PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IT-Projekt - Mitarbeiter gesucht! In Ludwigshafen


YeOldeFerret
2011-05-19, 16:58:11
Hallo Forenmitglieder,

ich wollte nur mal kurz in die Runde werfen, ob Interesse für den ein oder anderen Jobsuchenden besteht, an einem Projekt im IT-Umfeld zu arbeiten. Die Lokation wäre in Ludwigshafen, Projektbeginn wäre der 01. August 2011, das ganze läuft aller Vorraussicht nach bis Februar 2012 (oder länger, Februar ist die Mindestansetzung).

Das Projekt setzt folgende Anforderungen voraus:

- gute Englisch Kenntnisse

- gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows XP und Windows 7

- Erfahrung beim Rollout/Provisioning von Windows PCs (Windows 7) von Vorteil

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Qualitätsbewusstsein

- Analytische Vorgehensweise

- Erfahrung bei Durchführung von Analysen und Tests / Troubleshooting

Das ganze richtet sich vor Allem an junge Leute und Berufseinsteiger.

Derzeit sind noch 2 Stellen offen, ich fungiere momentan als Schnittstelle zum Projektleiter und würde Interessenten die Kontaktdaten per PN geben, mit ihm können dann alle Eckdaten und Details besprochen werden.

Falls sich bis morgen Nachmittag min. zwei Interessenten melden, wäre das Großartig, da der Projektleiter bis dahin gerne die Bewerberprofile erhalten würde.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Hawky
2011-05-19, 21:52:45
Wie siehts mit den Verdienstmöglichkeiten aus?

CoconutKing
2011-05-19, 22:04:20
immer das gleiche:

kein dienstwagen, nichtmal 60k brutto auch als berufseinsteiger...

wie sollen so projekte erfolgreich durchgeführt werden können?

jorge42
2011-05-19, 22:32:28
60k für'n PC Jockey? Oder war das Ironie?

YeOldeFerret
2011-05-19, 23:20:49
Verdienstmöglichkeiten können direkt mit dem Projektleiter besprochen werden. Hier gehts generell erstmal darum, ob Interesse besteht.

sun-man
2011-05-20, 06:58:04
Jetzt hört auf das runterzureden. Das ist sicher nicht der Megajob mit den 1999'er Verdiensmöglichkeiten. Wer sich gut anstellt hat aber zumindest ne Visitenkarte da gelassen und wird vielleicht mal neu gefragt, oder auch nicht.

StarGoose
2011-05-20, 07:57:18
ich frage mich bei den wünschen an die interessierten bzw. bei dem was da angefragt wird wieso man berufseinsteiger und junge leute wünscht?
gerade "erfahrungen bei..." kommt alleine 2 mal vor für mehrere anforderungen^^
wenn dieser satz nicht da stehen würde hätte ich übrigens diesen beitrag nicht gepostet

erfahrungen und analytisches vorgehen bei fehlern und und und das bekommt man nicht in der uni beibebracht das benötigt schlicht lebenserfahrung in dem job her arbeitgeber ;)
das eine schließt das andere irgendwie schon aus
schreibt doch einfach.. wir suchen leute die am besten ihren lohn noch selber mitbringen^^

sei laut
2011-05-20, 08:02:43
Naja, Imageerstellung und Stresstests kann man auch privat machen und hat damit die beiden Punkte mit der Erfahrung abgedeckt. Die wollen niemanden von der Uni.
Es wird ja nicht einmal Eigenständigkeit verlangt. :freak: