PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9500pro overclocking, hilfe und eure ergebnisse


Unregistered
2003-01-22, 20:31:44
hi, ich besitze seit geraumer zeit die sapphire radeon9500pro ( 3,3ns infineon speicher)

ich hab letztens ein bios update gemacht ( hoff doch mal das hat geklappt ) und kann die karte trozdem net übertakten, ich hab das 9500p128.bin vom warp11 genutzt

kann mir bitte mal wer einen link zu dem ATI Flash Tool und dem BIOS file für ne 128MB 9500pro schicken ? weil ich hab meine floppy nimmer da *hm* und ich glaub es hat net geklappt da ich die karte mit powerstrip und co nicht ohne bildfehler übertakten konnte, drum nehm ich an das das bios update nich korrekt verlief :(

wie weit habt ihr eure 9500pro getaktet ? auf www.chip.de ist die rede von 360/310Mhz bei ner 9500-64MB version <-- hm is das auch mit der 9500pro möglich ?

thx :)

Bad_Boy
2003-01-22, 21:53:06
das beste was ich gesehn hab war 350/330Mhz!
Ich glaube aber kaum, dass man so weit kommt!
Ich wär zufrieden, wenn ich bei meiner His (die jetzt bald mal kommen sollte) so auf 330/315Mhz komm!
Viel Glück