PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Series 9 Notebook > was für Modelle mit Chassis aus Duraluminium ??


demklon
2011-05-19, 22:27:07
Hallo Forum,

ich plane mir ein Notebook zuzulege. Das Samsung Series 9 hat es mir total angetan. Schon allein das Chassis aus Dur aluminium, verwinndungssteif. genial.

Ich habe das Notebook mit i5 kennengelernt. heute habe ich eines mit i3 gesehen. das ding mit i5, und mit SSD wäre der totale killer.
Gibt es das i3 ding auch mit SSD ?


wenn ja, hätte es einen zukünftigen käufer.


mfg

demklon
2011-05-20, 08:45:03
Guten Morgen Forum,

ich werde in den nächsten Wochen einen Prozeß gegen das Stadtkrankenaus
Bad Tölz in die wege Leiten. ich habe mehrere Gutachten, die mir bescheinigen, Falsch operiert worden zu sein.

Es wird für mich hoffentlich ein wenig Geld bei dieser Sache rauskommen.

von diesem Geld gedenke ich mir mein erstes Notebook zu holen.
Wie schon geschrieben, habe ich an der Duraluminium Chassis der Series 9 Notebooks gefallen gefunden. Nun habe ich auch gelesen, es gibt dieses Chassis mit unterschiedlichen Prozessoren.

Ich las von der Günstigen Ausfhrung mit i3 Prozessos. gibt es diese Ausführung auch mit SSD ?




mfg

demklon
2011-05-20, 09:56:32
;D hat sich demklon schon soviele *feine* im Forum gemacht, dass solch eine einfache Frage zu schwar erscheint ?

Antwortet mir, ich möchte Wissen, woran ich bin.

und auch, welche verschiedenen Preiskategorien es bei der Series 9 gibt. :D

Hat jemand schon sein solches Gerät ?


dankeschön


mfg

demklon

demklon
2011-05-20, 10:35:32
Dankschön für die Hilfe,

habe mich selbst kümmern müssen, und kam zu einem recht erfreulichen Ergebnis:


Technische Daten des 11,6 Zoll Samsung Series 9:
Prozessor: Intel Core i3-380UM
Massenspeicher: 64 Gigabyte SSD
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
Anschlüsse: USB 2.0 und 3.0, MicroSD-Slot
Akku: 5680 mAh, 7 Stunden Laufzeit (laut Hersteller)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Preis: 1199 US-Dollar


Nur scheiss teuer das Ding. Aber Duraluminium, superfest, und verwinndungssteif. Das wird es wohl werden.

mfg

cool, die umrechnerei ergab *nur* 862.58992805755 €, ist ja das totale schnäppchen .....