PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camera Control (PC) für Nikon D3000


mobius
2011-05-12, 18:25:06
Nabend Forum,

kennt Jemand eine Software mit der ich meine D3000 via PC fernauslösen kann? Die offizielle Nikon Software unterstützt die D3000 nicht. Die handvoll Alternativen die ich jetzt ausprobiert habe (DIYPhotoBits Camera-Control-5.2, nkremote221, SMTether1-5), funktionierten ebenfalls nicht. Weitere Software konnte ich via google nicht finden. Gibt es noch Hoffnung?

Gast
2011-05-13, 18:29:38
Gibt es noch Hoffnung?


Nein, die Kamera kann es nicht, ansonsten würde ja auch das Nikon-Tool funktoinieren.

Gast
2011-05-23, 22:37:56
Hi, ich habe auch seit Tagen nach der Lösung gesucht! habe alle Versionen Nikon Camera Control 2.2 bis 2.8 getestet leider ohne Erfolg. Bis ich heute DiyPhotoBits 5.2 von der Seite [http://www.diyphotobits.com/download-diyphotobitscom-camera-control/] runter geladen habe und bin begeistert! endlich funktioniert - das kleine tool habe ich auf einer Win XPpro sp3 instaliert.
wünsche dir genauso viel Spass damit