PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : micro-SDHC Speicherkarte für Samsung Galaxy S


kahlchen
2011-05-14, 17:50:41
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S und möchte mir gerne eine kleine micro-SDHC Speicherkarte dazu kaufen.
Nun die Frage, bringt das was, wenn ich mehr ausgebe und mir eine schnellere Speicherkarte kaufe (diese Klassifizierungsangabe mit Class ...) oder ist das egal, weil das Handy die Karte ausbremst?

Und natürlich, welche kaufe ich am besten? :)

Viele Grüße und Danke :)

Spasstiger
2011-05-14, 18:19:41
Class 2 würde ich natürlich nicht unbedingt kaufen, aber eine Investition in mehr als Class 10 lohnt wahrscheinlich auch nicht. Zudem sind die Class-Angaben nur sehr grobe Anhaltspunkte, gibt große Performanceschwankungen innerhalb einer Klasse. So hab ich auch schon Tests von Class-4-Karten gesehen, die als Class 6 durchgegangen wären und umgekehrt.