PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP mit WLAN Maus


Avalox
2011-05-15, 00:26:08
HP zeigt eine über WLAN gekoppelte Maus mit 1600dpi Auflösung. Die Batterien sollen 9 Monate Betrieb durchhalten.

http://www.itespresso.de/2011/05/13/hp-bringt-maus-mit-wlan-statt-bluetooth/

patrese993
2011-05-15, 01:54:20
hmm, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, bin mal gespannt, was da letzten Endes an Verzögerung bei rauskommt.
Mal abgesehen von der Tatsache, daß mir meist Touchpad reicht und es mir auch nichts ausmacht eine Maus per Kabel anzuschließen, wenn ich die schon mitschleppe und irgendwo unterwegs unbedingt am Läppi haben will. Ganz oder gar nicht.

PatkIllA
2011-05-15, 01:56:31
Warum ist Bluetooth eigentlich in Sachen Akkulaufzeit so schlecht?
Ich hätte jetzt gedacht, dass WLAN eher mehr Strom braucht.

Und warum brauchen die optischen Funkmäuse heute soviel weniger Energie? Früher hielten die Akkus nur ein paar Tage. Heute teilweise Monate.