Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amateurhafte Zensur im 3DCF


Gast
2011-05-14, 23:39:04
Jedesmal wenn man zur Verdeutlichung eines Posts eine Grafik von einem anderen Forum wie zB. ComputerBase verlinkt:

|img|ComputerBase.Bild|/img|

,dann wird das Bild automatisch gelöscht bzw. nicht mehr angezeigt.

Meine Fragen:

a) Wie kommt es, daß das Bild nicht bereits in der Vorschau für den Beitrag zensiert wird (dann könnte man sich den Link oder vielleicht sogar den ganzen Post hier im 3DCF sparen)?

b) Was soll der Unfug?


mfg
Gast

Sephiroth
2011-05-15, 21:59:10
Wir zensieren keine Links oder Bilder zu ComputerBase. ComputerBase lehnt Anfragen von fremden Referern ab. Du siehst das Bild, weil (und solange) es noch in dem Cache deines Browsers ist. Eine Zensur würde zudem auch bei Vorschau greifen.

Leonidas
2011-05-16, 14:36:11
Die Frage b) leiten wir hiermit direkt an CB weiter und betonen, daß wie bei 3DC so etwas nicht machen (sowohl nicht zensieren als auch nicht fremde Referer blocken).