat sehr viel Suchtpotential und obwohl man dafür auch zahlen kann, bin ich froh bisher kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Man kann sich auch alles erspielen.

Spielt es hier jemand?


Trailer
http://youtu.be/IzMnCv_lPxI?hd=1

League of Legends Seite (http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c9792eacc690054122164)

san.salvador
2011-05-11, 23:41:49
Hin und wieder, wenn mir sonst garnix einfällt. Aber die Community dort ist einfach zum Speiben, und Spiele lassen sich erst nach 15 Minuten aufgeben - und auch nur dann, wenns auch die Mitspieler kapiert haben.
Dazu kommt eine fragwürdige Balance, bei der es einem die Haare aufstellt.

Fazit: Für gratis ganz ok, aber Geld würd ich dafür sicher keines zahlen.

Melc
2011-05-11, 23:45:55
Da stimme ich zu. Manche Runden sind schon frustrierend, vor allem weil man mit zufälligen Spielern, die in dem Spiel noch nicht gut bewandert sind, nicht viel gebacken bekommt.

Kennst du etwaige Alternativen für League of Legends, ausser DotA versteht sich?

san.salvador
2011-05-11, 23:48:47
Da stimme ich zu. Manche Runden sind schon frustrierend, vor allem weil man mit zufälligen Spielern, die in dem Spiel noch nicht gut bewandert sind, nicht viel gebacken bekommt.

Kennst du etwaige Alternativen für League of Legends, ausser DotA versteht sich?
Nein, strategisch gibts bei mir nur SC2. Keine Ahnung wie ich auf LoL gestoßen bin. ^^

Trap
2011-05-11, 23:49:43
Heroes of Newerth wär eine Möglichkeit.

Hat aber das gleiche Zeitlimit fürs Aufgeben und auch eine Community aus 95% Ragern und Trollen.

ROXY
2011-05-12, 19:47:10
ich spiel lieber cabal mission war
action RPG ... sehr schnell , ähnlich bei ego shooter der instagib modus

http://www.youtube.com/watch?v=46DHzVnD3E8

sonnst gefällt mir nichts , die ganzen anderen mmrpgs die ich getestet habe sind einfach nur zum einschlafen.
egal ob wow , aion , oder eines der 100erten free 2 play.
die sind allesamt einfach nur öde ... brauchen keinerlei skill.

bei cabal jedoch .. da schwitzt die maus und die tastatur.

Melc
2011-05-13, 12:30:46
ich spiel lieber cabal mission war
action RPG ... sehr schnell , ähnlich bei ego shooter der instagib modus

http://www.youtube.com/watch?v=46DHzVnD3E8

sonnst gefällt mir nichts , die ganzen anderen mmrpgs die ich getestet habe sind einfach nur zum einschlafen.
egal ob wow , aion , oder eines der 100erten free 2 play.
die sind allesamt einfach nur öde ... brauchen keinerlei skill.

bei cabal jedoch .. da schwitzt die maus und die tastatur.


gut, dass du uns das erzählt hast....NOT
:P

Aber das Cabal online war sieht interessant aus. gleich mal runterladen

Fairy
2011-05-13, 12:50:02
Ich spiele es zur Zeit wieder täglich, bin aber auch nur Level 10. Ganz gute Abwechslung ggü. Starcraft II, wo ich im Moment nicht so drauf kann.

XxTheBestionxX
2011-05-27, 10:47:15
Ich spiele es seit ein paar Wochen udn bin lvl 14. Macht mir sehr Spass und wir zocken es jetzt auch immer auf lans^^

THEaaron
2011-05-27, 11:25:18
Mich hat es auch erwischt.. bin jetzt öfter mal in LoL unter meinem Forennamen zu finden. Derzeit geister ich noch auf Level 13 rum. :)

Lurelein
2011-05-27, 11:33:53
brauchen keinerlei skill.


In LoL brauch man kein Skill?? Hast wohl nur im Anfänger Modus gespielt :rolleyes:

Ich bin auch ab und an mal am LoL zocken, aber in letzter Zeit eher weniger. Aber zeitraubend ist es allemal :freak:

Exer
2011-05-27, 13:59:32
Ich spiele das jetzt seit rund einem Jahr, paar Partien die Woche.

Das Spiel ansich ist sehr fein - Level 30 hat man recht schnell, nicht zahlende Spieler haben keine Nachteile.

Nachdem ich vorher jahrelang intensiv Dark Age of Camelot (MMORPG, recht komplex im PvP) gespielt habe ist es genau das richtige wenn man eben nicht mehr so viel Zeit hat um Items zu farmen usw.
Besonders komplex ist das Spiel im Vergleich ja nicht, taktische Optionen gäbe es ansich aber genug, allein schon wegen der unzähligen Charaktere die alle wirklich sehr unterschiedlich sind.

ABER

Die Community ist zum Kotzen. Wenn man nicht wirklich einige ingame Freunde hat mit denen man immer zusammen spielt, kann man es bei jedem 2. oder 3. Spiel einfach vergessen.

Durch die Anonymität im Matchmaking führen sich die Leute auf wie Schweine, einfach unglaublich. Da wird geflamt, beschimpft, Leute gehen AFK oder feeden absichtlich. Das beginnt bereits bei der Charakterauswahl.

Daneben gibt es noch eine Unzahl von Leuten die nichteinmal die grundlegendsten taktischen Anforderungen verstehen, Egoisten usw.

Mit solchen Leuten hast du quasi schon verloren und ärgerst dich über 40 Minuten verschwendete Zeit.

Klar, man kann "premade" spielen. Aber das nimmt dem Spiel einfach einen Teil der Spontanität (eben mal zwischendurch zu spielen)

Moltke
2011-05-27, 21:39:15
Irgendwer Lust auf ein paar Spielchen?

edit: Hier gibts einige gute Guides von US-Topplayern: http://www.solomid.net/guides.php

Das mit der Community stimmt leider, aber sobald mir einer dumm anfängt gibts "/ignore Name" (ohne "). :cool:

x00
2011-05-28, 01:19:33
Da stimme ich zu. Manche Runden sind schon frustrierend, vor allem weil man mit zufälligen Spielern, die in dem Spiel noch nicht gut bewandert sind, nicht viel gebacken bekommt.

Kennst du etwaige Alternativen für League of Legends, ausser DotA versteht sich?

Heroes of Newerth

Bestes DotA spiel IMHO

Lurelein
2011-05-28, 11:16:31
HoN kostet aber und ist spielerisch schlechter.

Trap
2011-05-28, 11:29:55
HoN kostet aber und ist spielerisch schlechter.
Ich fand LoL schlechter als ich es ausprobiert hatte.

THEaaron
2011-05-28, 11:33:02
Bis jetzt fand ich HoN nur besser weil es visuell angenehmer daherkommt. Da LoL aber wirklich sehr sauber läuft und einfach ein schönes rundes Paket bietet, sehe ich keinen Grund für HoN zu bezahlen.

x00
2011-05-28, 12:17:04
HoN kostet aber und ist spielerisch schlechter.

Der einzige vorteil für LoL über HoN ist das LoL umsonst ist und das LoL noob freundlicher ist. Das wars

und "free 2 play" kann man nichtmal richtig sagen da man für heroes etc bezahlen muss, mit der ingame währung dauert das paar monate für einen hero

hf

skanti
2011-05-28, 12:24:11
ich spiel ganz gern mal lol unter gleichen namen wie hier im forum

Adam D.
2011-05-28, 12:32:15
LoL ist ganz ok, aber vor Level 30 ist sowohl Balance als auch Matchmaking-System zum Kotzen. Ein ausgeglichenes Spiel findet sich max. jedes 10te Mal, das turnt richtig ab.

skanti
2011-05-28, 13:52:00
Problem ist meist, entweder hat man nen richtiges Noobteam, nen eigenen schlechten Tag oder der Gegner ist dermassen gut ....
Mir machts trotzdem Spaß und für lau ist das völlig okay

THEaaron
2011-05-28, 14:33:52
Am meisten regen die Leute auf, die sich überhaupt nicht aktiv am Spiel beteiligen und ihr eigenes Ding an ihrer Lane durchziehen. Da könnte ich jedes mal ausrasten. Ignorieren Chat und Signale aber killen gemütlich Creeps.. ich liebe die Report Funktion, gibt einem wenigstens das Gefühl was gegen diese Egos machen zu können.

Moltke
2011-05-28, 17:20:44
@skanti: Wie genau heißt du im Spiel?

Von Level 1-30 sollte man mit Jax relativ weit kommen (21/0/9 Masteries - je nach Level halt verteilen, würde aber erst mal alles in den Offensiv-Baum stecken). Als Core Items dann diese Dodge Boots, 1-2 Dorans Blade, 1x Hextech Gunblade - Rest nach belieben (Jax kann alles gebrauchen). :freak:

Adam D.
2011-05-28, 20:11:54
Grad das fünfte Spiel am Stuck verloren. Stats am Ende 1:43 aus unserer Sicht. Und das geht die ganze Zeit so. Statt ständig neue Champions raus zu hauen sollen die sich endlich mal um die Basics kümmern. Da versagt LoL einfach vollkommen.

The Nemesis
2011-05-30, 17:19:08
Grad das fünfte Spiel am Stuck verloren. Stats am Ende 1:43 aus unserer Sicht. Und das geht die ganze Zeit so. Statt ständig neue Champions raus zu hauen sollen die sich endlich mal um die Basics kümmern. Da versagt LoL einfach vollkommen.
Kenn ich.

Die Balance ist aber eigentlich ziemlich in Ordnung.
Das Problem ist viel eher, dass es Champs gibt, die andere total auskontern.
Im Normalgame sieht man ja im Gegensatz zum Ranked nicht, was der Gegner an Champs nimmt, so kommen dann gerne mal totale Anti-Teams zum Eigenen heraus.
Dass deine Teammates einfach hart für'n Arsch sind hat man im Ranked leider auch ständig, da gibt es so ziemlich keinen Unterschied (falls hier jemand die Hoffnung hat, im Ranked gäbe es weniger Vollidioten).

XxTheBestionxX
2011-05-31, 13:05:49
Hab mir für master yi jetzt neuen skin geholt gestern und die Games laufen auch super bin knapp lvl 17 und G75 ist da schon sehr weit vorne in den Gruppen.

Verliere hin und wieder auch mal aber das ist eher selten mittlerweile so 4-5:1 ungefähr. Gehe meistens schon recht krank ab wenn ich nen Teil meines Builds voll hab^^

Gerade verloren aber weil einer afk war. Deswegen verliere ich nzu mehr als 70% weil einer afk ist oder abhaut ich hasse es...

XxTheBestionxX
2011-05-31, 14:38:11
Ich möchte euch gerne was zeigen.

So sieht es aus wenn ich meine ich perfektioniere einen Char und sein Gameplay.

Ich wusste nachher einfach nicht mehr mit dem Geld anzufangen weil jeder gegner in 2-3hits down war. Schaut mal auf die Items und die Kills....

Ich bin kein 0815 Master YI XD^^

http://www.abload.de/img/unbenanntos7o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntos7o.jpg)

Die Tode kamen nur zum Schluss bei dennen in der Base wegen den Türmen das waren nur 5x normale Tode durch Chars wenn direkt 3-4auf mir drauf waren XD

Lurelein
2011-05-31, 14:53:57
Naja auf Stufe 17 kein Wunder, da spielen eh nur großteils Anfänger und Noobs.

Wenn du 25+, besser 30 bist, dort gibt es dann Action ;).

Zwischen Level 1 bis 20/25 geht man eigentlich selten unter 20 Kills aus einem Game raus, wenn man sich nur ein wenig mit seinem Char und dem Spiel auseinander setzt.

Und Yi is ja auch easy to play wenn man weiß wie.

XxTheBestionxX
2011-05-31, 15:38:19
Komisch sehe zu 90% nie Leute mit über 20Kills wenn das Game zu Ende ist. 10ist meistens schon viel.

THEaaron
2011-05-31, 15:49:28
Sehe ich auch öfter. Vor allem ist ein Yi im Endgame wirklich sehr sehr stark. Mitunter genauso wie die ganzen Vayne rul0r die meinen sie wären die uber LoL Checker. ;)

Das Spiel geht erst mit LVL30 rum richtig los. X-D

Lurelein
2011-05-31, 16:42:38
Komisch sehe zu 90% nie Leute mit über 20Kills wenn das Game zu Ende ist. 10ist meistens schon viel.

Hab die Level Phase mit Twisted Fate gemacht und damit eigentlich so ziemlich alles zerlegt.

Hatte eigentlich so gut wie immer zweistellige Kills. 30er Runden sind natürlich selten aber kommen schon vor. Wie gesagt gerade in deinem Level Bereich geht noch nicht wirklich viel. Die meißten dort Wissen doch nichtmal was jungle oder juking ist ;).

Sobald du höher kommst, werden die Spiele auch besser und anspruchsvoller. Will dein 30er Kill keinesfalls schlecht reden, das ist schon ne Leistung.

XxTheBestionxX
2011-05-31, 18:14:57
Jetzt atte ich gerade ne Runde wo von der Wurm drin war so schlecht waren meien Stats noch nie... mache ma ne kleien lol Pause...^^

The Nemesis
2011-06-01, 03:54:26
Yi wirst du im besseren lvl 30 Bereich eigentlich kaum noch sehen ;)
Wird einmal gestunned und dann vom Nuker umgenietet.
In deinem Levelbereich haben die Gegnerteams eben noch keine Ordnung, später wird der Tank erst einmal deinen Schaden aufsaugen, damit du aus dem Hintergrund zerstört wirst.

Kleiner Tipp: Lern nicht nur Yi, denn wenn du erst auf lvl 30 das böse Erwachen hast, wird die Umgewöhnung erst einmal richtig schwierig ;)

san.salvador
2011-06-01, 04:01:37
WIe schätzen Pros eigentlich meinen Heimerdinger ein? Mir macht der als einziger Spaß, aber ich hab absolut keine Ahnung, wie stark der eigentlich ist. :ugly:

The Nemesis
2011-06-01, 14:42:02
Definiere Pros :D
In Normal-Games ist eigentlich alles nützlich, solange es gut gespielt wird.
Sogar Twitch kann in Normals nützlich sein, solange seine Gegner ihn feeden und kein Oracles kaufen wollen (und Twitch ist momentan echt der nutzloseste Char.)
Ein guter Heimerdinger ist immer nett. Die Türme zum verteidigen oder pushen, die Stunkugel und vor allem ein guter Schadensoutput.

Hier übrigens die Dreamhack Qualifier Replays: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=796995

Der Gewinner der Dreamhack bekommt 100.000 $ und beendet die Season 1 von LoL.

skanti
2011-06-03, 10:52:27
[QUOTE=Moltke;8754469]@skanti: Wie genau heißt du im Spiel?
QUOTE]
skanti heisse ich auch dort :)

ich würde mich als alles andere als einen Pro bezeichnen, aber die Spiele die ich verliere, da bin ich zu 95% der einzige mit positiven Stats.

XxTheBestionxX
2011-06-03, 11:38:50
Zocke jetzt auch öfters mit miss fortune die ich mir geholt habe aber habe einfach noch nicht den skill wie mit master yi. Der Burst dmg ist auch npoch nicht so hoch habe ich das gefühl.

Werde nachher nochmal mit der spielen und zuerst schuhe holen dann direkt IE > shadow blade > blutdürster und halt was max ap hat.

Miss Fortune ist ein char den man gut nehmen kann auch später oder? Das Gameplay mit ihr macht mir sehr spass auch wenn ich noch nicht so geile sachen mit ihr reissen kann wie yi. Im Nahkampf bin ich direkt weg mit der da hab ich keien chance. mit yi konnte ich fernkämpfer easy wegghauen und es auch gut mit nahkämpfern aufnehmen.

PS: ist es nicht so bei jedem andere char das wenn er einen stun bekommt und 1-2auf ihn einprügeln das es vorbei ist? das ist doch nicht nur das prob von yi oder?

The Nemesis
2011-06-03, 14:31:13
Nicht bei jedem.
Das ist vor allem das Problem von Squishies.
Yi ist was man in LoL Glascannon nennt. Deshalb wird er in oberen Bereichen eher selten genommen, weil du dort so gut wie immer 2 Nuker im Gegnerteam hast. Ein Stun auf den Yi, die zwei Nuker machen so jeweils zwei Skills und Yi ist tot.
Weil Yi verliert viel Schaden, wenn er sich Defensivitems kauft, das Problem haben andere teilweise Melee Chars nicht, weil sie mit ihren Skills Schaden machen, Yi ja nur durch Auto-Attacks.
Beispiel für solche Chars wären z.B. Olaf, Warwick.

skanti
2011-06-03, 14:36:40
Zocke jetzt auch öfters mit miss fortune die ich mir geholt habe aber habe einfach noch nicht den skill wie mit master yi. Der Burst dmg ist auch npoch nicht so hoch habe ich das gefühl.

Werde nachher nochmal mit der spielen und zuerst schuhe holen dann direkt IE > shadow blade > blutdürster und halt was max ap hat.

Miss Fortune ist ein char den man gut nehmen kann auch später oder?....?


miss fortune ist später mit ü50 crit und lebensraub richtig derbe.
mein favourite, aber da braucht man nen gutes team, ist janna. später mit entsprechenden items kann die schon gut nerven.

skanti
2011-06-03, 14:38:24
WIe schätzen Pros eigentlich meinen Heimerdinger ein? Mir macht der als einziger Spaß, aber ich hab absolut keine Ahnung, wie stark der eigentlich ist. :ugly:

heimerdinger ist unglaublich stark. man muss halt schauen, welchen gegner du auf deiner lane hast. nen range, der ohne schaden zu nehmen, an deine kanonen kommt, kann dich damit gut ausschalten.
aber sonst ist der heimerdinger mit entsprechend spellpower, rockets, und blitzgranate sehr stark

XxTheBestionxX
2011-06-03, 21:29:29
Heute habe ich mal spiele mit Tyr und Miss gespielt und alle verloren udn meien stats waren dabei auch noch sehr schlecht. Yi kann zwar nur auto attack dafür haut er schnell und viel schaden raus und kann das porten was immer sehr wichtig ist und mit dem man immer nochmal ein kill am turm holt. er ist flink das gefällt mir. und das halt nach einem kill alles cd wieder weg sind ist imba da man dann den nächsten wegghauen kann oder aber auch weglaufen und keiner kommt hinterher.
Und wie mich sagte ist es egal mit welchem char ich gestunnt werde bei 2gegner ist jeder in 3-5sekunden tot außer man ist haltein tank. miss etc werden wohl noch schneller als yi sterben.

Reisse mit dem bisher noch am meisten aber das Gameplay macht mit auch mit tyr und muss viel spass aber es kommt zu wenig bei rum.

Lebsnraub wäre nice aber dafür hab ich dann auch weniger dmg oder kannste mir ein build zeigen was gut heilt aber auch genug dmg zum killen macht. bitte in deutsch die items...

skanti
2011-06-04, 10:26:14
ich denke mal du willst einen Kill erzwingen, so läuft das aber meist nicht.
Ganken/stören bis zum umfallen und dann erst zuschlagen, wenn du ne Chance hast. Miss spielt man z.B. recht defensiv. Ich mach das immer so, ich mach das meist in der Reihenfolge, e, q, w, q (wenn wieder ready) bin eben zu müde um die Spells zu kennen.
Was halt wichtig ist, dass du einen Char nimmst, der deiner Spielweise entspricht. Zum Beispiel komme ich überhaupt nicht mit Assasinnen klar. Einfach nicht meine Spielweise.
Tanks gehen auch gut, wobei Tyra auch net meiner Spielweise entspricht.

XxTheBestionxX
2011-06-04, 12:08:00
Gestern ne runde wieder mit miss gezockt und war ganz nett aber nur botmatch weil ich meinen bisher eigentlich ganz guten schnitt nicht versauen will. Aber master yi trifft hlt genau meien spielweise sehr agil flott und guten dmg.

Hab gestern auch mal mit alistar gespielt nur ist das Problem gehe ich auf AP hat der kaum crit und normale schläge machen kaum schaden man ist dann total cd abhängig. geht man auf AD dann pusht man seien spells udn die heilung nicht. macht man beides hat man von allem etwas aber nichts richtig.
Bei solchen chars weis ich nie was ich machen soll. wenn ein char nur auf AD gespielt wird finde ich es viel einfacher da kenne ich auch alle items mittlerweile.

Das Problem was ich habe mit miss und anderen chars ist das in der Anfangszeit die kills ausbleiben und ich nicht genug gold habe um die chars schnell auszurüsten damit die richtig dmg fahren das dauert einfach zu lange ohne kills.


kills = gold = items = dmg = imba XD^^

Annator
2011-06-04, 15:46:36
Habs auf Grund dieses Threads mal installiert. 3 zu 0 stehts. :-) Heiße Annator.

Moltke
2011-06-04, 15:55:09
Hier gibts ne Liste wie ein Top-US-Spieler (2000+ Elo) die Stärke der einzelnen Helden einschätzt:
http://rog.clgaming.net/tier-lists/44-solo-queue/latest


Und hier kann man per Livestream schauen, wie einzelne "Pros" spielen (empfehle Roku und Guardsman Bob):
own3d.tv

Schon krass wie die mit den einzelnen Helden umgehen. ;)

XxTheBestionxX
2011-06-08, 15:55:48
Hatte gerade ne Hammer Runde wo ich mein build auch fertig bekommen habe komplett.

Hatte knapp 4000HP und über 500 AP. Jeder Gegner der sich mir in den weg stellte hat ne Kombi reinbekommen wo der Rote balken direkt instant weg war. Alle waren im chat nur noch am schreiben WOW und LOL und NICE^^

Könnte noch mehr auf ap gehen aber bringt nichts da man auch im Teamfight was wegstecken muss und der Schaden ist so schon krank.

Einfach amazing!
http://www.abload.de/thumb/unbenanntdqwa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdqwa.jpg)

Die Tode kommen halt vom extremen fokussen wenn man einmal nicht aufpasst da 1vs für die nicht mehr drin war eigentlich auch kaum 2vs1. Deswegen gingen immer alel auf mich drauf. Trotzdem hab ich imme reinige mitgenommen wie man sieht.

Am Ende hätte ich wohl die Schuhe verkauft und mir dafür nochmal irgendwie das +155AP item geholt oder was wäre da noch "DAS" item gewesen am Ende. Dornenrüstung war nicht nötig bis die da waren waren sie eigentlich Tot und im stun mit Fokuss etc kann man dann echt nichts mehr machen.

Annator
2011-06-09, 16:28:51
Hatte gerade ne Hammer Runde wo ich mein build auch fertig bekommen habe komplett.

Hatte knapp 4000HP und über 500 AP. Jeder Gegner der sich mir in den weg stellte hat ne Kombi reinbekommen wo der Rote balken direkt instant weg war. Alle waren im chat nur noch am schreiben WOW und LOL und NICE^^

Könnte noch mehr auf ap gehen aber bringt nichts da man auch im Teamfight was wegstecken muss und der Schaden ist so schon krank.

Einfach amazing!
http://www.abload.de/thumb/unbenanntdqwa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdqwa.jpg)

Die Tode kommen halt vom extremen fokussen wenn man einmal nicht aufpasst da 1vs für die nicht mehr drin war eigentlich auch kaum 2vs1. Deswegen gingen immer alel auf mich drauf. Trotzdem hab ich imme reinige mitgenommen wie man sieht.

Am Ende hätte ich wohl die Schuhe verkauft und mir dafür nochmal irgendwie das +155AP item geholt oder was wäre da noch "DAS" item gewesen am Ende. Dornenrüstung war nicht nötig bis die da waren waren sie eigentlich Tot und im stun mit Fokuss etc kann man dann echt nichts mehr machen.


Welchen Champion hast gespielt?

Ps. ich hab das gleiche Hintergrundbild. :-)

XxTheBestionxX
2011-06-09, 16:46:48
interfacelift.com? beste seite ever

habe brand gespielt udn auch schon 975rp skin für den sehr geiler char^^

PrefoX
2011-06-09, 21:24:03
HoN kostet aber und ist spielerisch schlechter.
Uh uh dann hast du keine Ahnung.
HoN ist deutlich besser als LoL, es hat nicht den drang das neue chars besser sein müssen damit die sich gut verkaufen. du brauchst mehr skill in HoN und es ist besser gebalanced. die map ist besser, die engine ist besser und es ist actionlastiger.
hey da gibts auch nen spec modus und replays xD

btw: HoN gibts teilweise für 10$ also ca. 6-7 €. normalpreis ist 30$ also 20-22... wow ist das teuer :D

Poekel
2011-06-10, 19:05:31
http://www.penny-arcade.com/comic/2011/6/10/ :D

Lurelein
2011-06-10, 19:42:25
Uh uh dann hast du keine Ahnung.
HoN ist deutlich besser als LoL, es hat nicht den drang das neue chars besser sein müssen damit die sich gut verkaufen. du brauchst mehr skill in HoN und es ist besser gebalanced. die map ist besser, die engine ist besser und es ist actionlastiger.
hey da gibts auch nen spec modus und replays xD

btw: HoN gibts teilweise für 10$ also ca. 6-7 €. normalpreis ist 30$ also 20-22... wow ist das teuer :D

In LoL sind die neuen auch meißt nicht stärker als ältere. Mehr Skill in HoN? Warum? Map ist besser? Warum? Engine ist besser? Warum?

Actionlastiger? Es ist genau das selbe Spielpeinzip wie DotA und LoL. Die Spiele sind alle gleich Actionreich.

Ich kann auch vieles erzählen ohne zu begründen.

Und Spec und Replays sind mir ziemlich egal, weil würde ich eh nicht nutzen.

san.salvador
2011-06-10, 20:30:08
Und Spec und Replays sind mir ziemlich egal, weil würde ich eh nicht nutzen.
Das unterscheidet halt kompetitive Strategiespiele von Kinderkram. :whistle:

The Nemesis
2011-06-10, 21:19:43
http://www.penny-arcade.com/comic/2011/6/10/ :D
Bahaha :D

Und es gibt btw. ein nettes Replay-Tool für LoL: http://www.leaguereplays.com/download/

Moltke
2011-06-10, 21:40:09
Uh uh dann hast du keine Ahnung.
HoN ist deutlich besser als LoL, es hat nicht den drang das neue chars besser sein müssen damit die sich gut verkaufen. du brauchst mehr skill in HoN und es ist besser gebalanced. die map ist besser, die engine ist besser und es ist actionlastiger.
hey da gibts auch nen spec modus und replays xD

btw: HoN gibts teilweise für 10$ also ca. 6-7 €. normalpreis ist 30$ also 20-22... wow ist das teuer :D

Irgendwie etwas langweilig, wenn dich am Anfang der Int-Carry und am Ende der Agi-Carry mit einem Schuß umhauen (Pyro, Witch-Hunter, Chronos, Dark Lady etc.).

Lurelein
2011-06-10, 22:34:56
Das unterscheidet halt kompetitive Strategiespiele von Kinderkram. :whistle:

Komisch das es bei LoL mehr Geld zu gewinnen gibt als bei vielen anderen E-Sports titeln ;)

Und ob bei einem Spiel das Gameplay taugt entscheidet bestimmt nicht der Replay Button :P

x00
2011-06-10, 23:59:57
Uh uh dann hast du keine Ahnung.
HoN ist deutlich besser als LoL, es hat nicht den drang das neue chars besser sein müssen damit die sich gut verkaufen. du brauchst mehr skill in HoN und es ist besser gebalanced. die map ist besser, die engine ist besser und es ist actionlastiger.
hey da gibts auch nen spec modus und replays xD

btw: HoN gibts teilweise für 10$ also ca. 6-7 €. normalpreis ist 30$ also 20-22... wow ist das teuer :D

Agreed, LoL ist einfach zu langsam und öde und kostet mehr als HoN im endeffekt.

Poekel
2011-06-11, 00:39:56
Und am besten ist Demigod :P

Satariel
2011-06-11, 01:07:13
Ich bin Dota-Fan, habe beide Spiele und habe beide schon sehr ausgiebig gezockt. Und ja, LoL ist variantenreicher durch Summoner Spells, Runen, Masteries, es gibt mehr Optionen die Champions zu spielen (man kann mit den allermeisten Heroes den Carry machen). Bei HoN gefällt mir das Balancing besser, Heroes und Items sind mehr auf das Essenzielle beschränkt, es gibt klarer definierte Rollen und Konter, und das ganze bewegt sich sehr nahe am Original.

Will man LoL ernsthaft spielen muss man übrigens fast zwingend einiges an Geld reinstecken, denn bis ein neuer Champion rauskommt hat man meistens nicht ansatzweise genug Ingamewährung gesammelt um sich den leisten zu können. HoN kostet halt am Anfang mehr. Die Entscheidung ist eine Frage der persönlichen Philosophie: Lieber teurer Eintritt und frei saufen, oder lieber freier Eintritt und für gute Cocktails ordentlich latzen. ;P

Eins steht absolut fest: Beide Spiele haben ihre Qualitäten und völlig zu Recht eine relativ große Spielerbasis. Warum sollten nicht beide Spiele koexistieren dürfen? Geht kacken, Fanboys :)

Melc
2011-06-18, 15:53:34
guckt grad jemand? http://season-one-championship.eu.leagueoflegends.com/

san.salvador
2011-06-18, 15:55:04
guckt grad jemand? http://season-one-championship.eu.leagueoflegends.com/
Die haben dort mehrere SC2-Streams, wer schaut da bitte LOL? ;D

Melc
2011-06-18, 18:11:53
Die haben dort mehrere SC2-Streams, wer schaut da bitte LOL? ;D


Was hat sc2 mit lol zu tun? wolltest einfach mal deinen Senf dazu geben, hm.

san.salvador
2011-06-18, 18:18:27
Was hat sc2 mit lol zu tun? wolltest einfach mal deinen Senf dazu geben, hm.
mimimi

Die spielen dort gleichzeitig, also stehen sie in Konkurrenz zueinander.

Nulltarif
2011-06-19, 21:02:36
So hab mich jetzt auch angemeldet. Findet mich unter dem Namen:
Nulltarif1

THEaaron
2011-06-20, 17:34:24
Die Server werden von Tag zu Tag beschissener..

The Nemesis
2011-06-21, 12:49:48
Aktuell war es wegen den Dreamhack Saison Finals.
Haben sich natürlich viele neu angemeldet und die anderen wurden durch die Finals selbst zum Spielen angeregt.
Hab' aber mittlerweile aufgehört. Free2play zieht einfach zuviele Penner an.

Scream
2011-08-20, 01:17:10
Mittlerweile sind die Server wieder sehr gut verfügbar. Keine Probleme mehr seit ca. zwei Wochen.

skanti
2011-10-30, 16:51:17
Leute ich brauch unbedingt Hilfte, ich bin von 1300 elo auf 980 gefallen weil ich nur noch auf totale Noobs treffe. Wer hat Lust als Team zusammen zu spielen.
Ich spiele bevorzugt Support und habe auch alle Helden wie passenden Runen dafür

Annator
2012-01-30, 12:48:20
Sind derzeit 7 Leute die extrem unregelmäßig zusammen spielen. Suchen deswegen noch ein paar mehr die unregelmäßig zusammen spielen wollen. :-) TS3 ist vorhanden. Einfach bei mir melden.


PS. Brauchen noch Support Spieler! :D

Flak
2012-01-30, 14:07:14
hi, wäre bei euren extrem unregelmässigen Spielen dabei :wink:

nick: slflak
könnt mich ja einfach mal ingame anschreiben. spiele auch sehr gerne support :)

Rush
2012-01-30, 14:40:22
Spiele auch unter dem Nick: Evooora

Einfach mal adden, spiele meist abends 1-2 Runden, wenn es die Zeit zulässt und am Wochenende!

Annator
2012-01-30, 15:52:58
Habe euch beide mal hinzugefügt. :) Einladung von Annator.

Fusion_Power
2012-03-17, 16:02:32
Eben kamen LoL Intel extreme Masters Finals auf ZDF.kultur, da spielten Russen gegen Amis 5on5. Ich kenne das Game nur vom Namen her, entsprechend verwirrend ist das ganze. Es wurde zwar vorher grob erklärt mit den Türmen und so, aber ingame geht echt die Post ab und war da was gerade macht ist auch nicht wirklich ersichtlich für laien. Aber sieht ganz spassig aus, erinnert mich entfernt an ne Mischung aus Demigod und WC3 oder so.
Naja, aber wäre mir persönlich echt zu stressig, scheint aber ein guter E-Sport Titel zu sein.

Executable
2012-03-17, 17:59:26
Naja, aber wäre mir persönlich echt zu stressig, scheint aber ein guter E-Sport Titel zu sein.

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/720522/gamer-dies-while-playing-league-of-legends-in-cafe-no-one-notices-for-9-hours/?cmpid=sn-110418-facebook-28-fbfantrack

Und ja, das kennt man auch von WOW.

Fusion_Power
2012-03-18, 01:13:47
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/720522/gamer-dies-while-playing-league-of-legends-in-cafe-no-one-notices-for-9-hours/?cmpid=sn-110418-facebook-28-fbfantrack

Und ja, das kennt man auch von WOW.
Weia! :eek: Das ist dann mal ein echtes "Killer-Spiel".

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-03-30, 23:31:22
Dann nochmal im passenden Thread:



Ich zocke LoL übrigens seit 02/2010.

Mainchars: Lux, Viktor, Rammus, Kayle & Alistar
Fav. Modus: Dominion

Wie wärs mit einer 3DC-Runde? :D

EDIT: Wer Bock auf ne Runde LoL (Dominion oder Normal) hat und nicht lachend in die Kreissäge läuft (no feeders plz ;) ) -> PN! ->
Skype sollte vorhanden sein.

Sonyfreak
2012-03-31, 01:57:20
Bin seit Oktober 2010 auch fast täglich am LoL zocken, am liebsten aber auf der Standardkarte.

Meine Mainchars: Mundo (Solo-Top), Udyr/Evelynn (Jungle), Kog'Maw (AD-Bot), Teemo (Hybrid-Mid oder -Bot), Kayle (Support), Kennen/Karthus (Mid)

Beschwörername ist auch Sonyfreak. Ich wäre auch gerne mal bei einer 3DC-Partie dabei. :)

mfg.

Sonyfreak

Leon_J
2012-03-31, 13:21:18
Ich spiel seit 3-4 Wochen (erst summoner lvl 11) und hab bislang vor allem mit Teemo und Ryze gespielt, würde aber auch andere Champions ausprobieren. Bislang fehlen mir die Punkte um die freizuschalten. Würde gerne mal mit paar Leuten spielen die bisschen mehr Erfahrung haben. Vlt. heute Abend?
Benutzername ist Rektrokan

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-03-31, 15:01:46
Habe Sonyfreak und Leon_J geaddet - wer spielt noch aktuell?

Tidus
2013-01-24, 15:33:16
Den Thread mal wieder hoch hol.... spielts noch wer? Falls ja: OllyX ist mein Nick.

noid
2013-10-07, 23:29:56
Wundert mich...

So wenig Leute hier?

The Nemesis
2013-10-08, 09:52:53
Ich spiel's mittlerweile nicht mehr, aber im Prinzip hat eh jeder seine eigene Gruppe, die er ungerne verlässt.
Vor allem könnte sich herausstellen, dass jemand, den man im Forum mag, im Spiel der größte Penner ist :ugly:
LoL holt das Schlechteste aus den Menschen heraus, deshalb hab ich aufgehört :D

Tidus
2013-11-22, 11:43:39
Die Season 4 Änderungen sind nun live und es macht Laune. Sups und Jungler haben es nun deutlich besser. :)

Sonyfreak
2013-12-11, 20:32:54
Ich bin auch sehr zufrieden mit den bisherigen Änderungen und gespannt was Season 4 sonst noch so bringen wird. :)

mfg.

Sonyfreak

noid
2014-02-23, 19:55:30
So. Nachdem ich das Lotteriespiel ein wenig unspannend finde.
Wer will mit Hexakill spielen? ;)
lxLoco
Spiele:
Teemo, Lux, Annie oder auf Miss Tits.. ähm.. Fortune.

Tidus
2015-01-23, 21:19:57
Saison 5 ist live. Wenn hier noch jemand spielt möge er mir per PN seinen ingame Namen mitteilen. :)

Joe
2015-07-13, 20:51:23
Muss den Fred ma wieder ausgraben, kann doch nicht angehen, dass hier kaum LOL Spieler im Forum sind. Der Olle DOTA2 Fred hat schon drölfzig Seiten.

noid
2015-07-13, 21:33:50
Muss den Fred ma wieder ausgraben, kann doch nicht angehen, dass hier kaum LOL Spieler im Forum sind. Der Olle DOTA2 Fred hat schon drölfzig Seiten.

Bei mir liegt es aktuell auf Eis. TESO, und die Tatsache, dass die anderen Mitspieler bei mir etwas frustriert waren wie schnell ich lvl30 war.
"Doof".

Schau aber immer mal wieder rein, Heroes of the Storms hat mich aber zB auch nicht gereizt.

Sonyfreak
2015-07-14, 10:08:06
Ich spiele fast jeden Tag zumindest eine Partie. Zwischendurch habe ich zwar ne kleine Pause gemacht, ansonsten bin ich seit 2010 dem Spiel ziemlich verfallen. :D Momentan bin ich zumeist mit Zilean als Support oder mit Skarner im Jungle unterwegs.

mfg.

Sonyfreak

skanti
2015-07-14, 10:37:49
zocke nur Aram ab und an.

Tidus
2015-07-15, 08:29:58
Bin immer noch dabei und quäle mich in gold rum. Beschwörername: OllyX.

Odal
2015-07-15, 19:39:14
Muss den Fred ma wieder ausgraben, kann doch nicht angehen, dass hier kaum LOL Spieler im Forum sind. Der Olle DOTA2 Fred hat schon drölfzig Seiten.


Also ich spiele regelmäßig. Allerdings nicht Ranked sondern meist Draft. Ich hab zwar ab und an 1-2 RL Mitspieler aber leider zu selten daher bin ich meist allein unterwegs.

Ist eben schwer "Erwachsene" Mitspieler >25 zu finden, falls jemand auch non Ranked spielt, mein Zweitaccount braucht noch einiges an Exp um meine Champauswahl zu mehreren :cool: .

Sonyfreak
2015-07-17, 00:31:44
Ich hatte gerade wieder einmal ein sehr schönes Spiel (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2204962555/22931296) mit dem Chronokeeper. Zuerst dachte ich, dass wir es nicht schaffen, aber letztendlich hat sich gezeigt, dass 5 plus 2 Spieler (durch Yorick und Zilean) doch einen gehörigen Vorteil gegenüber einem normalen 5er-Team haben. :biggrin:
Also ich spiele regelmäßig. Allerdings nicht Ranked sondern meist Draft. Ich hab zwar ab und an 1-2 RL Mitspieler aber leider zu selten daher bin ich meist allein unterwegs.

Ist eben schwer "Erwachsene" Mitspieler >25 zu finden, falls jemand auch non Ranked spielt, mein Zweitaccount braucht noch einiges an Exp um meine Champauswahl zu mehreren :cool: .Ich glaube wir haben vor einiger Zeit eh schon mal zusammen gespielt, oder? :)

mfg.

Sonyfreak

Odal
2015-07-17, 18:57:38
Puh ich glaube nicht, was aber nicht heißt das man das nicht ändern könnte.

Joe
2015-07-18, 00:25:47
Ich hab zur Zeit sowas von die Scheisse an den Fingern.
Von Platin Promo in 30 Games auf Gold 5 - 0 Punkte.
Und in 25 von den Games hatte ich ne wirklich gute KDA.

Immer entweder 4v5 oder ein Totalausfall im Team der zur 10. min 5x verreckt ist....

Tidus
2015-07-18, 10:04:15
Ich hab zur Zeit sowas von die Scheisse an den Fingern.
Von Platin Promo in 30 Games auf Gold 5 - 0 Punkte.
Und in 25 von den Games hatte ich ne wirklich gute KDA.

Immer entweder 4v5 oder ein Totalausfall im Team der zur 10. min 5x verreckt ist....
Kenn ich. Gestern als jungler 16 4 15 gehabt und dennoch verloren...

Joe
2015-07-18, 23:42:50
Komisch jetzt läufts wieder sahnig...


http://i.imgur.com/ElJ1Tgz.jpg

Tidus
2016-04-30, 12:50:19
Spielts hier noch wer?

THEaaron
2016-04-30, 13:53:05
Ich bin schon wieder so lange raus, dass ich komplett von vorne beginnen müsste. X-D

Tidus
2019-07-03, 09:52:29
Mal die Leiche hier ausgraben, damit ich keinen neuen Thread starten muss.

Spielt hier wer die Autochess Variante "Teamfight Tactics" von Riot Games innerhalb des LoL-Clienten? Falls ja, wäre es sicher spaßig, wenn man sich adden könnte. =)

Joe
2020-11-21, 21:52:02
TFT hab ich nur erste Season kurz gespielt.
Die neue LoL Season ist mal wieder fucked² wenn man ADC Spielt.

So schlimm wars noch nie. Ein Full Build Draven macht 50er Hits an 6k hp Tanks. Selbst an Minions sieht man als ADC kaum ma über 650. Was eine Verarschung von Riot. Aber jeder Mage / Assassin / Suppot der einen auch nur schief anschaut killt dich in unter einer Sekunde.

Bei Reddit gibts grad ein Video in dem ein Fed + Farmed Lucian Midgame von einer 0/10 Leona 1v1 getötet wird ;D;D;D

Riot so "This is Fine!"

MikePayne
2020-11-21, 22:30:17
LoL habe ich bis ca 2013 regelmäßig gezockt, aber da muss man hart schwitzen und die Comm ist toxic, da bin ich raus.

Bei mir im Stream spielen wir öfters TFT. Gold IV bin ich atm.
Habe mir auch noch keine Metaguides angeguckt für diese TFT-Season, aber es macht schon Spass (oder man bekommt nach 10x reroll nicht was man braucht = rip)