PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - 3DCenter Kings of the Homeless


Asaraki
2011-05-20, 10:30:14
Ciao Leute,

ich würde heute Abend eine erste Runde KOTH starten wenn es ein paar Interessierte hat.

Mein Vorschlag wäre mal ca. 19:30 heute Abend im Channel 3DCenter.
Ich werd meinen Charcode noch posten heute Abend für jene, die mich nicht geaddet haben.

Mitmachen darf jeder von Practice League bis Grandmaster, einzige Voraussetzung ist, dass man auch mitspielt. Ich will kein Spiel mit 3 Spielern und 10 Obsern wo alle gross rumlabern wie noobish X ist aber sich selbst nicht trauen zu spielen ;-)

Bitte meldet euch bei Interesse, denn wenn sich keiner meldet werde ich nicht lange im Channel warten :-D

Auf Request kann ich streamen in High Quality, falls wir wirklich Leute haben die nur zuschauen wollen.

radi
2011-05-20, 11:05:47
Interesse besteht, leider kann ich heute nicht. Bei mir wäre Di und Do günstig.

Grüße,
radi

Asaraki
2011-05-20, 12:27:56
Np :) Wir tasten uns langsam an einen Termin ran ^^

Nächsten Dienstag passt mir aber auch schonmal, können wir ja vormerken :)

Tigershark
2011-05-20, 12:36:13
mir nicht - ich kann Dienstags nicht, aber lasst euch davon nicht abhalten :-)

Chronicle
2011-05-20, 14:42:30
Heute Abend passt mir zwar auch nicht so gut, aber tendenziell wär ich gern dabei. Wenn sich genug Leute finden, wie wärs zusätzlich mal mit ner kleinen 2v2 oder 3v3 inhouse Runde?

Asaraki
2011-05-20, 15:44:48
Grundsätzlich sind die meisten für alles offen - paar spielen keine Funmaps, andere keine Teamgames. Aber genau deshalb versuch ich

a) mich als "Kontakt" zu promoten
b) den Channel 3DCenter wieder zu beleben :)

Heute Abend scheint keiner gross da zu sein, aber halb so wild. Wir können auch morgen vor/nach dem "Noob Battle" ein paar Runden schmeissen etc, ich bin onehin oft genug im Battle.Net :)

Roi Danton
2011-05-22, 17:40:39
Wäre auch mal wieder dabei, allerdings siehts nur Mo & Do bei mir gut aus. ;)