PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D, irgenwas interessantes im Anmarsch ?


Herr Doktor Klöbner
2011-05-13, 10:59:12
Nach Avatar war ich der Meinung, die Zukunft des Kinos ist dreidimenional.

Mittlerweile bin ich da sehr ernüchtert, am letzen WE habe ich Thor gesehen, 13,40 !!! € für einen an und für sich recht guten Film, aber ich war stinksauer über diese 3D-Verarschung, nachträglich konvertiert und wie alle Filme dieser Machart eine Zumutung, eine dummdreiste Abzocke.

Es gab auch eine ganze Menge 3D Trailer zu bewundern, bizarrerweise waren die in echten 3D gedrehten Werbespots technisch überzeugend, ansonsten Pseudo 3D-Crab, ich hatte eigentlich die Hoffnung das dieser Betrug am Zuschauer und genau das ist es in meinen Augen eine vorübergehende Erscheinung ist.

Ich für meinen Teil werde alle Filme dieser Art sowohl in 3D als auch 2D konsequent ignorieren, das ist für mich einfach eine bodenlose Frecheit einen fetten Zuschlag ( 25,- Mark für ne Kinokarte ? Hackts ? ) zu kassieren und den versprochenen Effekt nicht abzuliefern.

Ist aktuell außer der Hobbit irgendein größeres Projekt in echten 3D im Anmarsch ? Denn ich finde 3D immer noch als großartige Möglichkeit, aber eben nur in echt.

Zwergi
2011-05-13, 11:17:39
Mich beschlich vor längerem schon der Gedanke, dass, wenn sie es nicht gut machen können, muss es halt 3D sein...und das auch schlecht!

dildo4u
2011-05-13, 13:03:50
Transformers 3 wurde in 3D gedreht,der neue Fluch der Karibik auch beide kommen in den nästen Wochen.


http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/next-pirates-of-the-caribbeanrsquo-shoots-in-3d-1976667.html

T3 könnte natürlich grober Müll sein aber wenn man sich 3D und Computereffekte begeistern kann,macht man wohl nix falsch ich seh das eher wie ne Achterbahn im Kino als ernstzunehmendes Kino.


http://www.youtube.com/watch?v=E-Sg_zJrDxc&hd=1