PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 32/64 IE 8 mehere Verbindungen Gleichzeitig ?


duty
2011-05-15, 04:59:13
wenn ich googlet werden Infos gefunden wo man zwei
Eintrag in die Reg.dat hinzu fügen soll ,
das kann irgendwie nicht stimmen was Win7 an geht ?

wenn ich eingebe bei Suche MaxConnectionsPerServer
sind die Eintragen bei Windows 7 schon vorhanden
zwei Eintäge gefunden ,
bei Win7 64 sind diese Einträge gleicht doppelt vorhanden .

MaxConnectionsPerServer
MaxConnectionsPer1_0Server

steht links und ist bei Vista so nicht vorhanden ,
ich hab die schon mal erhöht die Werte weiß aber nicht ob das so richtig
ist ?

was ist denn nun Richtig ?

Lokadamus
2011-05-15, 07:57:21
mmm...

1.) Nicht plenken.
2.) Ausprobieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q282402

ich mag schalke nicht
2011-05-15, 08:26:29
mmm...

1.) Nicht plenken.
2.) Ausprobieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q282402

absolute zustimmung nicht plenke sondern auspobieren

duty
2011-05-15, 14:32:43
genau das ist es , diese wunder Tools und super Erklärung beziehen sich alle auf Windows 98 bis Vista und nicht auf Windows 7

ich hab doch klar und deutlich einen Screen Kopie der Reg.dat gemacht
von Windows 7 , wenn man das so macht wir ihr beschreibt dann stehe diese Einträge insgesamt 6 x dann in der Reg..dat bei 64 Bit Win 7 und bei 32 dann 4 x
das kann ja wohl nicht stimmen .


könnte ihr denn alle nicht den Scenn Kopie lesen ?

bitte keine Links von donloads ich möchte einfach nichts installieren
einfach keine Lust dazu , es geht nur im Reg.Einträge mehr nicht


die Einträge scheinen offenbar ab Win7 aber anderes schon vorhanden zu sein
Linke Reg.dat Leiste im Regedit nur sehen die etwas anderes aus , als wenn man die
bei XP manuell setzt

ist denn keiner da der Ahnung hat ?

JaDz
2011-05-16, 08:54:48
Im oberen Link ist doch eindeutig die Lösung zu finden:

How to configure the connection limit by modifying a registry key:

Start Registry Editor.

Locate the following key in the registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPERSERVER

On the Edit menu, point to New, click DWORD Value, and then add the following registry values:

Value name: iexplore.exe
Value data: 10
Base: Decimal

Note set this value to the connection limit that you want for HTTP 1.1 connections. By setting the value to 10, you increase the connection limit to 10.

Locate and then click the following registry subkey:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPER1_0SERVER

On the Edit menu, point to New, click DWORD Value, and then add the following registry values:

Value name: iexplore.exe
Value data: 10
Base: Decimal

duty
2011-05-16, 10:36:49
also irgendwie haben wir das Gefühl
das auch Du nicht meine Anfrage dazu richtig gelesen hast?

lies am besten noch ein mal
vielleicht mit einem anderem Browser wo die
Schrift besser darstellt wird noch ein mal.

ich habe irgendwie auch keine Lust hier meine doch sehr einfache Frage ständig wiederholen zu müssen weil die meisten offenbar nicht lesen können und irgendwas bei Google was eintippen,
nun das kann ich auch selber und wenn google was gefunden hätte ,
würde ich nicht fragen , die ganzen Tips dazu sind völlig veraltet ..


und bitte lieber nicht hier posten wenn man keine Ahnung hat
und nur in der Lage ist die Überschrift zu lesen .

JaDz
2011-05-16, 10:52:04
Da sich der Ort zum Einstellen in der Registry ab dem IE8 geändert hat, sind die Einträge ab Windows 7 natürlich an anderer Stelle in der Registry zu finden als bei Windows 95 - Windows Vista. Diese wurden auch nicht inkl. IE8 ausgeliefert.

Die passenden Einträge und die hinzuzufügenden Werte findest du jedenfalls etwas weiter oben im Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8733718#post8733718) oder direkt bei Microsoft (noch etwas weiter oben im Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8731944#post8731944) verlinkt).

duty
2011-05-16, 11:15:49
ist das offenbar so schwer zu begreifen ?

ich habe 2 Screen Kopies hier ...
ab Windows 7 und IE 8 seht das offenbar ganz anderes aus,
Eure sehr veralteten Links und Infos die noch aus den Windows 95 Zeiten stammen

sind überhaupt nicht Hilfreich,

zu meiner gestellten Frage hätte ich immer noch gerne
gewußt "ob das die Richtigen Win7 Settings sind " ?
diese Settings sind bereits bei Win 7 vorsahen und stehen
Standardmäßig 2 und 4 , die habe die beiden Werte auf 10 Erhöht
das offenbar auch gleich geblieben wenn man den IE 9 nutzt unter Win 7

Alte oder s.g. Optimierungs Tools erkennen diese Neuen Daten in der
Reg.dat nicht und setzten u.a. falsche Werte
die ab Windows 7 nicht mehr stimmen ?


und bitte keine Links mehr

JaDz
2011-05-16, 12:49:27
@ duty:

Zum dritten und letzten mal: Ich habe oben die Registry-Einstellungen für Windows 7 inkl. IE8 und neuer beschrieben. Und lt. deinem ersten Screenshot sind die Einstellungen noch nicht vorhanden. Denn ich sehe da nur die explorer.exe und nicht die benötigte iexplore.exe.

duty
2011-05-16, 12:59:07
das sieht aber bei Win 7 ganz anderes aus ich glaube ich ma in einem anderem Forum fragen das hat hier keinen Sinn,

dürfte ja nicht so schwer sein in einem Satz und ohne irreführende Links,
wenn man sich mit Windows 7 gut auskennt meine Frage zu beantworten ?
ist wohl in letzter Zeit so üblich das man seine Frage 10 x im Forum
wiederholen muß?
leider bis jetzt nicht beantwortet wurden ?
ich weiß genau so viel wie vorher ..

offenbar ist keiner in der Lage meine frage zu beantworten ? :confused::mad:
zum 3. und letzten mal ,
Diese Reg-Einträge sind in Windows 7 bereits vorhanden und haben die Werte
2 und 4 und sind NICHT in Vista vorhanden
die gestellt Frage

JaDz
2011-05-16, 13:14:36
Die explorer.exe gehört aber nicht zum Internet Explorer, wie oft noch. Folglich hat eine Änderung der Einstellung für die explorer.exe auch nicht die gewünschte Auswirkung. Du musst an ebendieser Stelle einen Neuen DWORD-Wert mit der Bezeichnung iexplore.exe anlegen und dort höhere Werte einstellen.

duty
2011-05-16, 13:20:05
ja aber was macht da max Connect dieser Wert da ?

Ric
2011-05-16, 13:23:33
Willst du uns verarschen?
Du erwartest die ganze Zeit eine Antwort, auf eine Frage, die du nicht gestellt hast?

Hacki_P3D
2011-05-16, 13:26:40
...nominiert für den Thread des Monats 2011 ;D :freak:

@duty
Einfach einen neuen DWORD Eintrag erstellen, mit dem Namen iexplore.exe, und als Hex-Wert ne 14 bzw 10 (HTTP1.0/1.1) eintragen. 20 bzw 14 Connections sind schon mal ein guter Anfang...

Sieht dann so aus, für x86:


Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPER1_0SERVER]
"explorer.exe"=dword:00000004
"iexplore.exe"=dword:00000014

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPERSERVER]
"explorer.exe"=dword:00000002
"iexplore.exe"=dword:00000010






Und x64


Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPER1_0SERVER]
"explorer.exe"=dword:00000004
"iexplore.exe"=dword:00000014

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPERSERVER]
"explorer.exe"=dword:00000002
"iexplore.exe"=dword:00000010


Warum Explorer.exe auch mit drin steht, kA..wird scho so richtig sein ;)

duty
2011-05-16, 19:11:42
jou danke, das kommt eher hin ...

ich habe es in zwischen genau so hin bekommen wie du schreibst,
der Neue Eintrag wird zu den von mir erwähnten dazu gesetzt,
habe ich in zwischen auch raus bekommen
das man bei 64 Bit den Eintäge 4 x setzen muß
und ganz anderes als bei Vista/XP wie ich schon Anfangs vermutet
hatte richtig .

und wer so was auch vorhat,
alle s.g. Wunder Programme setzten diesen Wert falsch und es funktioniert nicht
z.b. auch xp-AntiSpy setzt den Wert falsch bei Windows 7.
daraus haben wir gelert auch wenn in der Beschreibung steht auch für Windows 7
dass das nicht stimmt , diese Tools setzten den Entrag an einer falschen stelle
der für XP ist aber nicht für Win 7 und funktioniert bei dann Win 7 auch nicht .

jetzt geht wenigstens das Windows Update wieder vernünftig bei Win 7. damit hatte ich bei Win 7 vorher oft Probleme wenn on war .

>Warum Explorer.exe auch mit drin steht, kA

glaube für Desktop to Desktop Netzw. connects ?

es muß also die Rag.da Eintrag dann so aussehen 1 x bei 32 Bit
diese beiden 2 x bei 64 Bit.

Gast
2011-05-16, 19:16:08
das duty kann wohl kein englisch?

Lokadamus
2011-05-16, 19:32:09
das man bei 64 Bit den Eintäge 4 x setzen muß
und ganz anderes als bei Vista/XP wie ich schon Anfangs vermutet
hatte richtig .

es muß also die Rag.da Eintrag dann so aussehen 1 x bei 32 Bit diese beiden 2 x
bei 64 Bitmmm...

Vielleicht solltest du davon mal ein Screenshot posten, damit wir (oder zumindest ich) weiß, welche Einträge du meinst.
Bisher kann ich mich nur dem einen Kommentar von weiter oben anschließen und dir ein i schenken.

duty
2011-05-16, 19:46:30
habe ich schon .

app diese Settings Mozilla FF/Thunderbird/Crom wird davon wohl nicht berührt ,
das wohl nur für MS Sachen wie Live Mail/MS Update und IE ..

JaDz
2011-05-17, 01:11:26
habe ich in zwischen auch raus bekommen
das man bei 64 Bit den Eintäge 4 x setzen muß
Nur, wenn warum auch immer der 64-Bit-IE genutzt werden soll, sonst reichen auch 2 Werte.

Und deine "Lösung" wurde übrigens schon in Post 2 dieses Threads von Lokadamus bzw. in Post 6 ff von mir und anderen gepostet.

duty
2011-05-17, 07:48:11
für andere und für mich nicht und zu wenig,
4 macht Win 7 und IE8/9 ist gut bei Analog 56 K Modem aber nicht
wenn man schneller unterwegs ist ,
es kommt dabei sehr oft zu Lade Fehlern wenn Web.Seiten langsam
laden und man mehrere gleichzeitig besucht ,
ich besuche manchmal 10 Web Seiten Gleichzeitig,
wenn z.b. AMD/Nvidia mal wieder Updates raus bringt lade ich diese für alles PCs hier runter da kommen oft 10 DL gleichzeitig zusammen, alles nach ein anders zu ist zu umständlich MS Online Updates bricht dann zu der Zeit ob was sehr nerfig ist, 10 bis ca.~ 20 Verbindungen halte ich für gut und besser bei DSL Speed .

Gast
2011-05-17, 18:41:59
ist das offenbar so schwer zu begreifen ?
[/B]

Um deine "Texte" zu begreifen, braucht man reichlich Phantasie.
Dein Deutsch ist dermaßen schlecht, dass es schon fast an Frechheit deinerseits grenzt, so was überhaupt zu veröffentlichen. Du stellst deine Fragen quasi mit ausgestrecktem Mittelfinger.
Dass Du überhaupt Antworten erhältst, verdankst Du der Gutmütigkeit einiger Mitglieder hier.