PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardwechsel, welches AM3+/AM3?


ThirdEye
2011-05-18, 23:42:40
Hi. Ich habe einen Rechner mit einer

radeon 5850
asus m4a89gtd pro usb3
4gb g-skill ram (1333er)
amd phenom x4 955
2x IDE DVD/Brenner
2xsataII, 1xsataIII HD
m-audio profire 610 (via firewire)
sb x-fi titanium

Angenommen ich wollte das Board tauschen (aus verschiedenen Gründen), dann wäre es wohl besser zu warten, bis mehr am3+ boards auf dem markt sind und dann ein passendes zu suchen?
Hatte vorhin den Entschluss gefasst mich von ASUS zu trennen, aber nach ein paar Stunden Abkühlzeit meinerseits und etwas Wein ;) und einer Neu-Installation, wo endlich auch wenigstens ein Problem behoben ist, wo ich das Board im Verdacht hatte ---- Vertage ich die Entscheidung, habe aber nunmal den Thread erstellt und hoffe auf eine kurze Antwort, für den Fall, dass ich doch noch wechseln will.

Black-Scorpion
2011-05-19, 09:29:05
Eins von den beiden. (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam3p&xf=544_ASRock#xf_top) Bleibst auch durch die Hintertür bei Asus, hast aber deren miesen Support nicht zu ertragen. ;)