PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze hängen bei Age of Mythology


Unregistered
2003-01-22, 20:26:45
hallo

habe mir das spiel vor 3 tagen gekauft und wollte mal sehen ob es wirklich besser ist als der vorgänger! das problem ist, das ständig mitten im spiel (so jede 4-5 minute) das spiel kurz einfriet und ich nix verändern kann. Dabei ist der Mauszeiger noch beweglich, nur das Spiel ist für etwa 5-7 sekunden beweglos! Wenn jemand mir sagen kann voran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar, da es nach einer gewissen zeit echt nervt!
mein system:

xp 1700+
512 Ram
Epox 8KHA+
Geforce 3ti200 (40,72)

Killer
2003-01-22, 20:29:53
hast du für das spiel AA oder AF eingeschaltet? auf welche settings hast du dein ram unter bios eingestellt und welche version ist AOM?

Unregistered
2003-01-22, 20:33:53
Originally posted by Killer
hast du für das spiel AA oder AF eingeschaltet? auf welche settings hast du dein ram unter bios eingestellt und welche version ist AOM?

es läuft bei ohne AA und AF (also bei 1)! ich hab die version 1.0! das spiel läuft bis auf die ausnahme einwandfre

Killer
2003-01-22, 20:45:09
versuche mal das spiel upzudaten auf die neuste version oder/und versuche den graka treiber zu wechseln.
wenn du ne netzwerkkarte hast dann stelle ne feste ip ein.

Unregistered
2003-01-23, 12:39:28
erstmal sorry für die vielen Rechtschreibfehler :), ich habe das problem teilweise gelöst! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die farbtiefe auf 16 Bit einstelle, das Problem nicht mehr auftretet. Etwas eigenartig, da laut Frabs das spiel bei 32 Bit eigentlich sehr flüssig läuft ( etwa 60 fps).

Killer
2003-01-24, 12:19:27
da wundere ich mich auch. ne ti200 müsste für das spiel bei 1024er und 32 bit ohne AA und AF flüssig laufen