PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen starken gamer PC!


xboxnerd
2011-05-18, 15:57:08
Hey hey,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer Komplettsystem und bin dabei auf folgende Komponenten gestoßen:

Monitor:

http://amzn.to/k59GVE

Rechner:

http://amzn.to/iy796W

Lautsprecher:

http://amzn.to/keIWDr

Was denkt Ihr? Ich spiele Spiele wie COD Black Ops und Crysis 2.

Ist er für mich geeignet?

Danke!

Spasstiger
2011-05-18, 16:04:08
Mit dem PC und Crysis 2 wirst du wahrscheinlich erst glücklich, wenn du die Grafikkarte ausgetauscht hast (z.B. gegen eine GeForce GTX 560 oder eine Radeon HD 5870).

Tesseract
2011-05-18, 16:56:19
was meinst du mit "stark"? die graka ist im vergleich zu z.B. einer 580GTX ein zwerg und bestenfalls eine mid-range-karte.
in ein "starkes" system, das diese bezeichnung auch verdient, würde ich mindestens etwas in richtung 560Ti bauen. wenn es preis/leistung gut sein soll bietet sich was in richtung 460/5850/6870 an. aber auf keinen fall eine 450.

im idealfall stellst du dir dein system selbst zusammen und kannst dann ordentliche prioritäten setzen.

Hugo78
2011-05-18, 18:33:07
Erstmal der Monitor geht in Ordnung, hab ich selber und ist 1A zum zocken.

Und beim Rechner ist, wie die Anderen schon sagen, eindeutig eine zu kleine Graka drin.
Minimum sollte eine GTX 460 / HD 6850 sein.

Und eine Soundkarte fehlt ebenfalls.
Guter, klarer Sound mit einer funktionierenden Ortung der Gegner trägt die Immersion mindestens ebend so stark, wenn nicht gar stärker, als jeder noch so schöne GFX.

Tesseract
2011-05-18, 23:00:18
Und eine Soundkarte fehlt ebenfalls.
Guter, klarer Sound mit einer funktionierenden Ortung der Gegner trägt die Immersion mindestens ebend so stark, wenn nicht gar stärker, als jeder noch so schöne GFX.
bevor er eine soundkarte nimmt würde ich das geld lieber in ordentliche kopfhörer investieren anstatt so ein brüllwürfelsystem.

Hugo78
2011-05-18, 23:53:51
@Tesseract
Na sowohl als auch.

Also ich hab grad erst BFBC2 mal ne Woche lang nur mit Onboardsound gezockt, als ich jetzt mein 2500k Sys neu hatte und rausfinden wollte,
warum der Rechner im Idle spontan einen Neustart hinlegt.
Lag letztlich nur am T2 Command, aber egal ... jedenfalls der Onboardsound war mit dem selbem Headset, mit dem ich auch sonst zocke genauso unbrauchbar.
Grade die Ortung war praktisch nicht vorhanden und ohne Ortung ist man echt Freiwild im MP...
... hmm.. ok ... wenn ich es recht überlege ... bleibt mal bitte alle beim Onboard, der reicht schon aus.
Vertaut mir ... :D

Also egal ob da jetzt Highend Sennheiser oder ein 40€ Logitech Brüllwürfel dran hängt, Onbard ist nach wie vor ein No Go. ;)

Tesseract
2011-05-19, 00:14:07
"sowohl als auch" ist aber eine frage des geldes nehm ich an.

Hugo78
2011-05-19, 00:17:00
Das ist erstmal nicht mein Problem, dass muss "xboxnerd" für sich aus machen.