PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen ist derbe langweilig geworden


Hujahuj
2011-05-20, 02:29:54
echt mal! *gähn*
Seit Jahren doch immer das gleiche... nur die Klitschko-Mutanten, keine neuen gesichter die mal ne Chance auf Erfolg hätten. Früher war's irgendwie interessanter, imho!

drexsack
2011-05-20, 14:46:03
[x] MMA ftw (y)

ngl
2011-05-20, 14:58:28
Ist MMA das wo die sich minutenlang in Würgegriffen auf dem Boden fletzen?

Nick Nameless
2011-05-20, 15:31:33
Ist MMA das wo die sich minutenlang in Würgegriffen auf dem Boden fletzen?


Nein, beim MMA kitzeln sie sich gegenseitig heimlich an den Eiern und tauschen Körperausdünstungen aus.

Zum Boxen: Dass das deutsche Boxen bzw. die deutsche Boxpromotion nicht viel zu bieten hat, stimmt natürlich. Aber generell ist es überhaupt nicht langweilig. Man muss nur mal über den Tellerrand hinausschauen und sich nicht an einer Gewichtsklasse festklammeren.

drexsack
2011-05-20, 15:36:38
Ist MMA das wo die sich minutenlang in Würgegriffen auf dem Boden fletzen?

Das kann MMA auch sein, ja. Es kann aber auch viel im Stand gekämpft werden, dann sieht es eher nach K1 aus [Thai/Kickboxen].

IchoTolot
2011-05-28, 22:30:29
Dann musst du K1 schauen. :-)

K1 with Remy Bonjasky (http://www.youtube.com/watch?v=_LDFawavzPk&feature=player_detailpage#t=98s) :smile:

Nulltarif
2011-05-28, 22:36:59
Boxen fand ich noch nie so toll. Nur die KOs sind witzig :D

IchoTolot
2011-05-28, 22:48:54
Ich fand Boxen auch immer langweilig, weil es so einseitig ist. Kein Kicken, nur mit den Fäusten. Öde..

Mir erscheint das so unvollständig.. :frown:

Thunderhit
2011-05-28, 23:48:00
Dann guck dir andere Kampfsportarten an, bei denen nicht nur die Arme zum Kämpfen verwendet werden. Stell ich mir total langweilig vor. An den Beinen gibts so große Muskelpartien, die sind ja quasi ungenutzt beim Boxen... wie öde.

Lyka
2011-05-28, 23:48:48
K1 eindeutig anschauen. Find ich absolut toll. Boxen war mir zu langweilig....

Exxtreme
2011-05-29, 00:04:30
Also ich finde Kickboxen irgendwie zu brutal.

Megamember
2011-05-29, 00:11:22
Das Kickboxen mit Christiane Theiss gegen die Koreanerin war tausendmal spannender als jeder Klitschko Kampf eben.

Pirx
2011-05-29, 10:27:39
K1 eindeutig anschauen. Find ich absolut toll. Boxen war mir zu langweilig....
Da ist aber auch öfter mal Schiebung mit im Spiel. Boxen ist schon ganz iO imho, gegen die voll austrainierten 2m-Hünen kommt eben nun mal kaum einer an. Das mit dem Management sollte mal runtergefahren werden, daß die großen sich nicht praktisch aussuchen können, gegen wen sie boxen und auch noch Bedingungen diktieren. Naja, ist halt auch ein Geschäft.

_DrillSarge]I[
2011-05-29, 10:38:16
Man muss nur mal über den Tellerrand hinausschauen und sich nicht an einer Gewichtsklasse festklammeren.
naja, zB in den usa ist weniger technisches boxen eher wildes rumgeschlage angesagt. finde ich persönlich nicht wirklich besser. weiss nicht, aber gerade die klatschko-kämpfe sind meist sehr spannend.

besonders öde finde ich ja diesen walujew. der kann ja gar nix, wie ein dicker sandsack. :freak:

bjoern
2011-05-29, 12:02:09
echt mal! *gähn*
Seit Jahren doch immer das gleiche... nur die Klitschko-Mutanten, keine neuen gesichter die mal ne Chance auf Erfolg hätten. Früher war's irgendwie interessanter, imho!

Das ist die richtige Bezeichnung "Mutanten". Ich halte nicht besonders viel von den Klitschkos, klar sind gute Boxer, aber die haben mir einfach zu viel Fallobst dahingestellt bekommen. Profiboxsport halt, es geht nur um Geld, Werbung usw. Von den anderen guten Boxer sieht man leider viel zu wenig, ich sag nur Yuriorkis Gamboa, der Junge hat es richtig drauf der steht wie ne eins und Technisch hat er es auch richtig drauf, macht spaß dem seine Kämpfe zu sehen, leider zu selten.

Schaut euch mal das Pratzentraining an...
http://www.youtube.com/watch?v=--Pd1K79CBk

dreas
2011-05-29, 12:07:14
Das ist die richtige Bezeichnung "Mutanten". Ich halte nicht besonders viel von den Klitschkos, klar sind gute Boxer, aber die haben mir einfach zu viel Fallobst dahingestellt bekommen. Profiboxsport halt, es geht nur um Geld, Werbung usw. Von den anderen guten Boxer sieht man leider viel zu wenig, ich sag nur Yuriorkis Gamboa, der Junge hat es richtig drauf der steht wie ne eins und Technisch hat er es auch richtig drauf, macht spaß dem seine Kämpfe zu sehen, leider zu selten.

Schaut euch mal das Pratzentraining an...
http://www.youtube.com/watch?v=--Pd1K79CBk

kann ich so unterschreiben. je höheres profisportlevel umso weniger "sport".
video ist spassig!

Matrix316
2011-05-29, 12:20:25
Schaut TNA Wrestling!

Neue und alte Gesichter, kein langweiliges Boxen, keine 2 Minuten aufm Boden Wälz Kämpfe...;)

Lyka
2011-05-29, 12:34:58
früher war die Show da aber besser. Gutes DSDS und Fantasy-Action... Jetzt hat die Show Big-Brother Niveau und weniger Kämpfe. Ich habe aufgehört zu schauen, als zu irgendeiner Zeit fast jeder Kampf unterbrochen wurde, weil irgendeine Ankündigung, irgendein Heel aufgetaucht ist. Dann steht der Fast-Sieger auf, starrt in seine Richtung, tobt und wird von hinten überrumpelt. Ich glaube, das war um 2000 rum -.-' (ich glaub auch, das waren die NWO-Jahre)

sn00py
2011-05-29, 15:38:58
Ist Sport nicht allgemein zum einschlafen wenn man zuschaut?

Najo, ich verfolge seit einiger Zeit den Burschen hier aus dem Video http://www.youtube.com/watch?v=7yvPnyqlxDo&feature=related lieferte bisher immer eine pasable Leistung.
Wirklich Sport verfolgen (Fußball F1 Tennis usw) ist mir aber zu Zeitaufwendig, lieber selber machen :wink:

Matrix316
2011-05-29, 15:58:36
früher war die Show da aber besser. Gutes DSDS und Fantasy-Action... Jetzt hat die Show Big-Brother Niveau und weniger Kämpfe. Ich habe aufgehört zu schauen, als zu irgendeiner Zeit fast jeder Kampf unterbrochen wurde, weil irgendeine Ankündigung, irgendein Heel aufgetaucht ist. Dann steht der Fast-Sieger auf, starrt in seine Richtung, tobt und wird von hinten überrumpelt. Ich glaube, das war um 2000 rum -.-' (ich glaub auch, das waren die NWO-Jahre)
Du hast die falsche Liga geguckt - zumindest 2000. ;)

HüterDerToten
2011-06-05, 02:42:09
Also ich finde Kickboxen irgendwie zu brutal.

Mimimi.

Pirx
2011-06-26, 13:44:30
Gestern der Kampf von Adnan Ćatić gegen Matthew Macklin war ausnahmsweise mal nicht soo langweilig, langweilig war nur das Urteil, bei dem natürlich der falsche gewonnen hat.:mad:

Habe den ganzen Kampf ohne Ton geschaut (bei lauter Musik:D) und mir schon nach den ersten Runden gedacht, "naa, den wird der Macklin wohl nicht gewinnen dürfen"

Gohan
2011-06-26, 13:47:38
Das Urteil war wirklich falsch. Die Aktion die Sturm gemacht hat waren zwar durchaus gut und koordiniert und boxerisch besser als von Macklin, aber definitiv zu wenig! Bis auf die letzten 2-3 Runden war Sturm absolut passiv und fand überhaupt nicht in den Kampf rein und ließ sich nur durch den Ring prügeln. Ich weiß nicht, wo der die Punkte zum Sieg herbekommen hat.

Unglaublich unverdienter Sieg, verstehe auch nicht, wie da das Publikum noch Jubeln kann.

Hatstick
2011-06-26, 13:49:18
Ist halt leider so im Boxen...

Vor ein paar Jahren hätte Sturm gegen Oscar auch gewinnen müssen, hat aber dank den amerikanischen Punktrichtern natürlich verloren.

Rückkampf wird mit Sicherheit kommen.
Würde es nur sehr schwach von Sturm finden, wenn er wieder in Deutschland boxt.

Wenn er ein Mann ist, boxt er gegen Macklin in Irland.
Wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren.

Pirx
2011-06-26, 13:54:06
... verstehe auch nicht, wie da das Publikum noch Jubeln kann.
Ist doch öfter so in Deutschland, daß das Publikum die Leistung der Gegner nicht anerkennt, bzw. sie von vorn herein nicht akzeptiert, vor allem, wenn es Kämpfe bei RTL/Sat1 sind - verstehen kann ich das auch nicht, es scheinen dann die "Idioten" in der Überzahl zu sein.

Macklin hätte haushoch nach Punkten gewinnen müssen (+Bonus, da er immer im Vorwärtsgang war)

Exxtreme
2011-06-26, 16:23:27
http://www.n-tv.de/sport/Boxer-Haye-poebelt-weiter-article3667156.html

Haye mal wieder. Ich würde lachen wenn Klitschko dem das Maul stopft.

Nick Nameless
2011-06-26, 16:52:28
Ist doch öfter so in Deutschland, daß das Publikum die Leistung der Gegner nicht anerkennt, bzw. sie von vorn herein nicht akzeptiert, vor allem, wenn es Kämpfe bei RTL/Sat1 sind - verstehen kann ich das auch nicht, es scheinen dann die "Idioten" in der Überzahl zu sein.

Macklin hätte haushoch nach Punkten gewinnen müssen (+Bonus, da er immer im Vorwärtsgang war)


So, wie das RTL/Sat.1 aufziehen, ist das ja auch kein Wunder. Das zieht dann die entsprechenden Zuschauer an. Ich will nicht wissen, was für einen billigen Affenzirkus RTL nächste Woche beim Klitschko-Fight wieder aufzieht. Der Sport wird wieder nur am Rande Thema sein, so viel ist schon mal sicher. :rolleyes:

Ps. Haye gewinnt!

derguru
2011-06-26, 17:48:54
http://www.n-tv.de/sport/Boxer-Haye-poebelt-weiter-article3667156.html

Haye mal wieder. Ich würde lachen wenn Klitschko dem das Maul stopft.
dicke fresse und was dahinter wäre mal angebracht.:biggrin:

Foxbat
2011-06-26, 17:54:43
Ps. Haye gewinnt!

Das ist sein Hauptproblem, er muss gewinnen :biggrin:
Nach der ganzen (schmutz)Kampagne, die er durchgezogen hat, muss er gewinnen um noch irgendwie sauber auszusteigen (und nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden).

Ich tippe darauf, dass Haye kneift.
Dh er tritt an, aber sobald er merkt, dass nichts geht, verdreht er sich das Knie, bricht die kleine Zehe. Und pöbelt dann wieder rum.

Noch lieber wär mir ein KO-Sieg von Vladimir in der 2. Runde. Dann muss man sich diesen RTL-****** nicht reinziehen :)

Skinner
2011-06-26, 18:09:40
Ich warte mal den Kampf am nächsten Samstag ab. Denke nämlich das dieser Kampf nicht langweilig wird =)

Pirx
2011-06-26, 20:12:57
So, wie das RTL/Sat.1 aufziehen, ist das ja auch kein Wunder. Das zieht dann die entsprechenden Zuschauer an. Ich will nicht wissen, was für einen billigen Affenzirkus RTL nächste Woche beim Klitschko-Fight wieder aufzieht. Der Sport wird wieder nur am Rande Thema sein, so viel ist schon mal sicher. :rolleyes:

Ps. Haye gewinnt!
Nach der Bedeutung des Kampfes wird es wahrscheinlich der größte RTL-Affenzirkus aller Zeiten werden:rolleyes:
Gibts eigentlich Alternativen? Ich Hab' aber eh bloss Kabel und werde mir den RTL-Müll antun müssen.

Hoffentlich sind wenigstens die Ringrichter neutral...

Was Haye macht, ist schon in Ordnung, solange er im Ring fair ist - ist halt Show.

Tidus
2011-06-26, 23:16:43
Ist halt leider so im Boxen...

Vor ein paar Jahren hätte Sturm gegen Oscar auch gewinnen müssen, hat aber dank den amerikanischen Punktrichtern natürlich verloren.

Rückkampf wird mit Sicherheit kommen.
Würde es nur sehr schwach von Sturm finden, wenn er wieder in Deutschland boxt.

Wenn er ein Mann ist, boxt er gegen Macklin in Irland.
Wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren.
Sturms Vertrag mit SAT.1 sieht vor, dass er nur in Deutschland kämpft.

Hatstick
2011-06-26, 23:20:58
@ Tidus!

Ach du sch*****, das wusste ich nicht! :eek:
Naja, dann werden die nächsten Sturm Kämpfe sowieso nicht mehr wirklich interessant werden.

Danke für die Info!

IchoTolot
2011-06-26, 23:23:20
Ich will Klitscho fallen sehen..endlich mal!

Tidus
2011-06-26, 23:26:25
Ich hoffe, dass Haye so richtig schön die Fresse poliert bekommt. Das wird ein Fest. :usweet:

Hatstick
2011-06-26, 23:27:58
Der Klitschko Kampf nächste Woche wird endlich mal wieder ein Highlight im Schwergewicht. :smile:
Gab es zuletzt V.Klitschko vs. Lewis, lang ist es her. :frown:

Aber auch V.Klitschko vs. Adamek dürfte noch ganz interessant werden.

Entweder Wladimir holt nächstes Wochenende den vierten Gürtel nach Hause, dann werden sie auch net mehr ewig weitermachen oder Haye gelingt die Überraschung.

Lasst den Besseren gewinnen. :smile:

drexsack
2011-06-27, 10:49:50
Ich will Klitscho fallen sehen..endlich mal!

Das würde ich mir wohl auch glatt angucken. Ich habe nix gegen die Klitschkos, aber wenn es seit Jahren nur darum geht, nicht ob, sondern nur in welcher Runde sie gewinnen, wird es einfach langweilig, finde ich. Das ist ja fast so öde wie Formel 1 derzeit :D

Exxtreme
2011-06-27, 10:59:02
Das würde ich mir wohl auch glatt angucken. Ich habe nix gegen die Klitschkos, aber wenn es seit Jahren nur darum geht, nicht ob, sondern nur in welcher Runde sie gewinnen, wird es einfach langweilig, finde ich. Das ist ja fast so öde wie Formel 1 derzeit :D
Da können die Klitschkos doch nix dafür, dass sie keine ebenbürtigen Gegner haben. :D


Man kann es auch so sehen: wenn Haye verliert dann hat V. Klitschko sein Ziel erreicht. Und da bin ich mir sicher, dass er das Boxen bald an den Nagel hängt.

Andre
2011-06-27, 11:28:57
Haye ist extremn schwer einzuschätzen. Wer Valujev zu Fall kriegt, ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber Klitschko ist kein Valujev, auch wenn er sich manchmal genausowenig bewegt.
Könnte aber nach langer Zeit mal wieder ein echt knapper Kampf werden.

derguru
2011-06-27, 13:47:06
Haye ist extremn schwer einzuschätzen. Wer Valujev zu Fall kriegt, ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber Klitschko ist kein Valujev, auch wenn er sich manchmal genausowenig bewegt.
Könnte aber nach langer Zeit mal wieder ein echt knapper Kampf werden.
das sagst du was,wieso gibt es so wenig haye-kämpfe auf youtube?besser gesagt finde ich nur das gegen Valujev .

ich finde haye´s sprüche sehr unterhaltsam,(eine fresse wie ali hat er schonmal);D
Er ist kein geborener Fighter wie ich. Wenn wir beide Tiere wären, dann wäre ich ein Leopard und er ein beschissener Esel"

Oli_Immerschoen
2011-06-28, 09:04:21
ich finde haye´s sprüche sehr unterhaltsam,(eine fresse wie ali hat er schonmal);D

Ali hat ordentlich gestichelt und seine Gegner schon mal als "hässlich" bezeichnet, aber dieses grottentiefe Asi-Niveau von Haye hat er nicht annähernd erreicht. Ich würde mich freuen, wenn der olle Haye so richtig schön was auf den Ballon bekommt. Gerne auch so sehr, dass er von der Bildfläche verschwindet. Ekelhafter Kerl.

Aber: Es ist im Grunde seit Jahren keinem Gegner mehr gelungen, Wladimir wirklich hart zu treffen. Und genau das trau ich Haye zu. Dann wird man sehen, wie Wladimir damit umgeht, früher "mochte" er es gar nicht, wenn er was nehmen musste. Ich bin eindeutig für Klitschko, aber ein Spaziergang wird das sicher nicht.

Bl@de
2011-06-28, 10:43:11
Also ich mag Haye. Endlich mal wieder ein Arschloch, dass was drauf hat (hab mal 1-2 Kämpfe von ihm gesehen und er ist so wie Klitschko. Sprich: Kriegt Fallobst und haut es kaputt). Aber den Kampf werd ich eh net sehen weil ich aufm Summerjam bin :rolleyes:

Kosh
2011-06-28, 11:05:46
Hoffe das Haye Klitschko sowas von ausknockt.

Klitschko lebt von seinen Fallobst Gegnern,die teilweise nichtmal dagegenhalten wollen.
Du hast bei vielen klitschko Kämpfen nichtmal das Gefühl,das die sich groß wehren wollen.
Letzte Kampf hätte vielleicht was werden können,aber da verletzt sich der Gegner nach nichtmal einer Runde am Knie^^.

Tyson vor seiner Knatszeit hätte den jüngeren Klitschko innerhalb von maximal 3 Runden ausgeknockt.

Viel von Haye habe ich leider noch nicht gesehen,nur paar Ausschnitte. Hoffe aber,das er endlich mal wieder ein ordentlicher Boxer ist.
Glaube in den letzten 100 Jahren war das Schwergewicht nicht so schwach besetzt wie in den letzten Jahren.

Exxtreme
2011-06-28, 22:20:42
http://www.welt.de/sport/article13449949/Die-Klitschkos-scheuen-das-Risiko-im-Kampf.html

Gutes Interview mit Lewis. Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Haye wird bestimmt für eine Überraschung sorgen. Nur ob sie positiv oder negativ sein wird das ist die Frage.

Exxtreme
2011-06-29, 14:16:56
Haye will einen anderen Ringrichter:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771305,00.html


Hmmm, kriegt er wohl die Muffe jetzt?

drexsack
2011-06-29, 14:25:44
Wahrscheinlich will er auch noch einen anderen Gegner^^

Nick Nameless
2011-06-29, 14:27:09
Haye will einen anderen Ringrichter:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771305,00.html


Hmmm, kriegt er wohl die Muffe jetzt?


Ich würde sagen, es ist das übliche Prozedere. Der Boxer, der außerhalb der Heimat boxen muss, schaut immer ganu auf die Kampfrichter. Und dann war da am letzten Wochenende noch das Skandal-Urteil in Köln.

Aber ich glaub eh nicht, dass der Kampf über 12 Runden geht.

Hatstick
2011-07-01, 15:21:05
Sturm bietet Macklin Rückkampf an:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/felix-sturm-rueckkampf-matthew-macklin-mittelgewicht.html


Natürlich nur in Köln, wo er im ersten Match von den Punktrichtern gerettet wurde. ;D

Oh Gott, ist das Panne!

Ich meine, das ist doch eine Farce. Natürlich wird in Irland geboxt, oder auch GB oder USA, was das Macklin Lager vorgeschlagen hatte.
Aber naja, wenn man nur in Deutschland boxen darf dann geht das natürlich net.

Das ist echt blamabel und ich werde mir die Kämpfe von Sturm net mehr angucken.
Das ist peinlich hoch drei.
Er ist kein schlechter aber das ist für mich kein Champion mehr.

Geht einfach nur darum in jedem Kampf die Punktrichter im Rücken zu haben, so das er praktisch nicht verlieren kann, da KOs nunmal eher selten sind.
Da kann man sich natürlich nochmal schön die Taschen vollmachen vor jeweils 19k Zuschauern.

Wahrscheinlich darf er in DEutschland auch nur in Köln boxen und Podolski hat wohl auch einen Vertrag, das er nach jedem Kampf in den Ring kommt.

Tidus
2011-07-01, 17:49:20
Sturm bietet Macklin Rückkampf an:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/felix-sturm-rueckkampf-matthew-macklin-mittelgewicht.html


Natürlich nur in Köln, wo er im ersten Match von den Punktrichtern gerettet wurde. ;D

Oh Gott, ist das Panne!

Ich meine, das ist doch eine Farce. Natürlich wird in Irland geboxt, oder auch GB oder USA, was das Macklin Lager vorgeschlagen hatte.
Aber naja, wenn man nur in Deutschland boxen darf dann geht das natürlich net.

Das ist echt blamabel und ich werde mir die Kämpfe von Sturm net mehr angucken.
Das ist peinlich hoch drei.
Er ist kein schlechter aber das ist für mich kein Champion mehr.

Geht einfach nur darum in jedem Kampf die Punktrichter im Rücken zu haben, so das er praktisch nicht verlieren kann, da KOs nunmal eher selten sind.
Da kann man sich natürlich nochmal schön die Taschen vollmachen vor jeweils 19k Zuschauern.

Wahrscheinlich darf er in DEutschland auch nur in Köln boxen und Podolski hat wohl auch einen Vertrag, das er nach jedem Kampf in den Ring kommt.
Wie oft noch? Er hat noch für 9 Kämpfe oder so einen Vertrag mit SAT.1. Und SAT.1 verlangt, dass er in Deutschland kämpft.

Du schreibst es doch selbst? Also lass den Sturm mal machen. Im Rückkampf wird Sturm schon alle Zweifel ausräumen.

The Heel
2011-07-01, 18:39:49
kampfbeginn von klitschko dürfte 23 uhr sein oder? um 21.45 geht die berichterstattung los, die kamfübetragung ab 22.45.

HbKane
2011-07-02, 13:14:11
Weis jemand obs von RTL (oder wo anders) einen Online Stream gibt? :)

IchoTolot
2011-07-02, 13:16:10
http://www.rtl.de/formel1/livestream/index

Ich kenne nur den..

Kosh
2011-07-02, 14:06:13
Heute kann Klitschko mal zeigen,ob er wirklich was drauf hat oder nur das Glück hat,das die Gegner einfach keine große Klasse aktuell besitzen.

Ach,ich will einen wie Tyson wieder haben vor seiner Knastzeit.

Danbaradur
2011-07-02, 14:20:30
Bei dem Fight heute sind auch die Wettquoten interessant. Bei den meisten Anbietern sieht es wie folgt aus:

Wenn man auf KO/TKO/Disq. in Runde X setzt, sieht es für die ersten 6 Runden besser für Haye aus und ab Runde 7 schlägt das Pendel zugunsten Klitschko. Ziemlich eng das Ganze.

Foxbat
2011-07-02, 14:35:31
Mike Tyson sieht das ganze nicht so eng LINK (http://www.boxen.de/news/mike-tyson-haye-hat-keine-chance-10597)

Während Lennox logischerweise seinem Landsmann Chancen einräumt :rolleyes:

derguru
2011-07-02, 15:34:03
ich seh das ähnlich wie george foreman abgesehen das haye durch punkte gewinnt,niemals.hoffentlich gibt es kein luckypunch in der ersten runde,bis zum letzten drittel will ich ein guten boxkampf sehen.:biggrin:

Pirx
2011-07-02, 16:02:14
Haye ist zwar ziemlich schnell, aber Klitschko ist auch nicht langsam und körperlich ist Klitschko überlegen hmmm und ob Haye einen richtigen Treffer verkraften kann, bezweifele ich auch leicht... allerdings wird wohl auch Klitschko häufiger als gewohnt getroffen werden tja mal sehen.

creave
2011-07-02, 20:10:28
Was ich bisher nicht wusste, die Imtech Arena hat ja kein Dach und bei schlechtem Wetter wird abgebrochen. wetter.com zeigt praktisch Dauerregen für Hamburg...

Für die angereisten Engänder wäre das schon ein echter Reinfall.

BananaJoe
2011-07-02, 20:20:46
Wie, kein Dach?

Wär ja noch schöner... ;D

Aber es scheint eine Plane über dem Ring zu geben.

Megamember
2011-07-02, 20:22:19
Ich würde Klitschko ja gerne mal KO sehen aber so wirds leider wahrscheinlich nicht kommen.

drexsack
2011-07-02, 20:26:50
Was ich bisher nicht wusste, die Imtech Arena hat ja kein Dach und bei schlechtem Wetter wird abgebrochen. wetter.com zeigt praktisch Dauerregen für Hamburg...

Für die angereisten Engänder wäre das schon ein echter Reinfall.

Lol wut X-D

creave
2011-07-02, 20:28:56
Wie, kein Dach?

Wär ja noch schöner... ;D

Aber es scheint eine Plane über dem Ring zu geben.


Kann sein dass sie noch was drüber gespannt haben, aber kam so heute mittag bei RTL.

e:

Wegen des Dauerregens einigten sich daher die Chefs der Box-Weltverbände sowie beide Protagonisten beim 'Rules-Meeting' darauf, dass der Kampf nicht gewertet wird, wenn er vor dem Ende der 4. Runde aus Witterungsgründen abgebrochen wird. Wird der Kampf danach abgebrochen, entscheiden die bis dann erzielten Punkte über den Sieg.

drexsack
2011-07-02, 20:32:25
Und mein Kumpel hat sich Karten für 130 Euro geholt und fährt extra hin, ich lach mich weg :D

Foxbat
2011-07-02, 20:37:55
wer hat sich das ausgedacht bitte? :freak:

BananaJoe
2011-07-02, 21:33:18
Ja, auf so ne Idee muss man erst mal kommen. :)

ich auch
2020-05-09, 22:25:04
man das wäre echt mega Geil.


Tyson und Holyfield feilen an Rückkampf

Knapp 23 Jahre nach dem Ohrenbiss-Skandal zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield mehren sich in US-Medien die Aussagen und Spekulationen über einen möglichen dritten Boxkampf der beiden Erzrivalen. Erst kürzlich hatten die beiden ehemaligen Weltmeister im Schwergewicht ihre Rückkehr in den Ring angekündigt.


https://sport.orf.at/stories/3062473/




Video zeigt seine unglaubliche Schlagkraft
Box-Champ Tyson schuftet hart – für sein Comeback
Mike Tyson ist zwar schon 53 Jahre alt, doch vom Boxen hat er noch lange nicht genug. Wie ein Irrer arbeitet er an seinem Comeback.


https://www.blick.ch/sport/boxen/video-zeigt-seine-unglaubliche-schlagkraft-box-champ-tyson-schuftet-hart-fuer-sein-comeback-id15872487.html