PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Netzteil-Lüfter


Unregistered
2003-01-22, 20:14:58
Hallo,
habe mir vorhin ein Netzteil mit zwei Lüftern gekauft, und mich beim Einbau gewundert, dass auf die einzige Art und Weise wie man es einbauen kann(durch die Schraubenlöcher bedingt), die Beschriftungen
auf dem Kopf stehen.
Meine Frage also:
Ist es richtig das der 2. Lüfter in Richtung Mainboard zeigt, also nach unten?


Danke

betasilie
2003-01-22, 20:26:54
Ja klar!

Eternity
2003-01-29, 01:22:57
Yoo ist richtig so.

f!P[z]y
2003-01-29, 20:22:47
Naja wär auch ganz net wenn ihr posten würdet warum:
Dadurch saugt der gleich noch die Abwärme von der CPU mit nach draußen und stört nicht (mehr so sehr) den Luftstrom durch das gehäuse (wenn man gehäuselüfter hat), als wenn die luft von hinter dem NT angesauft würde.