PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Wohl kein guter Zeitpunkt ne PS3 zu kaufen..:D


Multipler Miggs
2011-05-13, 18:38:47
Ich hab billig ne PS3 mit 120 GB FP gekauft.
Hab sie in den auslieferungszustand gesetzt.
Da zZ PSN down ist kann ich trotzdem irgendwie erkennen ob die Konsole gebannt oder sowas ist?
Hab sie am Netz hängen und die neueste FW geflasht.
Online Browsing geht soweit,weist das auf Bann(bzw nicht Bann) hin oder hat das keine Bedeutung?
Gruss Miggs

mjs
2011-05-13, 18:48:02
Hallo Miggs,
das hat nichts miteinander zu tun.
Selbst User mit gecrackten Konsolen können bedenkenlos den Browser nutzen.
Das PSN soll bald wieder laufen, viel Glück!

Multipler Miggs
2011-05-13, 18:53:18
Hallo Miggs,
das hat nichts miteinander zu tun.
Selbst User mit gecrackten Konsolen können bedenkenlos den Browser nutzen.
Das PSN soll bald wieder laufen, viel Glück!
Also kann ich im moment überhaupt nicht prüfen ob die Konsole vielleicht gebannt ist?
Gruss Miggs

FeuerHoden
2011-05-13, 20:20:36
Das letzte Mittel wäre wohl ein Anruf beim teutonischen Support von Sony.

bleipumpe
2011-05-13, 20:40:59
Hat Sony bisher Konsolen gebannt? Das in bestimmten Spielen keine Teilnahme am MP möglich ist, weiß ich. Aber über Sperrung ganzer Konsolen habe ich bisher nichts gehört. :confused:

mfg b.

StevenB
2011-05-14, 09:46:14
Ich hab billig ne PS3 mit 120 GB FP gekauft.
Hab sie in den auslieferungszustand gesetzt.
Da zZ PSN down ist kann ich trotzdem irgendwie erkennen ob die Konsole gebannt oder sowas ist?
Hab sie am Netz hängen und die neueste FW geflasht.
Online Browsing geht soweit,weist das auf Bann(bzw nicht Bann) hin oder hat das keine Bedeutung?
Gruss Miggs

Grüß dich,

angeblich gab es schon Konsolen Bans, was ich aber nicht glaube. Sony hat aber schon User auf einigen PS3 gebannt, diese Leute konnten aber wieder mit der gleichen Konsole und einem anderen User Online gehen. Auch gibt es verschiedene Mitteilungen über 20-Tage bans bis hin zu Lebenslangen bans.

Ich glaube aber nicht das du Probleme mit der Konsole bekommen solltest. Und sollte es bei dir nicht gehen ruf einfach den Sony Support an und sag du hast die Konsole auf Ebay etc. gekauft.