PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Silent Maus (ohne Klickgeräusche)


kahlchen
2011-05-14, 16:56:11
Hi,

ich suche für die Arbeit eine Silent Maus, also ohne Klickgeräusche.
Bisher hab ich nur diese hier: Nexus Silent Mouse (http://geizhals.at/deutschland/a614825.html) gefunden.

Gibt es da noch Alternativen?

Danke!! :)

LarsVegas
2011-05-14, 18:00:39
zwar keine maus, aber die apple magic trackpads sind absolut silent, da du es benutzen kannst ohne ein einziges mechanisches teil zu bewegen.

http://www.apple.com/de/magictrackpad/

THUNDERDOMER
2011-05-14, 18:04:56
Funktionert Magic Trackpad überhaupt unter Windows? :confused:

kahlchen
2011-05-14, 20:54:50
Danke. Aber es soll schon eine Silent Mouse sein.

Black-Scorpion
2011-05-14, 21:06:38
Funktionert Magic Trackpad überhaupt unter Windows? :confused:
Nein tut es nicht.

Majestic
2011-05-14, 21:38:46
Nein tut es nicht.

Scheinbar (http://www.labnol.org/software/apple-magic-trackpad-with-windows/14158/)aber doch. :D

Gast
2011-05-14, 21:42:10
Typisch.

TS fragt nach Maus und bekommt Touchpadempfehlung.

Ich empfehle Oropax.

Black-Scorpion
2011-05-14, 21:48:50
Scheinbar (http://www.labnol.org/software/apple-magic-trackpad-with-windows/14158/)aber doch. :D
Wenn sie es nicht für nötig halten die Systemanforderungen zu ändern kann ich ja nichts dafür. Habe keine Lust überall zu suchen ob sich Apple vielleicht doch mal bewegt und andere OS zu unterstützen.
Und wenn der Treiber auch so gut umgesetzt wurde wie Itunes, dann gute Nacht.

Schnäppchenjäger
2011-05-14, 23:18:19
schön dass du sowas suchst, weil ich habe vor ein paar wochen nen review zu ner silentmaus gelesen, finde aber den link grad nicht. die ist sowas von absolut silent, das wdürfte genau das sein was du suchst

kahlchen
2011-05-14, 23:26:33
schön dass du sowas suchst, weil ich habe vor ein paar wochen nen review zu ner silentmaus gelesen, finde aber den link grad nicht. die ist sowas von absolut silent, das wdürfte genau das sein was du suchst

Könntest du bitte nach dem Link schauen? Das würde sehr helfen!
Danke schonmal, falls du dir die Mühe machst und danach guckst.

@all
Bitte kein Trackpad Spam mehr, danke

LarsVegas
2011-05-15, 02:26:58
Typisch.

TS fragt nach Maus und bekommt Touchpadempfehlung.

Ich empfehle Oropax.
er hat nach "silent" gefragt und ich hab ihm eine silent option genannt. ist zwar keine maus aber ein absolut vergleichbares eingabegerät, je nach anwendungszweck. wenn er kein trackpad will ist das seine sache, kann er selbst entscheiden. oropax sind evtl. auch eine lösung, je nachdem. seine anforderung war nicht gut formuliert und lässt interpretationsspielraum zu.

manche leute empfinden es aber auch als inspirierend, mal vorschläge abseits des banalen zu hören. schliesslich erweitert das den alternativenraum und manchmal hilft es auch weiter, wenn man sich schonmal _gegen_ etwas entscheiden kann.

Black-Scorpion
2011-05-15, 11:40:06
Silent Trackpad ist aber keine Silent Maus.

Und vor allem holen sich viele eine Notebookmaus weil sie die Trackpads nicht ab können. Ich auch nicht und deshalb würde ich mir ganz sicher nicht noch so ein Ding für den Desktop holen. Die Applepreise tun da eh ihr übriges.

Dktr_Faust
2011-05-15, 11:52:36
Über die Nexus kann ich nichts sagen, lautlos sollte die MS Arc (http://geizhals.at/deutschland/a586013.html)oder die Apple MagicMouse (http://geizhals.at/deutschland/a475151.html)* sein --> die haben keine Tasten sondern sind berührungsempfindlich.

Grüße

*Ich weiß aber nicht, ob die unter Win läuft.

THUNDERDOMER
2011-05-15, 13:03:48
Es gibt Microsoft Touch Mouse und funktioniert unter Windows ;)

Geräuschlos wie gewünscht ;)

http://www.techrockstar.com/wp-content/uploads/2011/01/Microsoft-Touch-Mouse.jpg

kahlchen
2011-05-15, 13:14:06
Über die Nexus kann ich nichts sagen, lautlos sollte die MS Arc (http://geizhals.at/deutschland/a586013.html)oder die Apple MagicMouse (http://geizhals.at/deutschland/a475151.html)* sein --> die haben keine Tasten sondern sind berührungsempfindlich.

Grüße

*Ich weiß aber nicht, ob die unter Win läuft.

Danke schön. Und wie sieht es mit einer Maus mit normalen Tasten ohne Klickgeräusche aus? Gibt es da was?

Dktr_Faust
2011-05-15, 13:28:28
Naja...eine normale Maus betätigt beim "klicken" einen kleinen mechanischen Schalter --> völlig geräuschlos wir es das nie geben und eigt. kann Dir auch keiner dazu was 100%iges empfehlen, schließlich kommt es auch auf Deine ganz persönlichen "Klickgewohnheiten" an

Grüße

Gastup²
2011-05-15, 14:00:58
Die Microsoft Comfort Mouse 6000 sieht leise aus, mal checken vor Ort ;)
http://geizhals.at/deutschland/a629693.html

Gast
2011-05-15, 18:31:34
Es gibt Microsoft Touch Mouse und funktioniert unter Windows ;)

Geräuschlos wie gewünscht ;)

http://www.techrockstar.com/wp-content/uploads/2011/01/Microsoft-Touch-Mouse.jpg
http://www.golem.de/1101/80518.html
Video Dazu

Der Sandmann
2011-05-15, 18:42:46
Danke schön. Und wie sieht es mit einer Maus mit normalen Tasten ohne Klickgeräusche aus? Gibt es da was?

Nimm die MS Maus. 0db. Besser gehts nicht.