PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute die Bildzeitung aufmerksam studiert?


Kai
2003-01-22, 20:12:51
Insbesondere den Sportbereich? Diesmal hat die Bild leider keinen Blödsinn geschrieben :( Lothar hat wirklich Lungenkrebs ... naja, wird schon werden. Momentan wissen wir alle nichts grossartig genaues, aber naja.

SShock3
2003-01-22, 20:23:44
Entschuldige die blöde frage aber, wen meinst du mit Lothar ???

tomato
2003-01-22, 21:06:10
na unseren loddar natürlich
"my english ist not so good", gelle ?
matthäus

edit:

hab ich recht, oder hab ich recht oder hab ich recht

edit nochmal:

aber ist eigenltich kein lustiges thema, sollte so nicht rüberkommen

SShock3
2003-01-22, 22:24:01
Originally posted by tomato
na unseren loddar natürlich
"my english ist not so good", gelle ?
matthäus

edit:

hab ich recht, oder hab ich recht oder hab ich recht

edit nochmal:

aber ist eigenltich kein lustiges thema, sollte so nicht rüberkommen


Also Loddar versteh ich schon besser. Wo genau kann man das nachlesen ?

tomato
2003-01-22, 22:31:50
keine ahnung, ich hab die bild nicht gelesen, sondern nur diesen thread hier, hab´s mir einfach gedacht

???

Kai
2003-01-23, 01:47:53
Gemeint war eigentlich "Lothar Emmerich" - mein Onkel. Siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24782

SShock3
2003-01-23, 13:50:40
Das tut mir echt leid für deinen Onkel :(

Philizhave
2003-01-23, 20:15:45
hat er net mal beim BVB gespielt???
war doch auch mal torschützenkönig :|

Kai
2003-02-01, 02:19:20
Originally posted by Philizhave
hat er net mal beim BVB gespielt???
war doch auch mal torschützenkönig :|

Jaa .. naja, ihm geht's soweit ganz gut. Ist jetzt halt in Behandlung, Chemoterapie und so'n Quatsch. Ganz geheilt werden kann's offenbar nicht mehr, aber die Krebs-Streuung kann man hoffentlich stoppen.

pubi
2003-02-04, 15:36:30
Bloede Frage, aber war er Raucher? Oder gibt's sowas tatsaechlich auch mal so...

dr_prot0n
2003-02-05, 14:55:20
Originally posted by pubi
Bloede Frage, aber war er Raucher? Oder gibt's sowas tatsaechlich auch mal so...
kann sein glaub aber eher das das durchs rauchen stark befoerdert werfden kann :(

Henry
2003-02-05, 18:40:05
um krebs zu bekommen, gehören mehrere faktoren. einer, der ein lebenlang raucht muss nicht krebs bekommen. auch die dns spielt da eine rolle, nahrung, halt das ganze leben im allgemeinen(verhalten).
wenn dann mehrere faktoren auf grün stehen, bekommt man ihn.

lothar emmerich war zweimal torschützenkönig(einmal mit gerd müller zusammen)
hat den europapokal der pokalsieger gewonnen und stand 66 auch im finale der weltmeisterschaft mit BVB bzw. BRD

@kai
ist wohl schon fortgeschrittenes stadium?

dr_prot0n
2003-02-05, 19:49:14
ja klar, aber wenich bewegung beguensticht das doch bestmmt oda?

Henry
2003-02-07, 09:07:29
Originally posted by mac
ja klar, aber wenich bewegung beguensticht das doch bestmmt oda?
kannst du das nochmal überarbeiten???
:D

pubi
2003-02-19, 15:32:14
@Henry
Originally posted by mac
ja klar, aber wenich bewegung beguensticht das doch bestmmt oda?
Ueberarbeitet: Ja klar, aber wenig Bewegung begünstigt das doch bestimmt, oder?

DEAF BOY
2003-08-14, 21:13:43
Die DFL trauert um Helmut Rahn und Lothar Emmerich
Mein Beileid :-(

Kai
2003-08-14, 21:26:43
Ich bin sehr überrascht und traurig, das die Geschichte so ausgegangen ist. Lothar hat gekämpft, aber er hat es nicht geschafft. Er ist gestern Abend friedlich eingeschlafen.

Duran
2003-08-14, 23:15:12
Es tut mir leid für dich Kai.

Aber nicht nur für dich.
Sondern auch für den Deutschen Fußball.
Heute haben uns mit Lothar Emmerich und Helmut Rahn zwei WM 54 Helden verlassen. Mögen Sie in Ruhe Frieden.
Mein Tiefstes Beileid.

Duran