PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Update unterbinden wegen Rendering


Gast
2011-05-12, 13:04:32
Als Mac OS Nutzer bin ich bei Windows nicht mehr so auf dem Laufenden.

Folgende Situation:
Mein Win 7 Rechner hatte richtig Arbeit. Habe ihn über die Nacht laufen gelassen. Heute morgen läuft noch der Rechner aber der Job war abgebrochen, da anscheinend Updates installiert worden sind.
Gibt es eine Möglichkeit das für die Zukunft zu unterbinden?
Ich hätte schon gerne automatische Updates aber eben nicht dann, wenn es nicht gerade geht. Das ist wohl passiert kurz bevor der Job fertig gewesen wäre.

san.salvador
2011-05-12, 13:06:38
Kannst natürlich einstellen. Tipp: Benachrichtigen, aber nicht automatisch installieren.

Gast
2011-05-12, 16:24:50
Kannst natürlich einstellen. Tipp: Benachrichtigen, aber nicht automatisch installieren.
Merci!