PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und für sowas zahlt man GEZ


Stormtrooper
2011-05-18, 20:54:45
ÖR boykottiert Dieter Bohlen und DSDS Musik
http://www.shortnews.de/id/894254/ARD-Radio-boykottiert-DSDS-Lieder-FDP-und-CSU-schalten-sich-ein

piefke
2011-05-18, 20:55:57
In Afrika verhungern Kinder.

w0mbat
2011-05-18, 20:58:25
Und ich hab zum Abendessen nur noch Instantnudeln.

Stormtrooper
2011-05-18, 21:01:03
In Afrika verhungern Kinder.

Was interessiert mich Afrika?
Wir haben dort keine Kolonie mehr.

piefke
2011-05-18, 21:03:43
Bohlen sein Hausblatt "Bild" schreit und alle springen... Alle?

Stormtrooper
2011-05-18, 21:05:37
Bohlen sein Hausblatt "Bild" schreit und alle springen... Alle?

Spielt doch gar keine Rolle wo es steht.
Wenns so ist, ist das in meinen Augen ein Skandal.

carcass
2011-05-18, 21:06:04
wat

Stormtrooper
2011-05-18, 21:07:18
wat

Das die ÖR Platz 1 und Platz 2 der Charts nicht spielen.

Franconian
2011-05-18, 21:08:46
1. Die DSDS-Scheiße aus den Federn irgendwelcher Produzenten braucht keine Sau.
2. Wer hört überhaupt ARD-Radio?
3. Wer ist so blöd und bezahlt überhaupt GEZ?

nuff said.

Gauron Kampeck
2011-05-18, 21:12:40
Das die ÖR Platz 1 und Platz 2 der Charts nicht spielen.
Ja, dafür bezahle ich sehr, sehr gerne GEZ-Gebühren.


3. Wer ist so blöd und bezahlt überhaupt GEZ?

Ich

piefke
2011-05-18, 21:14:39
Deine Charts sind völlig irrelevant für den Programmdirektor.

Wenn ich mir vorstelle das mein geliebtes Radio Eins auf stormtroopers Anordnung diese Scheiße spielen müßte dann würde ich mich bei der GEZ abmelden.

Plutos
2011-05-18, 21:16:49
Ja, dafür bezahle ich sehr, sehr gerne GEZ-Gebühren.


THIS!

Marscel
2011-05-18, 21:18:23
Dafür, dass die DSDS boykottieren, sind die mir ihr Geld schon wieder mehr wert. :up:

Stormtrooper
2011-05-18, 21:18:34
Ja, dafür bezahle ich sehr, sehr gerne GEZ-Gebühren.


Schön für dich ..
Andere hören es aber, sonst wären sie nicht auf Platz 1 und 2.
Ich höre es eh nicht, dennoch find ich es skandalös vom ÖR dies zu boykottieren.

Lyka
2011-05-18, 21:19:45
Und, die ÖR spielen auch keinen Deathmetal. Von daher: wayne. Platz blah und Platz bullshit nicht spielen? OMFG.

SCNR. Irgendwie kann jeder entscheiden, was er spielt und wenn die armen Kiddies, die kein Geld für die MP3 haben heulend in der Ecke stehen, weil niemand mit Ihnen über DSDS (Germanys most awesome Show) reden man -.-

piefke
2011-05-18, 21:21:41
Schön für dich ..
Andere hören es aber, sonst wären sie nicht auf Platz 1 und 2.
Ich höre es eh nicht, dennoch find ich es skandalös vom ÖR dies zu boykottieren.



Schnappi das Krokodil (PLATZ 1!) wurde auch boykottiert. :(

derpinguin
2011-05-19, 09:28:28
Die Charts spielenden Sender haben damals auch die onkelz ignoriert. So what. Ignoranz gabs schon immer.

Dead Man
2011-05-19, 09:30:21
ÖR boykottiert Dieter Bohlen und DSDS Musik
http://www.shortnews.de/id/894254/ARD-Radio-boykottiert-DSDS-Lieder-FDP-und-CSU-schalten-sich-ein

Sehr schön! Dieter Bohlen sollte überall boykottiert werden. Er ist eine Gefahr für die psychische Unversehrtheit.

sun-man
2011-05-19, 09:47:38
Shortnews und Bild - gibt es irgendein käsigeres Drecksblatt ? So nen Scheiß zu lesen ist doch wohl schon bitter.

Apropos....
http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/siegerlied-ignoriert-von-ard-17966522.bild.html

GBWolf
2011-05-19, 09:53:47
hm das ist das beste was ich von den ÖR seit neuestem gehört hab :)

#44
2011-05-19, 10:49:26
Und, die ÖR spielen auch keinen Deathmetal.
Skandaaaaaal!!!1!

Mit der Rundfunkgebühr läuft mehr falsch, als dass man sie nicht für RTL/Bohlen oder deren Goldesel ausgibt...

dllfreak2001
2011-05-19, 10:51:25
Gut so!

Edit: Ich meine kein DSDS-Dreck im Radio!

Ich hätte schon gern mehr Abwechslung zu der sonstigen Pop-Pampe im Radio.
Andere Musikrichtungen kann man nur selten hören.

LOD
2011-05-19, 12:33:21
Schnappi das Krokodil (PLATZ 1!) wurde auch boykottiert. :(

Bohlen, DSDS und Schnappi das Krokodil spielen ja auch ungefähr in der gleichen Schrottliga.....

Diese DSDS Kindertelefonabzocke müsste eigentlich verboten werden ... DSDS ist das schlimmste was in den letzten Jahren so an Formaten eingeführt wurde...

By the Way : naja mir fällt noch etwas schlechteres ein, aber auch von RTL ;-)

Familien im Brennpunkt :freak:

-tk|doc-
2011-05-19, 12:52:57
Shortnews und Bild - gibt es irgendein käsigeres Drecksblatt ? So nen Scheiß zu lesen ist doch wohl schon bitter.

Apropos....
http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/siegerlied-ignoriert-von-ard-17966522.bild.html

Ja schon, abgesehn von deren Rumgeheule. Was da geschrieben wird:

*heul*Letzte Woche wurde der „DSDS“-Siegersong nicht vom BR, WDR, SWR, MDR oder NDR gespielt. Kein einziges Mal.*heul*

Und dann die Antwort:
Der ‚DSDS‘-Siegersong lief letzte Woche auf SR1, bei hr3, bei Antenne Brandenburg und N-Joy. SWR 3 hat am Tag nach dem „DSDS“-Finale seine Morningshow diesem Thema gewidmet, Pietro Lombardi interviewt und seine Musik gespielt.

Was sind das für Schreiber? Erst schreiben, dass es nicht lief und dann noch der Satz "kein einziges mal" hinterher. Was wie man an der Antwort sieht eine totale Lüge ist. Ich mein wie kann man sowas überhaupt erlauben...
Ich weiß ja, dass BILD und RTL zur Unterschicht gehört, aber immer wenn ich mal durch Zufall sowas wie das hier lese, drehe ich am Rad.

Sorry for OT, aber ich komm mit sowas nich klar. Kann man diese Hetze und Volksverdummung nich verbieten?



Gute Aussage von Schmitz: Die Verkaufszahlen der aktuellen Charts sind im Verhältnis zu unseren 39 Millionen Radiohörern so gering, dass diese nicht unbedingt etwas über die Beliebtheit eines Künstlers aussagen.

Ich muss sagen, die Singlecharts hab ich jetzt seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verfolgt, da sie meiner Meinung nach eh nicht das exakte Bild wiederspiegelt.

ciao Phil

KinGGoliAth
2011-05-19, 18:43:56
dsds dreck und co interessieren doch eh keine sau. :D

wer sein geld zusammenhalten will zahlt ohnehin keine gebühren für mutantenstadl und co.

rmdd53
2011-05-20, 01:22:23
"Und für sowas zahlt man GEZ..."
Ja, genau dafür, das ich den Dreck mir NICHT anhören muss.
Danke ;)

Kladderadatsch
2011-05-20, 08:01:08
na wenn das so eine elite-gebühr ist, sollte die überweisung einigen ja eine genugtuung sein.