PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher Registrierungsserver nicht mehr erreichbar?


Finstermoor
2011-05-14, 23:23:38
hiho!

ich wolle heute the witcher enhanced edition installieren, aber er lässt mich die registrierung nicht abschliessend und verweigert die installation. die server für die registrierung sind nicht verfügbar und auch auf der offiziellen homepage sind registrierung und support ausgegraut und nicht erreichbar.

weiß einer, was da los ist? wie kann ich die installation jetzt fortsetzen und spielen?

so long, finster.

Testobjekt
2011-05-14, 23:54:45
Heute ist wohl die neue Website online gegangen, da war kurzzeitig gar nichts unter www.thewitcher.com zu erreichen. Mittlerweile ist die Seite ja eingeschränkt wieder verfügbar, eben noch nicht alle Funktionen. Ich würde mir da keine Gedanken machen, die machen bloß alles fertig für den Witcher 2 Launch. :smile:

Finstermoor
2011-05-15, 00:10:22
hiho!

ok. ich habe kein problem, mal nen tag zu warten.

aber wirklich, ist doch wieder mal nen perfektes beispiel für dreckskopierschutzgedöns und wie man ehrliche käufer verarscht.

so Long, finster.

ShadowXX
2011-05-15, 00:22:33
hiho!

ok. ich habe kein problem, mal nen tag zu warten.

aber wirklich, ist doch wieder mal nen perfektes beispiel für dreckskopierschutzgedöns und wie man ehrliche käufer verarscht.

so Long, finster.
Was für eine Version von the Witcher hast du den da?
Also ich musste da noch nie was zwingend registrieren.

Lurtz
2011-05-15, 02:19:23
Was für eine Version von the Witcher hast du den da?
Also ich musste da noch nie was zwingend registrieren.
Falls er die erste Verkaufsversion hat, muss er sich aber mit dem Server verbinden um die EE installieren zu können.

Knacki99
2011-05-15, 09:02:09
Seit dem die neue Website online ist, gehen die Foren und die Registrierung nicht. Nehme mal an dass das mit Witcher 2 und dessen "anders"artigen Registrierung zu tun.

Ausserdem soll man dann ja den DLC "Troll Trouble" bekommen. Die Vorbesteller DLC's haben auch Keys soweit ich dass verstanden habe. Die wollen auch verwaltet sein.

Hoffentlich bleiben die Accounts erhalten, die vor dem Relaunch der Website bestanden.

Mephisto
2011-05-15, 11:05:26
Gibt's da ein neues Forum, in dem man das Problem ansprechen kann?

Finstermoor
2011-05-15, 11:56:26
Falls er die erste Verkaufsversion hat, muss er sich aber mit dem Server verbinden um die EE installieren zu können.

hiho!

exakt. ich muss zur installation von patch 1.4 (enhanced edition) erst durch die registrierung. der witz ist, ich bin bereits registriert, kann aber meine registrierung nicht prüfen lassen, da die server nicht erreichbar sind. somit kann ich nicht installieren und kann, wenn ich denn das möchte, nur die orig. version spielen.

alles irgendwie sehr sehr dumm für den ehrlichen käufer. hätten sie mal nen offiziellen patch rausgebracht, der das rausnimmt. spiel ist ja alt genug.

support forum geht ja auch nicht, kann also nicht mal mein anliegen platzieren.

warte ich halt und überleg mir 2x, bevor ich nochmal eine derartige zwangsregistrierung akzeptiere oder mein geld dann doch lieber woanders ausgeb. vollpreis für witcher 2 ist aber definitiv gestrichen, der zug ist abgefahren ...

so long, finster.

Andre2779
2011-05-15, 13:43:20
Für mich ist so was ein Grund ein Spiel umtauschen zu dürfen. Einfach dem Händler das Spiel auf dem Tisch schmeißen und sagen der scheiß geht nicht. Würde darauf pochen mein Geld wieder zu bekommen. Geht ja gar nicht sowas

Lurtz
2011-05-15, 16:52:02
Ja, ist schon ärgerlich die Sache. Hatte auch immer mal Probleme mit dem Installieren der EE, nach ein paar Versuchen ging es dann aber meistens. Und da die EE kostenlos nachgeschoben wurde, will ich mich nicht beschweren ;)
Ich denke auch dass es mit der ganzen Witcher 2-Aktivierung zusammenhängt, wahrscheinlich laufen die Server in ein paar Tagen wieder normal.

Piffan
2011-05-18, 09:02:03
Das Gestänker hier ist mal wieder vollkommen peinlich. Mal zur Erinnerung: Man MUSS sich überhaupt nicht registrieren. Hier in diesem speziellen Falle gehts um kostenlosen Zusatz- Content.

"Der Zug für die Vollpreisversion von Witcher 2 ist damit abgefahren"...Abgefahren sind manche Typen. Ausgerechnet bei diesem Spiel solch einen Aufriss zu veranstalten ist ärgerlich.

Ich habe derzeit auch das Prob mit dem Server. Es gibt da von einer Seite einen Crack, damit man ohne Registrierung die Erweiterungen installieren kann. Nur geht der bei mir nicht.

Also abwarten und hoffen, das Spiel ist es wert.

Wie ist das mit der Enhanced- Edition aus dem Handel? Läuft die komplett von DVD oder brauchts da auch den Server? Ich meine für das wenige Geld könnte man sich ja das Spiel noch mal holen anstelle sich ne aufwändige Back- Up zu brennen.

Lurelein
2011-05-18, 10:47:47
Wie ist das mit der Enhanced- Edition aus dem Handel? Läuft die komplett von DVD oder brauchts da auch den Server? Ich meine für das wenige Geld könnte man sich ja das Spiel noch mal holen anstelle sich ne aufwändige Back- Up zu brennen.

Patch 1.5 hat den Kopierschutzt entfernt, brauchst keine DvD mehr zum zocken.

Rente
2011-05-18, 10:55:42
Die EE-Version im Handel braucht keine Registrierung. Installieren und läuft.

Piffan
2011-05-18, 10:58:18
Super, dann hole ich mir das Spiel noch mal, falls heute abend wieder der Server zickt. Oder ich hole sie gleich, damit ich mir die Final- Version nicht extra brennen muss.

Ich habe dieses Spiel damals über alle Maßen genossen, es gab öfter mal Gänsehaut pur. Die Story mit den beiden Schwestern und dem Fluch war imho das Highlight unter den Nebenmissionen....Oder die preisgekrönte Kuh. Das Spiel ist der Hammer, und man sollte es imho noch spielen, bevor man sich den zweiten Teil gibt.

Das einzig "negative" an dem Spiel sind die moralischen Schwulitäten: Man weiß manchmal wirklich nicht, wie man sich besser entscheidet. Später, wenn man den Salat hat, dann ist man schlauer. So müssen Rollenspiele sein: Es gibt wie im Leben kein zurück.

Rente
2011-05-18, 11:06:06
Falls du die Texturen-Patchs noch nicht hast und kennst, empfehle ich unbedingt diese auch zu installieren, die polieren nochmal einige Matschtexturen auf.

http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/the-witcher-texturen-mod
http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/texturen-patch

Zephyroth
2011-05-18, 11:11:05
Das einzig "negative" an dem Spiel sind die moralischen Schwulitäten: Man weiß manchmal wirklich nicht, wie man sich besser entscheidet. Später, wenn man den Salat hat, dann ist man schlauer. So müssen Rollenspiele sein: Es gibt wie im Leben kein zurück.

Gerade das macht The Witcher ja aus. Es gibt kein Gut und Böse, eigentlich ist jede Handlungsweise der Protagonisten nachvollziehbar und aus ihrer Sicht die richtige Wahl.

Ich hoffe, das ist bei TW2 auch so...

Grüße,
Zeph

Piffan
2011-05-18, 11:56:02
Falls du die Texturen-Patchs noch nicht hast und kennst, empfehle ich unbedingt diese auch zu installieren, die polieren nochmal einige Matschtexturen auf.

http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/the-witcher-texturen-mod
http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/texturen-patch

Immer her damit. Vielen Dank. :smile:


Gerade das macht The Witcher ja aus. Es gibt kein Gut und Böse, eigentlich ist jede Handlungsweise der Protagonisten nachvollziehbar und aus ihrer Sicht die richtige Wahl.

Ich hoffe, das ist bei TW2 auch so...

Grüße,
Zeph

In der Tat, man kann jede Alternative irgendwie begründen. Bei dem Bordell mit den Vampiren: Ich habe die Mädels in Ruhe gelassen, das waren nämlich hübsche und liebe Vampire, dafür habe ich den fanatischen Jäger gemurkst. :tongue:

Mephisto
2011-05-18, 12:21:55
I can't log in to the Witcher 1 account
Please be patient as we bring this feature back. It should be available soon

http://www.en.thewitcher.com/community/

Irgendwas tut sich aber wohl.

Lurelein
2011-05-18, 12:55:27
Die Reg Server sollten jedenfalls wieder Online sein.

Hucke
2011-05-18, 15:27:01
Wer mit dem Gedanken spielt sich The Witcher 1 zuzulegen kann auch bei Good old Games (http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher/) reinschauen. Dort gibts das Spiel für 4,99$. Die umgerechnet knapp 3,60€ sind wohl ein recht fairer Preis.

Piffan
2011-05-18, 16:26:52
Ich habe mich mal bei Amazon schlau gemacht: Für knapp 16 Euro bekommt man die Platinium Version. Da ist alles dabei, auch Arbeit der Comunity. Zwei Bücher (Spielguide, Komplettlösung) und jede Menge digitales Bonusmaterial. Die Postergroße Karte mag hübsch sein, hat aber aufgrund des Spieldesigns nicht den hohen Wert wie bei Morrowind oder Oblivion.
Wer es bisher noch nicht kennt, sollte vielleicht gleich mit der Platin einsteigen. Die Rezensenten beim Amazon sind durchweg zufrieden.

Bei der billigen Version müsse man jede Menge aus dem Netz nachladen und hätte nicht die schnuckeligen Büchlein.

Mephisto
2011-05-18, 18:25:33
Die Reg Server sollten jedenfalls wieder Online sein.
Kann ich um 18:25 Uhr nicht bestätigen.

Piffan
2011-05-18, 21:38:45
Gehen noch nicht.
Habe mir jetzt die Platinium- Version geholt. :tongue:

Was die Käufer bei Amazon von einer Posterkarte gefaselt haben ist falsch. Es sei denn, sie ist als Wallpaper auf der Bonus DVD. Mal gucken, jetzt wird erst installiert. Man kann bei der Install sämtliche Sprachen mit installieren und kann dann im Spiel zwischen den Sprachen und Untertiteln hin und herwechseln. Kostet ja nur schlappe 5 GB Speicher der Spaß. Ich hab dann doch nur Teutsch und Englisch, kommt dann insgesamt auf 8 Gb und nicht 13....

Mephisto
2011-05-19, 13:28:18
Ich kann zwar Teil 1 zur Zeit auch nicht registrieren (bzw. auf EE patchen), aber die 16€ investiere ich dann lieber als Anzahlung für Teil 2. :tongue:

Mephisto
2011-05-19, 13:45:51
Ich weiß jetzt auch wieder, warum mir die deutsche Geralt-Stimme (vor EE) besser gefallen hat. Ist dieselbe wie die erste Commander Shepard Stimme (ME).

senator
2011-05-19, 15:49:24
Gehen noch nicht.
Habe mir jetzt die Platinium- Version geholt. :tongue:

Was die Käufer bei Amazon von einer Posterkarte gefaselt haben ist falsch. Es sei denn, sie ist als Wallpaper auf der Bonus DVD. Mal gucken, jetzt wird erst installiert. Man kann bei der Install sämtliche Sprachen mit installieren und kann dann im Spiel zwischen den Sprachen und Untertiteln hin und herwechseln. Kostet ja nur schlappe 5 GB Speicher der Spaß. Ich hab dann doch nur Teutsch und Englisch, kommt dann insgesamt auf 8 Gb und nicht 13....
hab mir heute auch die Platinum für 15,99€ geholt.Die Worldmap ist als PDF Datei auf der Bonus DVD.

Edit:Wozu ist eigentlich der Key da?Der wurde bisher nicht abgefragt.

Piffan
2011-05-20, 09:53:48
hab mir heute auch die Platinum für 15,99€ geholt.Die Worldmap ist als PDF Datei auf der Bonus DVD.

Edit:Wozu ist eigentlich der Key da?Der wurde bisher nicht abgefragt.

Ich glaube, dass man den für die Registrierung braucht. Aber die ist freiwillig.

Mal ne andere Frage zur Platinium: Sollte die nicht auf dem letzten Patch- Stand sein? Wenn ich starte, dann zeigt er mir die Version 1,4xxx an. Also EE ist drauf, aber der Patch hat doch die Version 1.5? Wenn ich den Patch probiere, sagt er mir, das die Version nicht bekannt sei und darum nix gepatch wird....

Naja, egal. Läuft einigermaßen ordentlich. Zocke es mit Supersampling und bin überwiegend mit der Performance zufrieden. Beim Laufen durch die Map kommt es immer mal zu Zucklern, also so butterweich wie Gothic 2 oder Crysis 2 läuft es nicht, wenn auch die FPS- Werte stets hoch sind.

Das Spiel ist mal wieder ein übler Zeitfresser.....:frown:

Grey
2011-05-20, 09:56:36
Das Spiel ist mal wieder ein übler Zeitfresser.....:frown:

Aber einer der sich lohnt wie kein zweiter (außer Gothic :D)

Mephisto
2011-05-20, 10:05:33
Mal ne andere Frage zur Platinium: Sollte die nicht auf dem letzten Patch- Stand sein? Wenn ich starte, dann zeigt er mir die Version 1,4xxx an. Also EE ist drauf, aber der Patch hat doch die Version 1.5? Wenn ich den Patch probiere, sagt er mir, das die Version nicht bekannt sei und darum nix gepatch wird....Der EE-Patch hat die Version 1.4., die EE-Kaufversion ist AFAIK aber schon auf Stand 1.5. Das wird nur nicht korrekt angezeigt.

Das "Zuckeln" habe ich auch im Anfangskapitel (Stand 1.3), trotz besserer Hardware im Vergleich zum letzten Durchspielen. Zwischen den Zucklern läuft's aber sehr flüssig. :rolleyes:

Piffan
2011-05-20, 10:05:47
Aber einer der sich lohnt wie kein zweiter (außer Gothic :D)




Jupp. :tongue:

Ich spiele es zur Zeit mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln. Gar nicht so schlecht, um sein gehörtes, passives Englisch zu üben. Meins ist nämlich nicht so dolle.
Mir scheint auch die Stimme vom Witcher besser zu sein, wohingegen die Weiber oft genau so quiekig klingen wie im Deutschen. Der Deutsche Witcher wirkt manchmal leicht sediert, als wenn er geraucht hätte. Fand ich anfangs cool, aber irgenwann nicht mehr.

Piffan
2011-05-20, 10:08:30
Der EE-Patch hat die Version 1.4., die EE-Kaufversion ist AFAIK aber schon auf Stand 1.5. Das wird nur nicht korrekt angezeigt.

Das "Zuckeln" habe ich auch im Anfangskapitel (Stand 1.3), trotz besserer Hardware im Vergleich zum letzten Durchspielen. Zwischen den Zucklern läuft's aber sehr flüssig. :rolleyes:

Komischerweise hängt es auch von anderen Programmen ab. Als ich die ATTs nutzte, um die FPS- Werte zu sehen, war besonders zuckelig. Vielleicht hilft es ja, dem Spiel explizit die CPU- Kerne zuzuweisen oder testweise mal ein paar Dienste auszuknipsen. Andererseits ist es ja nicht dramatisch...

Mephisto
2011-05-20, 10:20:49
Vielleicht hilft es ja, dem Spiel explizit die CPU- Kerne zuzuweisen oder testweise mal ein paar Dienste auszuknipsen.Das hatte ich schon probiert (Zuweisung auf 1 Kern); hatte leider nichts gebracht. Andererseits ist es ja nicht dramatisch...Auf Dauer finde ich es schon störend. Ich hatte daher gehofft, daß Patchen auf 1.5 eventuell Abhilfe schafft.

Piffan
2011-05-20, 10:45:52
Liegt vielleicht auch an der suboptimalen Engine. War Neverwinter 2 nicht auch ein Sorgenkind? Vielleicht einfach zu viel Content reingestopft und die Caches sind zu klein.....

senator
2011-05-20, 11:41:04
Ok,dann werd ich den Key nicht brauchen.Meine EE zeigt den 1.5 er Patch an.
Hatte auch gelesen das es immer den 1.4 meldet.

Mephisto
2011-05-21, 09:48:30
Gibt es eine Möglichkeit, das Server-Problem vorübergehend zu umgehen, um den EE- und 1.5-Patch installieren zu können (event. per PN an mich)?

Mephisto
2011-05-21, 12:36:05
Soll laut Support angeblich bis heute 18 Uhr wieder gehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16159230&postcount=43

Wenn man es denn einmal gepatcht hat, kann man wohl einen Registryschlüssel exportieren, den man dann bei der nächsten Installation wieder importieren kann, ohne auf die Server angewiesen zu sein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16159044&postcount=41

Cowboy28
2011-05-21, 21:55:07
Hmm, der Server ist wohl immer noch down, wollte das Spiel gerade registrieren, der Import des Registry-Keys geht nicht da ich das Spiel neu installiert habe...

Naja, mal hoffen das der bald wieder funzt...

Melbourne, FL
2011-05-22, 01:35:08
Gibt es eine Möglichkeit, das Server-Problem vorübergehend zu umgehen, um den EE- und 1.5-Patch installieren zu können (event. per PN an mich)?

Also damit hab ich es mit einem Patch von Gamecopyworld hinbekommen. Bei "The Witcher" gibt es da eine Datei namens "The Witcher: Enhanced Edition v1.4 UNREGISTERED PATCH"...mit der ging es bei mir.

Alexander

PS: Ich hoffe das geht in Ordnung...hilft ja nur bei der Installation und der Kopierschutz des Spiels ist eh schon ewig entfernt.

Mephisto
2011-05-22, 09:23:46
Danke, das schaut vielversprechend aus. edit: Gibt aber eine Fehlermeldung.

Piffan
2011-05-22, 10:02:57
Gibt eine Meldung, dass er eine temp- Datei nicht findet. War bei mir so. Läuft der Patch nicht unter XP?

Keine Ahnung, was man sich da wieder für nen Virus geholt hat. :tongue:

Tja, die Enhanced läuft ohne DRM und gegen die Ruckelei beim Laufen durch die Maps hilft übrigens auch der Kniff, mit dem ich gothich 2 unter XP auf Zack bringe. Schilderung im gohtic Forum "Gothic 2 schnell unter XP"....

Mir scheint, dass 2 GB Grafikspeicher bei manchen Spielen eher nachteilig ist und man von außen die Speicherverwaltung "stören" muss, damit es flott läuft. Bescheuert.....

Das Ruckeln ist nie ganz weg, aber deutlich geringer. Taskswitch ins System scheint auch den Speicer aufzuräumen. Bin mal gespannt, wie Witcher 2 auf meinem Rechner läuft. (Ati HD 6950)

Cowboy28
2011-05-22, 10:04:03
Na supi, ich hab die Original Witcher Version, die EE-Inhalte hab ich mir damals runtergeladen. Das heisst ich muss das Spiel erstmal registrieren, um die EE installieren zu können, was aber nicht geht, da die Server immer noch down sind... :mad:

Hoffe mal die bekommen das schnell in den Griff, sonst kann ich weder Teil 1 noch Teil 2 zocken...

Mephisto
2011-05-22, 10:35:52
Gibt eine Meldung, dass er eine temp- Datei nicht findet. War bei mir so.Jupp, siehe Anhang.

Fafnir
2011-05-22, 11:24:11
Es gibt noch einen anderen, 6MB großen Crack um die Registrierung zu umgehen. Nur leider ist der virenverseucht, also Finger weg!

Fafnir
2011-05-22, 12:57:01
Falls du die Texturen-Patchs noch nicht hast und kennst, empfehle ich unbedingt diese auch zu installieren, die polieren nochmal einige Matschtexturen auf.

http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/the-witcher-texturen-mod
http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod/downloads/texturen-patch

Sollte man die Packs vor oder nach dem EE-Patch installieren??

Mephisto
2011-05-22, 18:36:49
Die peinlichen Polen ruinieren offensichtlich gerade vollständig ihren Ruf.

Cowboy28
2011-05-22, 18:41:11
Die peinlichen Polen ruinieren offensichtlich gerade vollständig ihren Ruf.

Oh ja, wer so Rollenspiele macht die offenbar die Mehrheit begeistern, der hat schon einen schlechten Ruf... :rolleyes:

Die Serverprobleme kann man denen allerdings wirklich ankreiden, darauf hätten die vorbereitet sein müssen. Ich kann Teil 1 nicht registrieren, und Teil 2 dürfte dann auch nicht gehen...

desert
2011-05-22, 23:43:26
Oh ja, wer so Rollenspiele macht die offenbar die Mehrheit begeistern, der hat schon einen schlechten Ruf... :rolleyes:

Die Serverprobleme kann man denen allerdings wirklich ankreiden, darauf hätten die vorbereitet sein müssen. Ich kann Teil 1 nicht registrieren, und Teil 2 dürfte dann auch nicht gehen...

Das Schlimme daran ist, das das seit 1 ! Woche nicht geht. 1 Tag oder 2 hätte glaube ich niemand ernsthaft gestört, aber eine ganze woche ohne eine Lösung? Das ist allerdings mehr als peinlich. Ich übelege ernsthaft deswegen the witcher 2 nicht zukaufen, wollte the witcher 1 vorher nochmal durchspielen und warte seit 1 woche drauf.

Piffan
2011-05-23, 01:44:37
Weil ich mir sowas schon gedachte habe, habe ich gleich die Platinium gekauft.

Jetzt im zweiten Durchgang ist es mir gelungen, die Quest mit Shanis Party zu lösen. Als dritten Gast habe ich Carmen engagiert. LOOOOL

Die alte Vettel im Erdgeschoss habe ich ja anfangs gehasst wie die Pest, aber zum Ende fand ich die richtig süß.

Kleinen Tipp: In Großmuttis Sachen vor der Party rumschnüffeln. Spart ne Menge Nervenkraft.

Meine Fresse, das Spiel ist ja noch besser, als ich es im Gedächtnis hatte. :eek:

Jetzt müsste man glatt die Party noch mal mit anderen Gästen probieren.

Melbourne, FL
2011-05-23, 11:01:31
Danke, das schaut vielversprechend aus. edit: Gibt aber eine Fehlermeldung.

Hmm...komisch...bei mir ging es ohne Probleme. Ich hab aber auch den Ultimate Patch benutzt (http://www.fileplanet.com/191956/190000/fileinfo/The-Witcher-Enhanced-Edition-Ultimate-Patch) vielleicht macht das einen Unterschied...

Alexander

Piffan
2011-05-23, 11:40:40
Von den 3 Gigabyte machen die Sprachfiles den Löwenanteil aus. Der "enhance- patch" wiegt um die 900 Mbyte, dann kommen noch Sprachpakete hinzu.....

Wenn man Bandbreite hat, wäre der Ultimate- Patch wohl nicht falsch. Ich habe nur deutsch/englisch installiert und nutze das als Sprachtraining....

Wenn du sagst, dass der Crack mit dem Ulti- Patch funzt, würde ich das versuchen. Wenn ich müsste. :biggrin:

Was die Atmo äußerst steigert: Bitte nicht die deutschen Sprachsamples nutzen, die sind lahm. Die englische Vertonung ist um Klassen besser, und zur Not schaltet man deutsche Untertitel ein.

Habe jetzt gerade die Untersuchung im 2. Akt abgeschlossen und bin immer wieder über die Dramaturgie der englischen Sprache begeistert. Wie der Thaler sagt, dass sich der Totengräber vor Dankbarkeit in die Hose pissen wird (in englisch), da habe ich mich bald bepisst über den rüden und authentischen Tonfall. Und das sage ich als Gothic- Fan.

Mephisto
2011-05-23, 11:55:38
Hmm...komisch...bei mir ging es ohne Probleme. Ich hab aber auch den Ultimate Patch benutzt (http://www.fileplanet.com/191956/190000/fileinfo/The-Witcher-Enhanced-Edition-Ultimate-Patch) vielleicht macht das einen Unterschied...

AlexanderDas sind meine Dateien: siehe Anhang.

Cowboy28
2011-05-23, 18:34:53
Ich probiere gleich mal aus ob es hiermit geht:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=999197

Piffan
2011-05-23, 21:35:00
Ich probiere gleich mal aus ob es hiermit geht:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=999197

Schön wenn es geht. Nützt hier aber nichts, hier ist vom Teil 1 die Rede. :wink:

Melbourne, FL
2011-05-23, 23:08:30
Das sind meine Dateien: siehe Anhang.

Seltsam...genau die hab ich auch...

Alexander

Mephisto
2011-05-24, 09:07:38
Ich habe das gestern hinbekommen (freundlicher Hinweis aus dem worldfplayers-Forum).
Prinzipiell Vorgehensweise ist Folgende:
Die TWEE_Upgrade.exe wird extrahiert (mittels /extrakt Befehlszeilenoption), man erhält einen Disk1-Ordner mit dem (Installshield-)Setup drin. Die setup.inx ersetzt man (das ist die kompilierte Skriptdatei des Setup) durch eine geänderte Version. Anschließend kopiert/verschiebt man die anderen EE-Dateien in den Disk1-Ordner und startet setup.exe.

Es muß also keine Spieldatei geändert werden. Näheres event. über PN.

Fafnir
2011-05-24, 10:42:03
Hatte jetzt auch die Faxen dicke und hab' mir die Platinum aus'm GameStop geholt. Hab noch 3,99 bezahlt (alten Müll in Zahlung gegeben).

Also für den Preis...

Piffan
2011-05-24, 10:47:25
Ich habe das gestern hinbekommen (freundlicher Hinweis aus dem worldfplayers-Forum).
Prinzipiell Vorgehensweise ist Folgende:
Die TWEE_Upgrade.exe wird extrahiert (mittels /extrakt Befehlszeilenoption), man erhält einen Disk1-Ordner mit dem (Installshield-)Setup drin. Die setup.inx ersetzt man (das ist die kompilierte Skriptdatei des Setup) durch eine geänderte Version. Anschließend kopiert/verschiebt man die anderen EE-Dateien in den Disk1-Ordner und startet setup.exe.

Es muß also keine Spieldatei geändert werden. Näheres event. über PN.

Mit dem Befehlszeilen- Kommando also. Ich habe es mit Winrar extrahiert und habe keine Disk und keine Setup gefunden, dafür diese setup.inx....kehr somisch....

Mephisto
2011-05-24, 11:04:43
Genaue Syntax ist:
Pfad\TWEE_Upgrade.exe /extract_all:Ziellaufwerk:Zielordner

Mephisto
2011-05-24, 13:10:39
Übrigens ist Strg+Linksklick Gold wert, um schnell (ohne Inventaröffnen) Pflanzen, Behälter, Körper auszuplündern.