PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - ITunes


Morpheus2200
2011-05-14, 10:34:42
Hallo

Wie sind eure Erfahrungen mit Itunes?
Ich habe das schon länger am Laptop in verwendung um Filme und musik zu verwalten, neuerdings nutze ich es auch dazu inhalte mittels Airplay auf die heimanlage und auf Apple Tv zu streamen.
leider lässt die performane im umgang mit diesem programm etwas zu wünschen übrig.
Als beispiel, um einen Musik Titel aus Itunes zu löschen braucht das ganze hier 1-2 Minuten, wobei ich nicht verstehe was der da so lange dauern kann.
Das programm schmiert mir teilweise auch ab und reagiert nicht mehr wenn ich zu schnell damit umgehe. :-(

Hat jemand tips für dieses Programm, eventuell einstellungen die den umgang mit Itunes in der Geschwindigkeit und dem ansprechverhalten des Programms verbessern?

Danke

mfg Richard