PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... PC fährt nicht runter ...


Etienne
2001-10-08, 13:42:05
Wenn ich windows beende, komm ich in so ein Fenster mit dem logo und der schrift drunter: windows wird heruntergefahren...

nee, wird es nicht! Der bildschirm bleibt so und ich kann nur noch am netzschalter ausmachen und beim nächsten start, startet der Scan disk, was verdammt viele Ressourcen schluckt. what can I do?



Woran liegt denn das schon wieder?
Ich tippe auf
a. die 2 unterschiedlichen festplatten die ich eingebaut habe

b stromverbindung

Xenton
2001-10-08, 14:33:39
Möglich ist auch das er sich nicht vom Netzwerk abmelden kann.
Das Prob habe ich wenn ich unter Win98se auf meinen Hauptrechner zugegriffen und dort etwas up und/oder down geloaded habe.

Etienne
2001-10-08, 20:24:05
watt kann man da machen?

Ich hab kein bock da jede woche neu zu formatieren, da das System wieder hängt...

Unregistered
2001-10-08, 23:06:57
Originally posted by Max Payne
watt kann man da machen?

Ich hab kein bock da jede woche neu zu formatieren, da das System wieder hängt...

Schau mal hier:
http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D36/D36128.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0

Ansonsten gibt es von MS ein kleines Prog, was das korrekte Runterfahren in solchen Fällen bewerkstelligt...
MS-Shut Down Supplement
weiss aber mom. nicht, wo genau dieses Prog auf dem MS Server liegt...
Gruss Boris