PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox 6360 VPN eingerichtet, danach WLAN problem -> iPhone


sid412
2011-05-19, 09:58:31
Moinsen,

da ich neuerdings gezwungenermaßen Kunde bei Unitymedia bin, hab ich nun von denen eine Fritzbox 6360 bekommen.

Nun wollte ich mal eine VPN verbindung herstellen mit meinem iPhone damit.

Sobald ich aber nun die VPN einstellung in die Fritzbox importiert habe, kann ich zwar mit dem iPhone per WLAN mich verbinden, bekomme aber darüber keine Daten mehr empfangen. Sobald ich aber die VPN einstellung lösche, funzt es wieder einwandfrei.

Kennt jemand dieses problem? Kann ich durch andere einstellungen den Fehler vermeiden?

Wäre für ne kleine Hilfe dankbar =)

Gruß =)

Gast Berlin
2011-05-19, 12:06:10
FRITZ!Box 6360 Cable Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box 6360 Cable
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_6360_Cable

VPN Service-Portal
Service, Infos & Download für alle VPN-Anwender
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=VPN

sid412
2011-05-19, 22:27:55
Ist nicht wirklich die Lösung für mein Problem ...