PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Netzstörung


pippo
2011-05-20, 12:19:27
Hoff das passt hier ins OffTopic. Die letzten Tage gabs bei T-Mobile ja ne bundesweite Netzstörung, von der angeblich einige betroffen waren, nur leider kenn ich keinen außer mir und in den Nachrichten war auch nix zu sehen.

Die Störung ist angeblich behoben, jedoch kann ich nach wie vor keine SMS und Anrufe empfangen, obwohl ich wie von der Hotline empfohlen mein Handy neugestartet und auch manuell das Telekom-Netz gewählt hab.

Gehts da noch jemand ähnlich oder sind die Probleme bei den anderen weg?

Fairy
2011-05-20, 12:20:27
Also ich war nicht betroffen. Wohne Mitte Deutschland und hatte immer vollen Empfang.

pippo
2011-05-20, 12:26:09
Ich komm aus Bayern, aber das Problem war / ist eher softwaretechnisch. Ich kann raustelefonieren und SMS schreiben, Netz hab ich auch ganz normal, ich kann nur nichts empfangen. Laut der Hotline trat das Problem die letzten 3 Tage bundesweit auf, sollte aber angeblich behoben sein. Mit überzeugendem Erfolg wie ich wieder feststelle

Black-Scorpion
2011-05-20, 14:29:11
Habe davon nicht bemerkt. Bin selbst bei Vodafone aber telefoniere sehr viel mit Leuten die bei T-Mobile sind. Und wenn ich Antwort SMS und Rückrufe bekomme müssen sie es ja empfangen haben.

pippo
2011-05-20, 16:04:20
Jetz geht wieder alles. Da muss man nur mal richtig Druck machen ... :-)