PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Aufladung des PS3 Wireless Controllers


timbell
2011-05-18, 12:35:52
Hallo Community,

ich hab ein Problem. Ist steige durch den auflade prozess meines Controllers nicht mehr durch....

Mein Controller macht irgendwie gar nichts. Wenn ich den Controller mit dem usb kabel verbinde leuchten die roten lampen kurz auf und das wars... Keine Reaktion auch längeres gedrückt halten der P-Taste bringt gar nichts....

Könnt ihr mir einen Rat gegeben ?

LG Tim

00-Schneider
2011-05-18, 12:41:22
An welchem Gerät läds du den Controller den auf?

PS3(eingeschaltet) müsste immer funktionieren.

timbell
2011-05-18, 12:52:07
an meinem Laptop (Win7)
treiber wurden automatisch installiert.

timbell
2011-05-20, 12:15:49
Problem gelöst!
Hab es einfach mit nem anderen USB Kabel probiert und mit dem ging es dann. Lag am USB Kabel!

Trotzdem Vielen Dank


Threat closed