PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnotisierende Frau - aber wohl "Sexsüchtig"


Haarmann
2011-05-16, 06:07:09
Wie geht man mit sowas um, wenn man die interessant findet und nicht einfach als "Hirschkopf" an ihrer Kaminwand enden will?

Ich lernte durch irgendwelche Umstände eine junge Dame kennen. Eine sehr freundliche und unheimlich herzlich wirkende Zeitgenossin - was selten genug ist.
Das Aussehen lässt sich imo nicht wirklich in Worte fassen - von der Kleidung her eher "geschlossen" angezogen, also keinen Mini oder Ausschnitt. Das Aussehen und die Wirkung auf den ersten Blick kann ich nur ohnehin nicht wirklich in Worte fassen - Wow - triffts aber definitiv am Besten. Nur da ist eben dieser Haken... irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich eine so heftige Wirkung auf sie hätte, als dass es irgendwie Sinn ergibt, dass die nach nur paar Minuten gleich poppen will -> ergo denke ich die Dame ist "Sexsüchtig".

Wie geht man mit so einem Gegenüber um?

Nein, wenn ich "Hirschkopf" hätte werden wollen, wär ichs schon ;).
Den Tip kann sich jeder sparen weil für mich völlig uninteressant.

StarGoose
2011-05-16, 08:57:38
öhm reden?

du weist schon deine gefühle und gedanken in dem zusammenhang schlicht ansprechen usw. usf.

entweder es wird was "ernstes" draus oder halt nicht.
manchmal sind aber auch junge frauen ne runde auf dem tripp jetzt erstmal austoben und den bez. kram dann später
tja entweder du kannst die dann mit deinem charme umstimmen oder wirst mit gebrochenem herzen stehen gelassen
oder bekommt zumindestens ein bischen lebensqualität ab und schämst dich die situation doch irgendwo ausgenutzt zu haben und am ende deine ideale dochnoch verraten zu haben

tja.. das leben ist kein ponnyhof ;)

Simon Moon
2011-05-16, 08:57:43
Wie geht man mit so einem Gegenüber um?

Nein, wenn ich "Hirschkopf" hätte werden wollen, wär ichs schon ;).
Den Tip kann sich jeder sparen weil für mich völlig uninteressant.

Kommt drauf an, du findest es interessant sagst du?
Dann darfst du sie nicht der Hoffnung berauben, doch mal als Hirschkopf zu enden, was aber nicht heisst, dass du als Hirschkopf enden sollst.

jorge42
2011-05-16, 09:55:38
na ja, Mann muss sich auch mal damit abfinden können, wenn er auch nur einer von Vielen ist. Hatte auch mal ne Freundin, hübsche Frau, liebenswert, super sympatisch, und eine Granate im Bett. Man musste sich nur damit abfinden, dass man sie manchmal mit Muskelprotzen antraf, die sogar mich beeindruckten von der Statur (ich bin 1,90 und 95kg, recht gut verteilt). Irgendwann habe ich mal raus bekommen, dass sie sexsüchtig war. Was macht man in so einer Situation, ist wirklich schwierig da nein zu sagen, erst recht wenn es eine Hammer Frau ist. Aber letztendlich ist das eine Krankheit, die man nur ausnutzt, denn um ihren Sex zu bekommen, wird sie dich auch anlügen, und dir das erzählen was du hören möchtest. Und man muss sich damit abfinden, dass Mann eben nicht der tolle Hecht ist, weil er so eine tolle Frau abbekommt, sondern dass man einfach die schnelle Nummer zwischendurch ist, weil grad kein anderer da ist.

Langfristig extrem unbefriedigend;(.

Lowkey
2011-05-16, 10:08:48
Wie definiert man sex-süchtig?

BlackZed
2011-05-16, 10:53:43
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,761097,00.html

Sexsucht - die Sucht, die keine ist... :freak:

Monger
2011-05-16, 10:57:18
Wie definiert man sex-süchtig?
Am besten gar nicht. Kein seriöser Arzt würde das als Krankheit anerkennen.

@Topic:

Gibt unzählige Gründe, warum so eine Frau sich jemand wildfremdes an den Hals werfen will. Vielleicht will sie ihren Freund/Ex eifersüchtig machen. Vielleicht will sie einfach mal ihre Attraktivität testen. Vielleicht hatte sie in einer vorigen Beziehung unglaublich guten Sex, und vermisst das. Vielleicht hat sie Spaß daran, 08/15 Gestalten flach zu legen, und so zu zeigen wer die Hosen anhat. Vielleicht will sie einfach mal was neues ausprobieren, und hat genug davon, ständig auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht geht es um eine Wette.
Und vielleicht findet sich dich einfach nur interessant, und will dich ficken.

Simon Moon
2011-05-16, 11:05:40
Am besten gar nicht. Kein seriöser Arzt würde das als Krankheit anerkennen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

ICD-10 F52.7 Gesteigertes sexuelles Verlangen

Monger
2011-05-16, 11:10:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

ICD-10 F52.7 Gesteigertes sexuelles Verlangen
Im ICD-10 steht auch Homosexualität und Sadomasochismus drin.

Den ICD-10 darf man nicht als Krankheitskatalog betrachten. Das ist eine Auflistung von möglichen Symptomen, nicht von Ursachen. Nymphomanie an sich ist noch lange nicht behandlungswürdig.

Simon Moon
2011-05-16, 11:19:53
Im ICD-10 steht auch Homosexualität und Sadomasochismus drin.

Und was denkst du, wieviele Menschen deshalb zu einem Psychiater gehen? Also nicht wegen der Symptome ansich, sondern wegen der gesellschaftlichen Implikationen die sich daraus ergeben.
Gerade auf Nymphomanie trifft das im Besonderen zu, da die Betroffenen wohl häufig ein Minderwertigkeitsgefühl aufbauen und/oder ein "Schlampen"-Image bekommen.
Krankheit oder nicht, mit diesen Symptonen gehen häufig psychische Probleme einher.

Den ICD-10 darf man nicht als Krankheitskatalog betrachten. Das ist eine Auflistung von möglichen Symptomen, nicht von Ursachen. Nymphomanie an sich ist noch lange nicht behandlungswürdig.

Obs behandlungs"würdig" ist, entscheidet eigentlich der Patient. Solange keine Selbst- oder Fremdgefährdung besteht, ist heute defakto nichts mehr behandlungspflichtig...

Das ist eine Auflistung von möglichen Symptomen, nicht von Ursachen.

Das kann man nebenbei zu praktisch allen psychischen Krankheiten sagen.

Monger
2011-05-16, 11:24:40
Und was denkst du, wieviele Menschen deshalb zu einem Psychiater gehen? Also nicht wegen der Symptome ansich, sondern wegen der gesellschaftlichen Implikationen die sich daraus ergeben.

Ändert nix daran, dass Sexsucht keine Krankheit ist. Auch deine Hautfarbe und Religion können "gesellschaftliche Implikationen" ergeben, das heißt aber nicht dass du davon "geheilt" werden musst.

Klar: Minderwertigkeitsgefühle, Überkompensation etc. etc. ... das kann sich in einer übersteigerten Sexualität äußern, oder darin dass du Briefmarken sammelst.
Aber Sexsucht als Krankheit ist schlicht ein gesellschaftlicher Mythos.

Simon Moon
2011-05-16, 11:38:15
Ändert nix daran, dass Sexsucht keine Krankheit ist. Auch deine Hautfarbe und Religion können "gesellschaftliche Implikationen" ergeben, das heißt aber nicht dass du davon "geheilt" werden musst.

Sexsucht ist eine psychische Störung wie ADS, kein gesellschaftliches Merkmal wie Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe. Natürlich können sich aus letzterem auch gesellschaftliche Implikationen ergeben, aber die resultieren nicht aus einem Divergenz zwischen gewünschtem Handeln und tatsächlichem Handeln.

Klar: Minderwertigkeitsgefühle, Überkompensation etc. etc. ... das kann sich in einer übersteigerten Sexualität äußern, oder darin dass du Briefmarken sammelst.
Aber Sexsucht als Krankheit ist schlicht ein gesellschaftlicher Mythos.

Sogesehen kann man natürlich alle psychischen Leiden in einen Topf werfen und als Kompensation irgendwelcher Minderwertigkeits oder Angstgefühlen ansehen. Das ist dann aber zuwenig spezifisch um darauf eine angemessene Behandlung abzustimmen.

Psychische Krankheiten ist denn wie gesagt so oder so eine Sache, da man meist nur Symptome hat die man behandeln kann. Für die (nach aussen) selben Symptome können aber verschiedene Ursachen in Frage kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_Krankheit

Fazit: Sexsucht ist wie "Fieber". Niemand würde bestreiten, dass jemand der Fieber hat, nicht auch eine Krankheit haben könnte (selbst da ist es nicht gesagt nebenbei, erhöhte Körpertemperatur kann auch andere Ursachen haben natürlich), aber kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, er hätte die Krankheit "Fieber".. das ist nur das nach aussen sichtbare Symptom. Bei einer Erkältung nicht schlimm, bei einer Lungenentzündung u.U. tödlich. Und wenns kritisch wird, senkst man zuerstmal das Symptom Fieber und schaut dann auf die darunterliegende Krankheit...

Cubitus
2011-05-16, 11:55:43
Nein, wenn ich "Hirschkopf" hätte werden wollen, wär ichs schon ;).
Den Tip kann sich jeder sparen weil für mich völlig uninteressant.

Ich sehe keine wirklichen Alternativen, umbiegen wirst du sie eh nicht können und eine ernsthafte Beziehung mit ihr kannst auch vergessen.

Popp Sie oder lass es!
Imo eher ein Hirsch als sich zukünftig vorzuwerfen die Gelegenheit nicht am Schopf gepackt zu haben.

Mach beim ersten F... einen guten Eindruck, dann darfst nochmal drüber :freak:

Kosh
2011-05-16, 13:02:04
Ja, ist schon widerlich mit einer geilen Frau zu poppen,nur weil sie es gerne macht :D

Ich persönlich würde auch mit vielen Mädels nach ein paar Minuten poppen, leider klappt das nicht wirklich :D

Was machst du dir überhaupt einen Kopf drum,wenn du nicht "als Hirschkopf" an der Wand enden willst?

Ausnutzen und schauen was es am Ende wird. Schlimmstenfalls hast du ne geile Zeit gehabt und fertig.

Verstehe absolut nicht den Sinn deines Threades,oder willst du sie erstmal zur Therapie schicken? :D

Haarmann
2011-05-16, 15:47:57
Ich hab nun nochmals nachgefragt bei den entsprechenden lustigen Herren...

Da haben die zwei wohl nicht wirklich nachgedacht, was sie mit ihren Sätzen anrichten können... welcome to my personal Fukushima.

Falls die diesmal gar bei der Wahrheit blieben ist die Dame eigentlich ganz normal... und ich fühl mich beschissen wie noch nie. Hat mir zufällig irgendwer gerade ne Zeitmaschine? Ich hätte da was geradezubiegen...

Aber wer wer glaubt schon an etwas ala "Liebe auf den ersten Blick" in Gegenseitig?

Nun bin ich nicht der Hirschkopf, sondern der Schafskopf...

Cubitus
2011-05-16, 16:04:25
Taken by a stranger .... scnr

Naja Kopf hoch, vielleicht siehst sie ja wieder und das Angebot steht immer noch, wenn vermutlich aber nicht mehr so direkt ;)

Bzw. Ich kenne das, mir ist so was Ähnliches Sylvester 2002 passiert, dass vergisst man nicht mehr! Aber mit der Zeit wird es wieder erträglicher.

[dzp]Viper
2011-05-16, 16:10:54
Man ruf sie an und Entschuldige dich. Lad sie auf einen Kaffee oder Abendbrot ein denn du willst das wieder gut machen.

Ist doch nicht so schwer ;)

KinGGoliAth
2011-05-16, 16:19:37
sex beim ersten date (oder zweiten ;) ) soll es ja geben aber nach ein paar minuten? ;D

entweder sieht unser haarmann unverschämt gut aus und verströmt moschus wie ein ochse oder aber mit der guten frau stimmt etwas nicht. ;)
wobei ungezügelter sexueller appetit ja nicht aus prinzip verkehrt ist.


und die (gegenseitige! sonst ist es stalking. :freak:) liebe auf den ersten blick ist doch im prinzip genau das, wovon alle (nicht nur im 3dc!) träumen.
in diesem sinne...gut gemacht! der hardware gehört unsere ganze liebe!!11

Haarmann
2011-05-16, 16:52:21
Cubitus

Ich hab uU mehr Glück denn sonstwas und ich seh Sie wirklich wieder. Mit viel Glück und Rückenwind hab ich nicht alles Glas zerbrochen - aber ich denke nicht, dass dies eine einfache Angelegenheit wird.

[dzp]Viper

Gib mir ihre Nummer und ich rufe sie sofort an ;).
Nee eigentlich ginge ich gleich vorbei ... vorher irgendwo noch nen Blumenladen ausrauben. Blöd nur, dass ich auch nicht weiss, wohin ich denn gehen sollt...

Ich hab zwar eine Nummer, aber ob die von ihr ist weiss ich nicht...

KinGGoliAth

Es gaffen mich in dem Aufzug zwar alle an, aber wie ich dann wirke? Die Hellseherei ist nicht mein Business.

Aufzug - weisse 501 - weisses Kurzarmhemd - schwarze Schuhe - schwarzes Stirnband - die langen schwarzen Locken und die bereits gebräunte Haut gehören natürlich dazu. Das ganze in der Kategorie Fliegengewicht ;).

Surrogat
2011-05-16, 17:01:11
Ich hab zwar eine Nummer, aber ob die von ihr ist weiss ich nicht...

und dann verplemperst du deine Zeit damit hier was zu posten statt das sofort rauszufinden?

Haarmann
2011-05-16, 17:03:31
Surrogat

Ich hab dort schon angerufen - Combox... SMS ist auch unterwegs...
Das tat ich schon vor Tagen, denn ich kriegte sie einfach nicht aus meinen Gedanken.

Krümelmonster
2011-05-16, 17:06:39
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Also da ist ne Frau, die findest du toll und weil sie dich anlächelt oder so denkst du jetzt sie ist sexsüchtig, denn bspw. im Fahrstuhl schauen dich alle immer nur Komisch an, weil du mit Stirnband und kurzärmligem Hemd als Fliegengewicht rumtigerst?

Du solltest vielleicht noch ein wenig weiter ausholen wie euer erstes Treffen denn ablief und wie genau du ihr einen Korb gegeben hast. Ich weiß nicht ob du jetzt nicht im nächsten Augenblick ins andere Extrem umschlägst, wenn du mit 100 Rosen usw. vor ihrer Tür auftauchst. :/

raffa
2011-05-16, 17:52:50
Wenn du viel Glück hast, entsteht nochmal so ein Moment zwischen euch.
Und falls du dieses Glück hast, dann freue dich und mach was draus! So wie ich das interpretiere, wolltest du ja genauso, hast dich aber aus irgendwelchen was-wäre-wenn Gründen dazu entschieden, den Moment nicht auszukosten.
Falls du das Glück nicht hast, was erfahrungsgemäß deutlich wahrscheinlicher ist, dann bereue und lerne daraus. ;)

Gast
2011-05-16, 18:25:57
na ja, Mann muss sich auch mal damit abfinden können, wenn er auch nur einer von Vielen ist. Hatte auch mal ne Freundin, hübsche Frau, liebenswert, super sympatisch, und eine Granate im Bett. Man musste sich nur damit abfinden, dass man sie manchmal mit Muskelprotzen antraf, die sogar mich beeindruckten von der Statur (ich bin 1,90 und 95kg, recht gut verteilt).

Hat sie auch mit Männern geschlafen, die kleiner 180cm sind?
Ernstgemeinte Frage!

Haarmann
2011-05-16, 18:45:01
Krümelmonster

Nicht jedes Aufeinandertreffen zweier Menschen ist Zufall... war eben ein geplantes Treffen - nur nicht ein Date, sondern ein Termin - davon hab ich jede Menge nebenher. Dummerweise nicht so einfach reproduzierbar... Mitarbeiter können ja auch die Arbeitsstelle wechseln...
Und wenn dann die eigenen Mitarbeiter, von denen man ausgeht, dass sie diese Person auch kennen, dies einem suggerieren, unabhängig voneinander, dann glaubt man das denen durchaus... ein schwerer Fehler wie ich nun sehe. Gibt imo aber eben auch Scherze, die man eigentlich unterlassen sollte...

Die Menschen glotzen mich auch einfach so gerne an... ich bemerke das ohnehin kaum mehr.
Einzig wenn ich in Weiss herumlatsche fällts mir auf, dass die noch bekloppter glotzen denn sonst. Gerüchten zufolge sind schon Leute beim Glotzen in Laternenpfosten gelatscht - Kumpel wies mich drauf hin, also in den Pfosten reingedonnert ist da wer, aber obs wegen mir war?

Erstes Treffen in Kurzfassung - offenbar beide gegenseitig hin und weg? Wer das nie erlebt hat glaubts eh nicht - ich hätte vorher das auch fürn Witz gehalten.

raffa

Da gibts nix zu bereuen - bin kein Sexspielzeug...
Ergo für nur sowas gibts mich nicht - Punkt.

Bereuen tu ich nur, dass ich nicht nachgehakt hab, als das noch einfacher gewesen wär...

Gast
2011-05-16, 20:57:42
Hi,

Was ist denn Liebe anders als verstehen und sich darüber freuen, dass ein andrer in andrer und entgegengesetzter Weise als wir lebt, wirkt und empfindet? Damit die Liebe die Gegensätze durch Freude überbrücke, darf sie dieselben nicht aufheben, nicht leugnen. — Sogar die Selbsthilfe enthält die unvermischbare Zweiheit (oder Vielheit) in einer Person als Voraussetzung.

Wenn nur solche Taten getan würden, welche kein schlechtes Gewissen erzeugen, so sähe die menschliche Welt immer noch schlecht und schurkenhaft genug aus: aber nicht so kränklich und erbärmlich wie jetzt. — Es lebten genug Böse ohne Gewissen zu allen Zeiten: und vielen Guten und Braven fehlt das Lustgefühl des guten Gewissens.

Der eine teilt sich unwillkürlich durch sein Wesen an seine Freunde wohltätig mit, der andere willkürlich durch einzelne Handlungen. Ob gleich das erstere als das Höhere gilt, so ist doch nur das zweite mit dem guten Gewissen und der Lust verknüpft — nämlich mit der Lust der Werkheilligkeit, welche auf dem Glauben an die Willkür unsres Gut- und Schlimmtuns, das heißt auf einem Irrtum ruht.

Wer seine Moralität hoch und schwer nimmt, zürnt den Skeptikern auf dem Gebiete der Moral: denn dort, wo er alle seine Kraft aufwendet, soll man staunen, aber nicht untersuchen und zweifeln. — Dann gibt es Naturen, deren letzter Rest von Moralität eben der Glaube an Moral ist: sie benehmen sich ebenso gegen die Skeptiker, womöglich noch leidenschaftlicher.

Wenn du das gerade gelesen hast, dann hoffe ich ein wenig deiner Lebenszeit gestohlen zu haben.
Welche du nie wieder zurück erlangst.

Rooter
2011-05-17, 02:10:03
Ich bin ja zugegeben nicht der Erfahrenste in Frauendingen, aber: Kann mir mal einer erklären warum eine Frau, die mit dem Mann den sie gerade kennen gelernt hat sofort ins Bett will, gleich als Nymphomanin abgestempelt wird? :|

Popp Sie oder lass es!
Imo eher ein Hirsch als sich zukünftig vorzuwerfen die Gelegenheit nicht am Schopf gepackt zu haben.

Mach beim ersten F... einen guten Eindruck, dann darfst nochmal drüber :freak:
THIS! :freak:

MfG
Rooter

IVN
2011-05-17, 02:19:23
Wie geht man mit sowas um, wenn man die interessant findet und nicht einfach als "Hirschkopf" an ihrer Kaminwand enden will?

Ich lernte durch irgendwelche Umstände eine junge Dame kennen. Eine sehr freundliche und unheimlich herzlich wirkende Zeitgenossin - was selten genug ist.
Das Aussehen lässt sich imo nicht wirklich in Worte fassen - von der Kleidung her eher "geschlossen" angezogen, also keinen Mini oder Ausschnitt. Das Aussehen und die Wirkung auf den ersten Blick kann ich nur ohnehin nicht wirklich in Worte fassen - Wow - triffts aber definitiv am Besten. Nur da ist eben dieser Haken... irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich eine so heftige Wirkung auf sie hätte, als dass es irgendwie Sinn ergibt, dass die nach nur paar Minuten gleich poppen will -> ergo denke ich die Dame ist "Sexsüchtig".

Wie geht man mit so einem Gegenüber um?

Nein, wenn ich "Hirschkopf" hätte werden wollen, wär ichs schon ;).
Den Tip kann sich jeder sparen weil für mich völlig uninteressant.
Verstehe ich das richt? Du machst nix, bist genau so uncharmant wie eh und je, und die Dame, die dazu noch gut aussieht, will dich sofort bespringen und reiten????? Wo ist das Problem? Meistens ist es so, das man als Mann richtig arbeiten muss, bis man in diese Position kommt...wieso um alles in der Welt, würd man so ein freebie ablehnen wollen???


Entschuldige, aber ich muss fragen:
Bist du
http://www.abload.de/img/homoufsx.jpg
?????

Don-Roland
2011-05-17, 02:25:49
@ Haarmann

Könntest du bitte beim Eröffnungspost etwas mehr ins Detail gehen? Wäre schon interessant unter welchen Umständen und wie genau das ganze abgelaufen ist.

Haarmann
2011-05-17, 07:35:10
IVN

Ich weiss nicht, wie oft Du solche Angebote kriegst - ich bins leid von Männchen und Weibchen als Stück b/w-illiges Fleisch gesehen zu werden.

Ich werd auch nicht zum grösseren "Hecht", wenn ich mein Teil in möglichst vielen Muschis hatte - länger wird nebenher davon auch nix - ausser vielleicht die Liste der Alimentforderungen ;).

Man wünscht sich wohl meisst das, was man nicht hat...

Don-Roland

Im Prinzip ist ein Vororteinsatz immer die letzte Option und man war sich nicht ganz einig, ob es wirklich sinnvoll ist vorort zu gehen. Der Zeitaufwand der Anreise war wesentlich höher, denn der Zeitaufwand der Arbeit (ca Faktor 4). Einer der beiden Scherzkekse war jedoch sehr der Ansicht, dass ich das Vorort erledigen soll und so ging ich halt vorbei - Termin wurde zuvor gemacht und die Kontaktperson sollte mich dann an einem Ort quasi abholen - sie kam nicht alleine nebenher.
Einmal Wow bei mir und ich war neben den Schuhen.
Ich war ziemlich froh, dass ich dann alleine arbeiten konnt und sich die Kontaktperson mit Begleitung anderen Aufgaben widmete - weit ausserhalb meines Sichtfeldes. Ich war auch so noch nervös genug...
Letzten Endes hab ichs aber in der geschätzten Zeit hinbekommen und als die Personen wieder kamen, wollte Sie mich eben alleine wieder raus begleiten... der Rest ist wohl recht einfach vorstellbar.

IVN
2011-05-17, 10:29:56
IVN

Ich weiss nicht, wie oft Du solche Angebote kriegst - ich bins leid von Männchen und Weibchen als Stück b/w-illiges Fleisch gesehen zu werden.

Ich werd auch nicht zum grösseren "Hecht", wenn ich mein Teil in möglichst vielen Muschis hatte - länger wird nebenher davon auch nix - ausser vielleicht die Liste der Alimentforderungen ;).

Man wünscht sich wohl meisst das, was man nicht hat...

Lange hatte ich die Vermutung, das ihr Schweizer alle irre seid, das hier ist aber sowas wie ein Beweis.

"...leid als Stück b/w-illiges Fleisch gesehen zu werden", ich kann nicht mehr. Dieser Gedanke, von einem Mann kommend, ist auf so vielen Ebenen verkehrt.

Länger wird zwar nichts, aber natürlich wird man zum größeren "Hecht" wenn man mehr Frauen flachgelegt hat, was denkst du denn?? Und das hat in der heutigen Zeit auch gar keine negativen Konsequenzen. Einerseits ist die Technologie weit genug (Kondome und Co) sodas man Alimenten vorbeugen kann, andererseits ist die Menschheit noch primitiv genug, sodas man trotz des gnadenlosen Herumfickens einen positiven Ruf bekommt. Eine negative Seite beim Casanova-Sein gibt es nicht. Also, hör auf so viel Käse zu essen, zieh die Lederhosen aus, und ja, hör einfach auf so ein prüder Schweizer zu sein, und leb ein bisschen!

Asaraki
2011-05-17, 10:33:55
Lange hatte ich die Vermutung, das ihr Schweizer alle irre seid, das hier ist aber sowas wie ein Beweis.

"...leid als Stück b/w-illiges Fleisch gesehen zu werden", ich kann nicht mehr. Dieser Gedanke, von einem Mann kommend, ist auf so vielen Ebenen verkehrt.

Länger wird zwar nichts, aber natürlich wird man zum größeren "Hecht" wenn man mehr Frauen flachgelegt hat, was denkst du denn?? Und das hat in der heutigen Zeit auch gar keine negativen Konsequenzen. Einerseits ist die Technologie weit genug (Kondome und Co) sodas man Alimenten vorbeugen kann, andererseits ist die Menschheit noch primitiv genug, sodas man trotz des gnadenlosen Herumfickens einen positiven Ruf bekommt. Eine negative Seite beim Casanova-Sein gibt es nicht. Also, hör auf so viel Käse zu essen, zieh die Lederhosen aus, und ja, hör einfach auf so ein prüder Schweizer zu sein, und leb ein bisschen!

Tja, nicht unser Problem, dass du offenbar "hart dafür arbeiten musst", aber soll ja auch noch Leute geben mit "Looks & Charms" :)
Du bist bestimmt auch der Ansicht, dass sich keine Frau daran zu stören hat, dass man nur ihr Aussehen bewertet, bloss weil sie besser aussieht als sie vielleicht klug scheint.

Höre ich neid?

IVN
2011-05-17, 10:39:41
Tja, nicht unser Problem, dass du offenbar "hart dafür arbeiten musst", aber soll ja auch noch Leute geben mit "Looks & Charms" :)Ja, hab mal was darüber gelesen. Angeblich nennt man die "Alpin Lover", sind von den Frauen noch begehrter als Latin Lover....ooolololololololol

Höre ich neid?
Was du hörst ist Schock und Unverständnis für die Eier- und Initiativlosigkeit des TE.



Du bist bestimmt auch der Ansicht, dass sich keine Frau daran zu stören hat, dass man nur ihr Aussehen bewertet, bloss weil sie besser aussieht als sie vielleicht klug scheint.
Wie bewerten?

Asaraki
2011-05-17, 10:41:09
Ja, hab mal was darüber gelesen. Angeblich nennt man die "Alpin Lover", sind von den Frauen noch begehrter als Latin Lover....ooolololololololol


Was du hörst ist Schock und Unverständnis für die Eier- und Initiativlosigkeit des TE.

Level IV - mature defenses (i.e. humor, sublimation, suppression, altruism, anticipation)

IVN versenkt.

IVN
2011-05-17, 10:44:12
Level IV - mature defenses (i.e. humor, sublimation, suppression, altruism, anticipation)

IVN versenkt.
:confused:

Ich denke du spielst zu viel PC-Spiele...

In fast jeder Unterhaltung mit dir, merke ich wie du diese Nerd-Sachen verwendest. Lvl irgendwas, powerup, und sonstiges bla bla.

Asaraki
2011-05-17, 10:49:33
Wieso, du kamst doch hierher und hast Haarmann angemacht. Bloss weil du keine Haare hast :(

Und ja, das ist ein Auszug aus dem Handbuch zu PsychologyCraft II von Blizzard. Damnit, dass du mich auch immer wieder durchschaust :( Ich verdammter Nerd... omg omg omg. Ich wette, dass ist deine Retourkutsche dafür, dass ich deine Meinung im SC2 Thread nicht mehr ernst nehme, weil du ja keine Ahnung hast. So was gemeines von dir - echt.

Kennst du diese Leute, die glauben sie würden voll krass wirken, dabei haben die meisten längt gemerkt, dass es nur ein ausgeprägter Verteidigungsmechanismus ist? ;)

P.S.: Ich bin raus, wollte eigentlich nur verhindern, dass Haarmann oder generell der Thread ernsthaft auf dein Getrolle eingeht :) Alles restliche per PM, falls ich die kriege.

tam tam
2011-05-17, 11:15:13
Wie geht man mit sowas um, wenn man die interessant findet und nicht einfach als "Hirschkopf" an ihrer Kaminwand enden will?

Nur da ist eben dieser Haken... irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich eine so heftige Wirkung auf sie hätte, als dass es irgendwie Sinn ergibt, dass die nach nur paar Minuten gleich poppen will -> ergo denke ich die Dame ist "Sexsüchtig".

Wie geht man mit so einem Gegenüber um?


Wenn Du mehr von ihr willst, dann glaube ich, wäre es vernünftiger, Ihr nicht gänzlich zu verfallen oder auf eine Beziehung hin zu hoffen. Wenn sie Dich so schnell als Betthüpferle mißbrauchen will wird sie Dich vermutlich eher oberflächlich betrachten und genauso die Situation und somit wohl kaum für etwas Langfristiges zu begeistern sein. Und wenn nicht Du, dann eben jemand anders. Und eine solche Frau in einer Beziehung, die sich dahingehend noch nicht ausgetobt hat und zusätzlich eine zu starke Neigung da offenbart macht einen Mann nur unglücklich, außer er bekommt sie unter Kontrolle(weil er so verdammt gut fi**t).

Ein Freund von mir hatte eine solche Frau und sie haben auch ein gemeinsames Kind, und ich wüßte es nicht, wenn sie es nicht genauso bei mir versucht hätte. Was sich da abgespielt hat möchte ich keinem wünschen, und das ging bei ihm Jahre so, auch weil er von ihr nicht wegkam(ihre notorische Fremdgeherei kratzte ungemein an seinem Ego). Sie verschwand dann einfach mal so 1-4 Wochen(zog vorübergehend aus) und währenddessen stellte er ihr immer nach. Als ansonst sehr interessanter Mitmensch und Gesprächspartner war er während solcher Zeiten für Nix zu gebrauchen.

Wenn Du Dich auf sie einlassen willst, solltest Du Dir dann auch solche und ähnliche Situationen vor den Augen halten und überlegen, ob Du sowas durchmachen möchtest. Ich kann Dir nur empfehlen, es bei einer Nacht oder eine einfache Freundschaft zu belassen(wobei sie an Dir dann eh das Interesse verliert und männl. Freunde wie Sand am Meer haben wird, klar warum).


Edit: Huch, ich sehe eben, das dieses Problem gar nicht mehr aktuell zu sein scheint(hatte nicht den ganzen Thread gelesen)?

Haarmann
2011-05-17, 13:09:06
IVN

Es gibt Menschen die stehen auf Quantität und andere auf Qualität...

Ich könnt jetzt fragen - 10cm?

Ich kann Dir garantieren, dass als "Casanova" bei einigen meiner Verflossenen schon beim Baggerversuch eins in die Fresse bekommen hättest.
Und bei meiner direkten Ex, Blond, Blau, 172, 50kg, 75B-C, Körperbehaarung weggelasert, hättest danach wohl etwas vermisst zwischen den Beinen ;).

tam tam

Kein Problem

Du wirst lachen - ich hab auch nen Kumpel mit Kind an der Backe von einer, die wohl alles, was bei drei nicht aufm Baum weilt, drüber lässt...

Von daher wollt ich das eben vermeiden ;).

GBWolf
2011-05-17, 15:20:42
Und bei meiner direkten Ex, Blond, Blau, 172, 50kg, 75B-C, Körperbehaarung weggelasert, hättest danach wohl etwas vermisst zwischen den Beinen ;).



Hat das was mit deinem Nick zu tun? O_o

Haarmann
2011-05-17, 15:24:23
GBWolf

Nö, damit hat das nix am Hut - der hat eine ganz andere Geschichte und passte viel besser zu Fritz Haarmann ;).

Aber fühlt sich sehr interessant an eine gelaserte Frau.... aber es ist nie alles Gold was glänzt sozusagen. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.

Grindcore
2011-05-17, 16:42:35
Aufzug - weisse 501 - weisses Kurzarmhemd - schwarze Schuhe - schwarzes Stirnband - die langen schwarzen Locken und die bereits gebräunte Haut gehören natürlich dazu. Das ganze in der Kategorie Fliegengewicht

Klingt nach Thomas Anders in den 80ern. Da fängt natürlich jede nymphomane Friseurin an zu tropfen. Wenn Du jetzt noch das Singen in der hohen Kopfstimme und Pirouetten übst, hast Du alle Chancen ins Finale von ÖSDSS zu kommen.

Haarmann
2011-05-17, 17:08:02
Grindcore

Stimmt - jetzt wo mich erinnerst - ich hab noch ein ganz bestimmtes imo recht einmaliges Markenzeichen.
Thomas Anders war ja der Knilch mit dm Nora Kettchen...

Ich trage ein Tolosanerkreuz in oxidiertem Silber quasi wie ne Kravatte - nur kann dabei der oberste Knopf eben offen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tolosanerkreuz

Aber trotz ziemlich viel Übung mit meiner Kopfstimme, ich singe manchmal für mich China Roses in Originalhöhe, will ich nicht bei DSDS mitmachen. Aber ich brings Dir gerne bei- leih Dir auch die Klamotten dazu ;).

Colin MacLaren
2011-05-17, 18:51:03
Ich finde es bißchen traurig, wie sehr hier einer Frau, die einfach mal popppen will, gleich eine "Krankheit" unterstellt wird. Wenn ein man das will ist alles normal, bei einer Frau muss aber demzufolge was psychisch kaputt sein?

Auf der anderen Seite tust Du so, als ob Du ihr quasi hilflos ausgeliefert bist und den Sex nicht ablehnen kannst. Wenn Du sie erst kennenlernen möchtest, was spricht dann dagegen erstmal ein bis drei Dates auszumachen und sich so kennenzulernen. Wenn sie Dir zu schnell vorgeht kannst Du das genauso gut bremsen wie es im umgekehrten Fall eine Frau machen würde, der es zu schnell geht. Alter, kommt mal im 20. Jahrhundert an.

Das Auge
2011-05-17, 19:28:01
Alter, kommt mal im 20. Jahrhundert an.

Eine Frau die alles und jeden fickt ist in jedem Jahrhundert eine Schlampe. Wenn Mann nun eine feste Beziehung sucht, dann ist so ein Spermamagnet eben definitiv nicht das richtige und nur für einen schnellen Fick zu gebrauchen. Aber nur mit Gummi, wer weiß was für Krankheiten die sich schon eingefangen hat, vom potentiellen Nachwuchs ganz zu schweigen.

Black-Scorpion
2011-05-17, 19:33:09
Und ein Kerl der es genauso macht ist ein ganz toller Hecht. Doppelmoral ist schon was feines. :rolleyes:

Das Auge
2011-05-17, 19:37:38
Und ein Kerl der es genauso macht ist ein ganz toller Hecht. Doppelmoral ist schon was feines. :rolleyes:

Nö, der ist eine männliche Schlampe bzw. ein fleischgewordener Dildo. Ich mach da keinen Unterschied.

Black-Scorpion
2011-05-17, 19:40:22
Nö, der ist eine männliche Schlampe bzw. ein fleischgewordener Dildo. Ich mach da keinen Unterschied.
Dann bist du eine Ausnahme. Die deutliche Mehrheit sieht es nämlich so wie beschrieben.

Das Auge
2011-05-17, 19:44:27
Dann bist du eine Ausnahme. Die deutliche Mehrheit sieht es nämlich so wie beschrieben.

Ich weiß, gibt ja da diesen schönen Spruch mit schäbigem Schloss und Generalschlüssel. Aber meine Erfahrung ist nunmal, dass männliche Schlampen in keiner Weise besser sind als weibliche Schlampen - sie haben eben von ihren Eltern ein gutes Aussehen mitbekommen und darauf bilden sich sich dann was ein.

Die einzigen männlichen Schlampen, vor denen ich tiefen Respekt habe, sind diejenigen, die total scheiße aussehen, kein Geld haben und trotzdem alles flach legen. Davon gibts aber auch nur einen unter einer Million (Schätzwert).

Black-Scorpion
2011-05-17, 20:06:53
Ich weiß, gibt ja da diesen schönen Spruch mit schäbigem Schloss und Generalschlüssel. Aber meine Erfahrung ist nunmal, dass männliche Schlampen in keiner Weise besser sind als weibliche Schlampen - sie haben eben von ihren Eltern ein gutes Aussehen mitbekommen und darauf bilden sich sich dann was ein.

Die einzigen männlichen Schlampen, vor denen ich tiefen Respekt habe, sind diejenigen, die total scheiße aussehen, kein Geld haben und trotzdem alles flach legen. Davon gibts aber auch nur einen unter einer Million (Schätzwert).
Leider hält sich in unserer Gesellschaft das denken das die Männer sich bei jeder Gelegenheit die Hörner abstoßen sollen. Diese Doppelmoral finde ich einfach zum kotzen. Wie das Männer nicht durch Aussehen, Kohle und dergleichen schaffen ist eine gute Frage. Auf jeden Fall gehört eine große Portion Selbstbewusstsein dazu. Das passende Stück in der Hose dürfte auch einen Teil des Erfolgs ausmachen.

pest
2011-05-17, 20:12:44
die Antwort ist ganz einfach

Sex > Masturbation > Sex mit Kondom

also lass die Schlampe einfach stehen, ist meine Meinung. Hypnotisierend liegt im Auge des Betrachters. Das sind nur Spielchen die Frauen treiben und du fällst offenbar drauf rein.

kunibätt
2011-05-17, 22:39:57
Ist jetzt vielleicht mal ne etwas abweichende Meinung, aber warum genießt du nicht erstmal die Zeit mir Ihr ?
Ich meine man lebt nur einmal und wenn bei der Dame ohnehin klare Fronten herrschen und sie Dir auch gefällt, kann das doch ein schöner Sommer werden ?!?

Hucke
2011-05-17, 23:11:02
Ist jetzt vielleicht mal ne etwas abweichende Meinung, aber warum genießt du nicht erstmal die Zeit mir Ihr ?
Ich meine man lebt nur einmal und wenn bei der Dame ohnehin klare Fronten herrschen und sie Dir auch gefällt, kann das doch ein schöner Sommer werden ?!?

Seh ich ähnlich. Wenn ihr beide was miteinander anfangen könnt, warum nicht? Klar, wenn Du meinst sie ist die Frau fürs Leben und Du willst den Rest Deines Lebens mit ihr verbringen, sie aber will nur ihren Spass, dann wirds früher oder später vielleicht weh tun. Vielleicht aber auch nicht. Aber in ein paar Jahren wirst du spätestens über die versäumte Gelegenheit nachdenken.
Moral ist flexibel. Genieße das Leben.

Haarmann
2011-05-18, 07:43:36
pest

Sex > Masturbation > Sex mit Kondom

Das ist mit ein Grund für meinen Einstellungswechsel. Und da ist Vertrauen schon mal grundsätzlich eine imo unentbehrbare Basis.
Wenn beim Poppen mit Gummi nur noch TV guckst stimmt irgendwas eben nicht imo...
Das ich als quasi Ergebnis eines geplatzten Kondoms an dessen Wirkung an Verhütung nicht soo ganz glaube, dürfte ein weiteres Argument sein.

Uhrensohn

Nicht wirklich - wird ohnehin ne lustige Debatte, denn da gibts in der Schweiz noch den bekannten Kantönlligeist, der hier auch für Probleme sorgt... aber das liesse sich noch in den Griff kriegen.
Brutal und direkt gesagt - poppen mit Nutten wär wohl billiger, denn das Hin und Her.

Piffan
2011-05-18, 12:25:39
Ich hab nun nochmals nachgefragt bei den entsprechenden lustigen Herren...

Da haben die zwei wohl nicht wirklich nachgedacht, was sie mit ihren Sätzen anrichten können... welcome to my personal Fukushima.

Falls die diesmal gar bei der Wahrheit blieben ist die Dame eigentlich ganz normal... und ich fühl mich beschissen wie noch nie. Hat mir zufällig irgendwer gerade ne Zeitmaschine? Ich hätte da was geradezubiegen...

Aber wer wer glaubt schon an etwas ala "Liebe auf den ersten Blick" in Gegenseitig?

Nun bin ich nicht der Hirschkopf, sondern der Schafskopf...

Manchmal ist einem der Kopf im Wege.......und man ist völlig überrumpelt, wie einfach die Welt sein könnte. Statt sich über unverhofftes Glück zu freuen, wird nach dem Haken gesucht. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen: typisch deutsch. :tongue:

kunibätt
2011-05-18, 12:41:03
Sehe das doch mal so :
Du hast deine gewissen "Bedenken" bei der Dame und liegst eventuell auch richtig. Vielleicht tust du Ihr aber auch einfach Unrecht ( erster Eindruck und so) und Dir steht nur den Stolz im Wege. Über irgendwelches Gerede von irgendwelchen Leuten würde ich nichts geben, weil :
1) Das nur Dein Leben ist und bitte so lebst wie du möchtest
2) Diese Leute sich so oder so das Maul zerreißen ,weil sie selbst unzufrieden sind
3) Du diesen Leuten selbst auch nichts bedeutest

Haarmann
2011-05-18, 14:15:51
Piffan

Tja - da hast irgendwie recht...
Aber mir tut die Dame leid ohne Ende, weil je mehr Informationen man über ihren "Status" kriegt, desto schlimmer muss das für Sie gewesen sein. Wenn ich das nicht gerade biegen kann wird die wohl auf ewig nen Knacks davontragen.
Das kann und will ich auch nicht verantworten. Ganz abgesehen davon bin ich zutiefst betrübt, weil ich ja nur einfach kein Hirschkopf sein will... das stand aber offensichtlich nie zur Debatte.

Ergo bin ich nun halt auf der Suche - und witzigerweise nicht nur ich.

Uhrensohn

Wie gesagt - war ein sehr dummer Zufall. Ich hätte nur vorher nachfragen müssen und das Problem hätte sich recht einfach aus der Welt schaffen lassen.

Acid-Beatz
2011-05-18, 20:04:34
Dumme Frage: Denkst du nur, du wirst als Trophäe enden weil sie so gut aussieht oder denkst du das, weil du entsprechende Geschichten von ihr weißt ?!


Greez

Rooter
2011-05-19, 00:42:24
Aber mir tut die Dame leid ohne Ende, weil je mehr Informationen man über ihren "Status" kriegt, desto schlimmer muss das für Sie gewesen sein. Wenn ich das nicht gerade biegen kann wird die wohl auf ewig nen Knacks davontragen.
Aha... :rolleyes:
Wie ist denn ihr "Status"?

MfG
Rooter

Haarmann
2011-05-19, 07:06:45
Acid-Beatz

Ich dachte das am Anfang, weil es so klang, als ob es entsprechende Geschichten und Erfahrungen gibt ... gabs aber nicht. Nur Hellsehen ist nicht wirklich mein Fachgebiet ergo woher sollt ich das auch wissen?

Wenn dann jemand nach paar Minuten sich schon quasi an Dich werfen will kannst entweder davon ausgehen, dass Du Sie umgehauen hast, oder das an den Gerüchten was dran ist... und tut mir leid - die Gerüchte klingen da plausibler.

Black-Scorpion
2011-05-19, 09:20:39
Dir ist aber schon klar das 99% solcher Aussagen und Anspielungen von Männern kommen die selbst eine Abfuhr bekommen haben und sauer sind? Deshalb wäre ich immer vorsichtig und würde mir selbst ein Bild machen bevor ich alles glaube. Das solche Aussagen außerdem auch ganz schnell in den strafbaren Bereich abrutschen sollte auch bekannt sein.

Gast
2011-05-19, 11:10:17
Ach Gott, Haarmann, stirb doch dran. Ich mein das wirklich ernst. Wie oft findest du dich bitte gegenüber einer Frau, die mit dir verkehren will, die du offensichtlich über alle Maße anziehend findest und dann greift dein Über-Ich und du hast eine verbietende Schublade?

Dummbatz. Ehrlich. Was macht man da, wennd' das als so exzeptionell empfindest? Schau halt, was draus wird. Aber so schnell bekommst du nie jemanden korrigiert. Vor allem nicht, wenn du ihn/sie in die Wüste schickst. :facepalm:

Mir haben zwei so Frauen das Herz gebrochen, aber ich lebe immer noch. "Einfach mal tun" ist so der Satz, den man in diesem Forum echt mindestens der Hälfte an den Kopf schmeißen möchte.

Acid-Beatz
2011-05-19, 12:38:01
Na ja, hört sich jetz nicht so an wie wenn er von ihr eine solche Abfuhr bekommen hat, ich kenn da durchaus auch Beispiele wo man es vielleicht denken könnte aber dem nicht so ist.
Wie kommst du auf "strafbarer Bereich"? Er hat ja jetz nicht ihren Namen veröffentlich oder sonst was gemacht?!

@Haarmann: Wenn du jetzt weißt, dass dem nicht so is ... wo is das Problem, ran an den Speck ;)

Silver Sable
2011-05-19, 13:03:49
Wie kommst du auf "strafbarer Bereich"? Er hat ja jetz nicht ihren Namen veröffentlich oder sonst was gemacht?!


Er meint auch die Kollegen, welche diese Andeutungen gemacht haben.

Haarmann
2011-05-19, 15:08:36
Black-Scorpion

Ich hatte zum Zeitpunkt der Sprüche keine Ahnung wer da vor mir stehen wird.
Und nein, es wäre nicht die erste Notgeile Büroangestellte, die mir übern Weg liefe ... das find ich jeweils sehr nervend und ünerhaupt nicht prickelnd.

Da sich eine Person auch noch zum optischen Erscheinungsbild der Dame positiv geäussert hat, was imo ja der Wahrheit entspricht, lässt einem den Rest auch weit glaubwürdiger erscheinen.

Acid-Beatz

An der ist kein Speck ;).

Und das ist auch gut so...

Aber erst mal finden die Dame... das ist nun die grosse Problematik. Und abwarten macht eh keine Freude - besonders wenn man ja eigentlich schon haben könnte.

Acid-Beatz
2011-05-19, 15:44:49
Das mim Speck war auch nur so ein Spruch, sagt man bei uns hald so ;)

Ich blick aber immer noch nicht ganz durch: Is sie jetzt so eine "Jägerin" wie du dir gedacht hast oder nicht bzw weißt du das eben noch nicht?! Ansonsten kannst ja einfach mal vorfühlen, mach irgendwas mit ihr, gehts mal feiern und irgendwie kommt man dann schon dahinter. Oder schau dir mal so die Freunde an, die sie hat ;)



Greez

Tanya
2011-05-19, 16:28:37
Hab nun alle Seiten überflogen...
warum denkst du, dass sie auf ewig einen Knacks weg haben könnte?!
Hast du zu ihr gesagt "Ey Schlampe, poppen ist nicht"?!
Wäre zu gern Mäuschen bei eurer Konversation gewesen.

Wenn ihr einen offiziellen Termin hattet: Wie ist dieser zu Stande gekommen? Kannst du nicht auf diesem Wege ihre Kontaktdaten ermitteln?
Dann meld dich einfach und sag "wow, du hast mich so umgehauen. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und wußte nicht, was ich tun soll. Laß uns was unternehmen"

*flüstermode* Wenn ich an das letzte Bild denke, was ich von dir einst bekam kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du braun gebrannt bist :D

Ich drück dir die Daumen. Dass eine Frau DICH umhaut kommt ja nicht SO häufig vor ;)

Haarmann
2011-05-19, 19:55:24
Acid-Beatz

Schon alles am Laufen ;). Aber ich muss nun warten... Qualen sag ich da nur...

Tanya

Bist sicher, dass unsere Dialekte auch verstehst? Ich denke Deutsche verstehen, besonders wenn ich rede, mit viel Glück noch Bahnhof ;).

Tanya
2011-05-21, 01:08:18
Acid-Beatz

Schon alles am Laufen ;). Aber ich muss nun warten... Qualen sag ich da nur...

Tanya

Bist sicher, dass unsere Dialekte auch verstehst? Ich denke Deutsche verstehen, besonders wenn ich rede, mit viel Glück noch Bahnhof ;).


hihi, ich hätte das natürlich aufgezeichnet und dann Stück für Stück recherchiert :D
PN :)

Haarmann
2011-05-21, 07:51:31
Und wie ich befürchtete... einmal Knacks ist schon da ;).

Hell is icy and invites u all

Mal etwas Herzkleber suchen und verschicken

sandokan
2011-05-31, 11:43:26
...
Ich hab zwar eine Nummer, aber ob die von ihr ist weiss ich nicht...


und dann verplemperst du deine Zeit damit hier was zu posten statt das sofort rauszufinden?

Sehr gut... :biggrin:

Surrogat
2012-09-25, 20:23:44
*ausgrab*

wie ist es denn nun ausgelaufen Haarmann?

frix
2012-09-25, 21:01:50
*ausgrab*

wie ist es denn nun ausgelaufen Haarmann?

tod durch snu snu :D

IchoTolot
2012-09-25, 23:23:40
Wie geht man mit so einem Gegenüber um?


Die Frage ist eigentlich nur: "Was erwartest DU?". ;)

ICH würde die Dinge kommen lassen. ;)

Djudge
2012-09-25, 23:39:06
tod durch snu snu :D

mm;D

Plutos
2012-09-26, 03:48:50
tod durch snu snu :D

X-D

OnTopic: Als ob Haarmann schonmal eine Frau genossen hätte, muhahahaha :freak:

Haarmann
2012-09-27, 06:54:43
Surrogat

Ich bin immer ein skeptischer Mensch und glaube recht wenig - besonders Frauen ;).

Inzwischen weiss ich jedenfalls, dass die Nummer keiner Person mehr zugeordnet ist. Woher auch immer mich dies Wissen erreicht haben möge... göttliche Eingebung wohl oder Unvorsicht beim Datenschutz?
Deswegen habe ich mir von Anfang an das Anrufen erspart.

Falls ich die von mir vermutete Person, ich sahs nur optisch und konnte nix sagen - jedenfalls nix, was gehört worden wär, je direkt ansprechen kann, frag ich dann noch nach, ob das zu ihr passte. Ist aber auch da nur ein Zufal gewesen.

Das Problem liess sich aber recht einfach umgehen - erstens haben andere Mütter hübsche Töchter, die zwar doof sind, aber b/willig, und zweitens gibts zum Glück in seltenen Fällen noch kompatible weibliche Wesen.

Aber diese Fickomnster mit Handtaschen mag ich nach wie vor nicht.

P.S. Wer keine Kinder will - trau keiner über 25 ;).

Plutos

Idi Amin meinte immer "Menschenfleisch schmeckt leicht süsslich". Da ich noch keine Mitmenschen in diesem Sinne genossen habe, kann ich Dir leider nicht sagen, wie es schmeckte ;).

Ansonsten - gebrauchen triffts eher denn geniessen.

Surrogat
2012-09-27, 08:54:07
na dann ist ja gut, dachte nur es hätte dir das Herz gebrochen oder zumindest angeknackst

Dicker Igel
2012-09-27, 08:56:34
P.S. Wer keine Kinder will - trau keiner über 25 ;).

Das ist Unsinn ;)

PHuV
2012-09-27, 10:42:07
@Haarmann

Jetzt hast Du aber immer noch nicht gesagt, wie es genau ausging.

Radeonator
2012-09-27, 11:17:22
1. OK,die Schweizer sind langsam, aber diese Kognitive Leistung unterschreitet die Scharping Geschwindigkeit!
2. Eigentlich gehörte Pralerei weniger zu den Eigenschaften von Schweizern, muss mein Bild wohl etwas korrigieren ;)

p.s.:Sicherlich rennen dir alle Supergeilen Frauen nach und wollen nur Sex...aufwachen, Hand aus der Hose :D

Haarmann
2012-09-27, 13:34:10
Surrogat

Man überlebt auch die Unlogik der Frauen. Auch Einstein beschäftigte sich lieber mit einfachen Dingen, denn mit Frauen ;).
Deren "Logik" ist und bleibt mir ohnehin verborgen - mein Emulator überlegt einfach waslogisch ist und macht dann das Gegenteil.

Und mit viel Glück trifft man einmal auf ein Gegenüber, das irgendwo Gemeinsamkeiten ausweist.

Und man glaubt es kaum - ich finde es schon toll, wenn eine Frau Bier trinkt und nicht übergewichtig ist - ich denke ich bin im Alter nicht weise, sondern bescheiden geworden...

Immerhin soviel habe ich schon gefunden - und erst noch unter 25.

Dicker Igel

Ok, auch wenns Schleichwerbung ist, einem Implanon vertraue ich durchaus, aber auf die Aussage einer Frau über 25 betreffend Verhütung pfeiffe ich.
Dazu kenne ich zuviele unfreiwillige Väter... und zuviele dumme Frauen, die noch zu blöd sind ne Packungsbeilage zu lesen und zu verstehen.

PHuV

Mindestens ich bleib mir treu -> ich mag nicht verbogen werden -> solche weiblichen Wesen kriegen das auch nicht so einfach hin.

Ist immer wohl nervenaufreibend, aber unterm Strich imo die bessere Wahl.

Trotz der göttlichen Eingebung, die mir recht exakte Daten flüsterte, habe ich es sein gelassen das Gegenüber selbst verbiegen zu wollen. Unterm Strich wäre das ja die logische Folge gewesen - aber man begegnet dann manchmal den Leuten unverhofft wieder.

Radeonator

Ich bin Berner - wir sind besonders langsam.

Das Du mit nem Bierbauch und nem Aussehen ala 0815 soviele Blicke auf Dich ziehst wie ein umfallender Sack Reis in China - Pech.

Egal wie attraktiv ein Gegenüber auch ist, wenn es nicht ins Auge sticht unter 100, wirds kaum einer bemerken - oder?

DDM_Reaper20
2012-09-28, 23:51:54
Ok, auch wenns Schleichwerbung ist, einem Implanon vertraue ich durchaus, aber auf die Aussage einer Frau über 25 betreffend Verhütung pfeiffe ich.
Dazu kenne ich zuviele unfreiwillige Väter... und zuviele dumme Frauen, die noch zu blöd sind ne Packungsbeilage zu lesen und zu verstehen.


Ganz zu schweigen von den vielen notgeilen sacktragenden Vollidioten, die, wenn sie auch nur die Chance wittern, zum Stich zu kommen, ihr Gehirn ausschalten und schlicht zu dämlich sind, an ein Pariser zu denken . . .

. . . Verhütung ist Sache BEIDER Partner, ganz besonders dann, wenn man sich kaum kennt und nicht bzw. nicht lange zusammen ist. Alles andere ist eine besondere Form des Russischen Roulettes, wobei hier der Leidtragende -- das Kind -- völlig unschuldig ist und so gar nichts für die himmelschreiende Dummheit seiner Eltern kann.--

KinGGoliAth
2012-10-01, 20:41:52
hach, welch tragisches ende der geschichte...oder auch nicht.


Aber diese Fickomnster mit Handtaschen mag ich nach wie vor nicht.

P.S. Wer keine Kinder will - trau keiner über 25 ;).

sowas hat aber auch noch andere, viel praktischere gründen. :udevil:

Passenger82
2012-10-02, 11:15:08
Ganz zu schweigen von den vielen notgeilen sacktragenden Vollidioten, die, wenn sie auch nur die Chance wittern, zum Stich zu kommen, ihr Gehirn ausschalten und schlicht zu dämlich sind, an ein Pariser zu denken . . .

. . . Verhütung ist Sache BEIDER Partner, ganz besonders dann, wenn man sich kaum kennt und nicht bzw. nicht lange zusammen ist. Alles andere ist eine besondere Form des Russischen Roulettes, wobei hier der Leidtragende -- das Kind -- völlig unschuldig ist und so gar nichts für die himmelschreiende Dummheit seiner Eltern kann.--
Das denke ich mir hier teilweise beim Querlesen auch.

Alle sind immer drauf aus, Frauen bei der nächstbesten Gelegenheit flachzulegen, aber wittern hinter jeder Ecke ne Verschwörung, dass sie einem ein Kind unterjubeln kann.
Dabei sind Kondome doch erfunden :rolleyes:. Da muss dann eben der Herr der Schöpfung selber mal acht geben....

Morbid Angel
2012-10-02, 19:22:10
Es gaffen mich in dem Aufzug zwar alle an, aber wie ich dann wirke? Die Hellseherei ist nicht mein Business.

Aufzug - weisse 501 - weisses Kurzarmhemd - schwarze Schuhe - schwarzes Stirnband - die langen schwarzen Locken und die bereits gebräunte Haut gehören natürlich dazu. Das ganze in der Kategorie Fliegengewicht ;).

Hmm... ich glaub ich will es garnicht so genau wissen aber interessant wärs schon. :freak: :D

http://csimg.choozen.de/srv/DE/2904975517482439902/T/172x172/C/FFFFFF/url/schwarze-rock-pera-1-4-cke-fa-1-4-r.jpg